Totenbeschwörer: Solo 100

Geschrieben von jessi am 23.11.2017 um 15:16
Kommentare (2)

Heute möchten wir euch einmal zeigen wie sich der Totenbeschwörer durch einen Rift der Stufe 100 kämpft. Wir nützen hierfür die Autolancer-Skillung und spielen mit knapp 1.000.000 Paperdps und 30.000.000 Zähigkeit. Dank unserer Talente (z.b Altern) sowie des Legendären Edelsteins: Magenstein eines geschmolzenen Gnus besitzen wir dann im Kampf soviel Zähigkeit das wir einen Treffer wegstecken. Der enorme Schaden resultiert aus den zwei Cooldowns:Land der Toten & Simulakrum kombiniert mit der Kadaverlanze.

Totenbeschwörer: Solo Rift 100

Necro Solo 100

Necro Stats


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 30.11.2017 um 19:11

I find a, das mit den Portalen ist komplett sinnfrei, sollen sie in 5er Schritten die Qualstufen erhöhen, damit man auch Leute findet, die nicht 99er etc gehen ...

Geschrieben von Gast am 28.11.2017 um 13:57

Mal davon abgesehen, das dieser Build NULL Bock macht, kommt noch dazu, das man ein gutes Portal erwischen muss!
Dieser Umstand des Portals zeigt wie Ideenlos Blizzard ist :-/ Ständig rennt man durch leere Gänge und schafft darum das Portal nicht.
Ich finds einfach nur peinlich....


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum