Totenbeschwörer: 45er Setportal

Geschrieben von jessi am 21.11.2017 um 08:22
Kommentare (5)

Für den Erfolg: "Sonst wäre es zu einfach" benötigen wir ein Setportal der Stufe 45 und dieses muss ohne grüne Items gespielt werden. Für uns bedeutet dies nun, dass wir keine Setboni haben und eine Skillung benötigen welche genügend Schaden macht. Somit haben wir uns für den Rathmas-Build entschieden und tauschen hier die Setteile aus.

Totenbeschwörer: Portal der Stufe 45 (ohne Set)

45er Portal Necro


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 21.11.2017 um 21:25

Wizz: Meteor oder Blizz Build

Geschrieben von Gast am 21.11.2017 um 14:29

im grunde kann man jeden build, wie im video beschrieben umbauen, dass es passt. also grüne teile raus und durch legs ersetzen die schaden/zähigkeit geben.

barb --> hota
dh --> multischuss
wiz --> meteor
wd --> firebat/koloss
monk --> ltk/wol

usw.

Geschrieben von Gast am 21.11.2017 um 14:17

In einer der Vergangenen Saisons habe ich das Portal mit den Items vom LON-LTK Monk ohne die Ringe gemacht. Ich denke das sollte auch bei allen anderen Klassen so gehen vorausgesetzt es gibt einen LON Build.

Geschrieben von Gast am 21.11.2017 um 10:25

45er Setportal?

Geschrieben von Gast am 21.11.2017 um 09:41

Wie würdet ihr das mit nem Wizz angehen?


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum