Totenbeschwörer: Lazystorm 2.0 Build

Geschrieben von jessi am 29.09.2017 um 14:44
Kommentare (24)

Update: Season 31

Season 31 ist eine Wiederholung von Season 20, weshalb dieser Klassenguide auch in der neuen Season spielbar ist. Alle spielbaren Builds findet ihr in unserer Übersicht zu den Klassenguides für Season 31.


Der Lazystorm 2.0 Build für den Totenbeschwörer kommt mit dem neuen Patch zurück und stellt weiterhin die Entspannteste Skillung in Diablo 3 dar. Wir nützen das neue Gnade des Inarius-Set mit der Waffe: Trag'Oul's rostiger Hauer & Offhand: Legers Verachtung. Dann brauchen wir nur noch unsere Knochenrüstung aktivieren der enorme Schaden töten alle Gegner.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Totenbeschwörer: Der Lazystorm 2.0 Build (neues Inarius Set, Season 12)

Totenbeschwörer Lazystorm 2.0 Skillung

Lazystorm 2.0 Skillung

Die Ausrüstung für den LazyStorm 2.0 Build

BIS-Liste für den Totenbeschwörer Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Totenbeschwörer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Trag'Oul's rostiger Hauer 7% IAS > 10% DMG > Sockel > (20 Essenz - Sekundär)
Offhand Legers Verachtung 10% ChC > Vitalität (20 Essenz - Sekundär)
Kopf Blinder Glaube ChC > Sockel (40% Blenden - Sekundär)
Brustrüstung Überzeugung des Inarius Intelligenz > Vitalität > x3 Sockel
Schultern Martyrium des Inarius Intelligenz > Vitalität > %Leben
Beine Verschlossenheit des Inarius Intelligenz > Vitalität > x2 Sockel
Hüfte Dayntee's Bindung Intelligenz > Vitalität > Rüstung
Füße Standhaftigkeit des Inarius Intelligenz > Vitalität > Movementspeed
Handgelenke Armschienen der Nemesis Intelligenz > Vitalität > ChC > 20% Kälte Schaden
Hände Wille des Inarius Intelligenz > IAS > ChC > ChD
Amulette Kalans Weisheit ChC > ChD > Intelligenz
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Totenbeschwörer

Lazystorm Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Reilenas Schattenhaken Erhöht den Schaden
Rüstung Steuarts Beinschienen Erhöht den Movementspeed
Schmuck Zusammenkunft der Elemente Erhöht den Schaden
Schmuck Einheit Erhöht die Zähigkeit

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > maximale Essenz > Intelligenz
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Rüstung > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Totenbeschwörer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Stärke der Schlichtheit Stärke der Schlichtheit
Schmerzverstärker Schmerzverstärker
Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Amethyst Makelloser königlicher Amethyst
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Totenbeschwörer Lazystorm Look

Lazystorm 2.0

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6.1 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 20.01.2024 um 12:06

Spielen die Stapel der Knochenrüstung noch eine Rolle? Das ist im Set nicht mehr beschrieben

Geschrieben von Gast am 03.03.2023 um 19:25

kann mal wer kurz erklären wo der hauptschaden herkommt

ich meine man hat einerseits skeletmagier die gut reinhaun man hat aber garkein gegenstand die die erhöhen,

sowie deine primärfertigkeit "edelstein " z.b. der aber kaum relevant ist kommt mir so vorhalt,dannder edelsteinschmerzverstärker noch von wo kommt da der hauptschaden? wenns nicht von der primärfertigkeit ist warum nimmt man dann den edelstein ?

Geschrieben von Gast am 01.03.2023 um 19:45

was ich hier nicht ganz so verstehe kommt der schaden jetzt hauptsächlich von deinen magiern, vom schmerzverstärker leg edelstein oder von deine hauptfertigkeit?

wenns von den magiern ist warum nimmt man dann nicht die schultern statt den stiefeln, und den ring mit 2 magier spawn und 2 sek länger statt zusammenkunft der elemente

Geschrieben von Gast am 23.01.2021 um 00:16

Hab hier bei den Kanai Legenderies bissi umgestellt.
Spiele ohne Zusammenkunft der Elemente.
Für den Movementspeed spiel ich hier im vierten Slot die Verlorene Zeit.
Im Rüstungsslot dafür "Razeth's" und nehme beim Skeletal Mage dafür die Rune "Skeleton Archer" für mehr IAS. Gibt halt auch schöne Damage reduction.

Geschrieben von Gast am 17.03.2020 um 10:43

Wäre statt den Schuhen nicht nicht Frostburn besser? Proct einfrieren als zusätzlichen CC für Krysbins, der zusätzliche Kälteschaden ist vermutlich irrelevant, da der Hauptschaden vom Blutungsschaden des legendären Edelsteins kommt in diesem Build.

Geschrieben von Gast am 08.09.2019 um 10:16

ALLE Links zu den Items haben einen 404 Seite nicht gefunden Error - gute Arbeit! Testet ihr eigentlich sowas nicht?

Geschrieben von Gast am 23.06.2019 um 01:28

Egal was ich versuche mit dem Build bin ich nur am Sterben. Schaffe gerade mal nen 70er aber das mit Min. 5x Sterben ich finde kein guter Build.

Geschrieben von Gast am 25.05.2019 um 04:08

Hi!
Probier den Build mal mit Briggs Zorn... Macht viel mehr Spaß!

Geschrieben von Gast am 05.02.2019 um 22:39

Servus!
Habe gesehen das es einige Unterscheide vom Video zum geschriebenen Text gibt. Welches ist denn die aktuellere Variante?

Geschrieben von Gast am 29.01.2019 um 07:24

Das set ist ja nicht in der aktuellen Season. Wie hoch ist die Chance dass die Teile droppen, bzw kann man auch einen Bauplan dafür finden?

Geschrieben von Gast am 28.01.2019 um 23:09

Woher kommt der knochentornado? Ist ja keine der Fertigkeiten.

Geschrieben von Gast am 23.11.2018 um 08:39

Habe da mal ne Frage und zwar suche ich stein von Jordan finde ihn aber nicht mal im cube gibt es den überhaupt noch oder suche ich umsonst

Geschrieben von Gast am 05.11.2018 um 11:48

Hallo jessi


1. Habe im Video gesehen das du auf Amu und Ringen attack Speed Statt den Stats im Schriftpart hast; hattest du das nur grad rumliegen oder ist das >auch< gut (bzw. was ist besser) ?

2. Wirkt sich +15% Knochenrüstung Dmg auf Items auch auf den Wirbel aus oder nur beim Ancasten der Knochenrüstung ?

3. Hat Jemand von Euch Erfahrung ob zum Farmen ein Anderer Gem als Stärke der Schlichtheit faster ist (Träne und Lichtkranz wird ja Afaik nicht vom Wirbel ausgelöst) ?

Geschrieben von Gast am 14.10.2018 um 22:39

wozu dayntees bindung das funzt nur mit "Altern" und nicht mit "Gebrechlichkeit" oder irre ich mich da jetzt?

Geschrieben von Gast am 05.10.2018 um 11:09

Wieso nicht die Stiefel raus und tiefenwühler rein? Bringt 100%mehr dmg auf der sense oder sehe ich das falsch? Dann noch blinder glaube raus gegen inarius Kopf und dafür frostband Handschuhe rein?

Geschrieben von Gast am 14.07.2018 um 11:36

Bringt eigentlich die Träne noch was in dieser Skillung wie damals im ursprünglichen Build bevor die Träne entschärft wurde?

Geschrieben von Gast am 11.05.2018 um 19:31

bin im 88 Rift. man kommt gut durch aber man braucht ewig um den Boss zu killen bzw. ist dann die defense zu schwach. Hätte fast die Teufelsmaid besiegt aber ab 50% nimmt sie doppelten schaden imo broken bzw. zu schwacher build. Es gibt keine starken build für den Necro und dieser hat schon 15 Stapel knochenrüstung

Geschrieben von Gast am 17.12.2017 um 14:44

Ich benutze den Obsidian ring statt Zusammenkunft. So habe ich nie probleme mit Knochenrüstung. Aber für wirklich hohe grifts ist der Build ja eh nicht gedacht.

Geschrieben von Gast am 02.11.2017 um 14:45

Mit dem Ring Einheit im Solo-Modus ist GR 80 in Ordnung. Wenn ich den Ring für Multiplayer gegen Zusammenkunft der Elemente tausche, sterbe ich trotz Blinder Glaube Helm elendig. Ich habe alles wie hier beschrieben, sogar zeilweise Caldessans Verzweiflung lvl 80 an Gegenständen. 90 % uralte Gegenstände ausgerüstet. Uralte Hauptwaffe und Offhand und natürlich die richtigen Eigenschaften. Das Setscheint nicht tough zu sein, hat irgendwer die selbe oder andere Erfahrungen damit gemacht?

Geschrieben von Gast am 29.10.2017 um 14:57

Hey
Bringt der Movementspeed auf den Stiefeln überhaupt was wenn man die Paragon auf 25% hat? Das Stackt doch gar nicht oder?

LG Cortez

Geschrieben von Gast am 22.10.2017 um 16:45

Ist es sinnvoll Verschlingen gegen Simulakrum - Reservoir zu tauschen, so kann man öfter Essenz mit der Sense generieren

Geschrieben von jessi am 08.10.2017 um 09:31

@Einzelgänger - auch wenn du immer wieder mal ein paar magier stehen hast gibt es dir doch sehr viel zähigkeit

Geschrieben von Gast am 04.10.2017 um 14:14

Hallo

was nützt Einzelgänger wenn man mit Skelettmagier spielt ?

Geschrieben von Gast am 30.09.2017 um 11:24

Hey Jessi,

danke für die vielen guten Builds.

Wie sieht es in 2.6.1 eigentlich mit dem Necropassive zur Erzeugung von Healglobes aus? Wird das stark genervt? Die Rathma Speedruns sind momentan ja sehr beliebt und ich würde gerne wissen ob die nächste Season weiterhin problemlos gespielt werden können.

Vielen dank und schöne Grüße

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.