Legendaries Legendaries

Geschrieben von jessi am 08.12.2017 um 09:43
Kommentare (26)

Heute sprechen wir einmal kurz über die Dropraten aus Diablo 3 und identifizieren über 200 Items. Generell gilt in Diablo ihr könnt alle Items überall finden bis auf die speziellen Kopfgeld-Legendarys, diese gibt es nur aus den Akt-Kisten.

  • Qualitätsstufen: 10% auf ein Uraltes Item 0,5% - 1% auf ein Archaisches Item
  • Kadala: 10% auf ein Legendäres Item, 1% auf ein Uraltes Item, 0.5% auf ein Archaisches Item
  • Kanais: 100% auf ein Legendäres Item, 10% auf ein Uraltes Item

Diablo 3: 200+ Legendarys


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 01.01.2018 um 23:30

ach noch etwas. Das Video kann ich so nicht unterschreiben. Bei 100 ein Archa. ?? Stimmt so nicht. Bei 100 Uralt 1 Archa. kommt eher hin.

Geschrieben von Gast am 28.12.2017 um 19:28

hallo,
archa. Items zu finden ist unterirdisch !!! bei 250 war nicht eins dabei !!! Habe Paragon 1050 und werde nicht mehr lange Spielen. Archa. Items sollten selten sein ( ja ) aber nicht so !! Gute Uralte zu bekommen macht schon kein Spaß. Werde es wie meine Freunde machen und lieber meine Zeit bei PoE verschwenden. Wie wichtig Blizzard Diablo ist sieht man das es diese Jahr noch nicht mal ein Weihnachtsbonus gabe.
Gruß,
arndb

Geschrieben von Gast am 28.12.2017 um 11:38

Hallo,
bei Paragon 800 hatte ich 5 archaische Items, von denen ich zwei gut gebrauchen kann. Das archaische Wickeltuch des Seelenernters ist bei mir beim ersten Crafting-Versuch dieses Items erschienen! Ich wünsch euch allen zukünftig auch so ein Glück. :)

Geschrieben von Gast am 22.12.2017 um 14:50

Kann ich alles nicht nachvollziehen in jeder Season war ich spätestens mit Paragon 800-900 komplett auf Uralt eher sogar noch früher. Ihr müsst auch mal die ganzen Kisten, Steine und Leichen öffnen. Wenn jeder mit Paragon 200 auf Uralt ist wären wir nun schon bei Season 100 muss ja auch ein Anreitz da sein.

Geschrieben von Gast am 20.12.2017 um 12:36

@jessi 24h Spieler.
Was macht Blizzard dann? die Spieler die viel Zeit haben sind natürlich weit im Vorteil uralte/arch.Items zu finden. Die Spieler die eben nicht soviel Zeit haben oder investieren können aber trotzdem im Spiel/Season weiter kommen möchten die werden doch bewußt frustriert weil eben behauptet wird es wird jetzt einfacher o.e.Items zu finden. Wenn man dann evtl. bei Paragon 800 angelangt ist und man hat 2 oder 3 Items (die meist "wertlos" sind)erhalten hat kommt man sich vert vor. Ich geh mal von aus, das man am "Zufallsgenerator" für Items mal
die Droprate anders justieren müßte um den Spielspass zurück zu bringen. Mit so einer "Taktik" von Blizzard vergrämt man den grossteil der Spieler eben gerade die die nicht soviel Zeit haben.
Ich spreche aus eigener Erfahrung suche nämlich immernochh die Schulter für den Mönch in uralt nach mindestens 60.000 bis 75.000 Blutsplittern.
Da kann doch beim besten Willen was nicht mehr stimmen - so auch gesehen in deinem Video.
Ansonsten eben die Season evtl. weglassen und neue andere Aufgaben als Priorität zu setzen
-keine Ahnung ob es überhaupt geht und gewünscht wird.
Habe fertig.

Geschrieben von jessi am 20.12.2017 um 10:12

@24h spieler .. ja da ist es eh sehr gut das blizzard das nicht macht ;)

Geschrieben von Gast am 20.12.2017 um 07:17

Momentan Zeitverschwendung, ich spiels auch nicht mehr. Ich will ja nicht mein Leben vor dem PC verbringen. Die Macher sollten sich nicht an äglich 24h Spielern orientieren. Die füllen nicht die Kassen.

Geschrieben von Gast am 19.12.2017 um 12:52

hi,... Paragon 860,..... eins zum glück genau handschuhe für mein Set.Gefühlt aber 2000 Items gefunden,..... könnten wirklich etwas mehr sein.

Geschrieben von Gast am 15.12.2017 um 08:47

Paragonlevel 1000 bisher 3 Archaische Items (habe das 70 Portal bereits nach 1 Wocher nach start gemacht) Seit dem täglich 2 - 3 Stunden Diablo 3. Die 3 archaischen waren für die Tonne... Und mir fehlen noch immer 3! Teile auf Uralt, welche ich weder als Drop noch von Kadala oder aus dem Würfel bekomme... Es ist zum Mäusemeckeln, ich weiß nicht, wie sich dir Dropchance oben errechnen? Aus eigener Erfahrung? Ich habe und das ist jetzt nicht Übertrieben oder so, ich habe gute 50.000! Blutsplitter bei Kadala NUR für Schultern ausgegeben und habe KEIN Uraltes Setteil bekommen welches ich benötige... das gleiche bei der Waffe ich habe 20.000 Splitter für die Waffe ausgegeben und nicht ein einziges mal die die ich benötige auf Uralt bekommen, von archaisch träume ich noch nicht mal mehr wie gesagt, 3 Stück in der ganzen Season bei täglicher Spielzeit von 2 Stunden mindestens.

Geschrieben von Zuchtl am 13.12.2017 um 12:34

Das ist mit Ahörtbstand die schlechteste Season die es je gab, Primals ach ja hab ich auch schon von
gehört..
Uralte von Kadal sind gerade ausverkauft, außer Lacunischleicher oder Blackzorns da haben wir noch Millionen
auf Lager
Sunwoku, oder Schwur des Abenteurers mit Loch, Lochmaschine ist im Würfel , leider gerade kabutt!

Würfel wegen üÜerfüllung geschlossen, d.h. für mich erst wahrscheilich in Season 13 wenn ich die dann spiele.
So macht Dia richtig spaß

Geschrieben von Gast am 13.12.2017 um 11:57

Bin Paragon 832 und 1 Stück Primal aber nicht zu gebrauchen.
Ferner suche ich schon seit Beginn Season 12 Sunwukos Schultern - uralt oder primal. Ist wohl aus dem Sortiment genommen worden.
Viele tausend Blutsplitter bei Kadala, Würfel geht auch nichts.
Mein Spielspass ist unter null -
darum machts keinen Sinn mehr die Season weiter zu spielen - schade hatte eigentlich mehr erhofft.

Geschrieben von jessi am 13.12.2017 um 08:06

mhh die verteilung scheint nicht ganz gerecht zu sein :)

Geschrieben von Gast am 11.12.2017 um 11:10

Paragon 860 bis dato 5 Stück . Eins sogar von Haedrig, Mauer der Menschheit.
Nix brauchbares. Karleis Spitze zwar, aber mein uralter Dolch ist viel besser.

Gruß Voodoomaster

Geschrieben von Gast am 10.12.2017 um 20:29

44

Geschrieben von Gast am 09.12.2017 um 23:17

Paragon 818 und bisher nur eins. Das nervt langsam.

Geschrieben von Gast am 09.12.2017 um 10:17

Ab paragon 690 2 Primals, ja nur 2 stück. Beides Uralte Parthanische Schützer mit exatkt denselben Stats. Letzte Season hatte ich da schon um die 15 - 20.

Geschrieben von Gast am 09.12.2017 um 10:07

korrektur für paragon 878 um 9:37:
ich meinte natürlich primals

Geschrieben von Gast am 09.12.2017 um 10:04

bin para 650 und hab erst 1 primal :[

Geschrieben von Gast am 09.12.2017 um 09:37

Bis Paragon 878 12 Ancients:
Aquilakürass, Aschemantel, Gladiatorenpanzerhandschuhe, Magierfaust, Blinder Glaube, Gugel des Todessehers, Eiskletterer, Rabenflügel, Katastrophe, Rakoffs Glas des Lebens, Rachels Ring des Diebstahls, Goldträger

Überall gefunden, in Rifts und Grifts T13 - 90, Bountys, sogar beim Aufwerten von gelben im Würfel, und mittels 1,7 Mio ausgegebenen Blusplittern.

Einzig die teuerste Methode, das umrollen von Legendarys im Würfel war bislang ohne Erfolg, war aber auch nur ca 50 mal bislang.

Geschrieben von Gast am 08.12.2017 um 17:45

Para 960.....15 primal, davon 3 brauchbare

Geschrieben von kggdoink am 08.12.2017 um 17:39

Sorry bei Kanai's natürlich

greez Doink

Geschrieben von kggdoink am 08.12.2017 um 17:27

Hallo !
Das stimmt so nicht, habe bei Kadala beim aufwerten einen Archaischen Legers Verachtung rausbekommen.

greeez Doink

Geschrieben von Gast am 08.12.2017 um 15:22

Para 970 / 14 Stk. Primal und nur zwei sind nützlich

Geschrieben von Gast am 08.12.2017 um 13:18

Moin. Bei Paragon Level 500 1 PrimalItem. Bei fast Paragon 800 nix mehr. Gruß BigFlex

Geschrieben von Gast am 08.12.2017 um 11:02

Bei Para 1099: Hab ich Jetzt...Blackthornes Kerbengürtel,Bul-Kathos Hochzeitsring,Rakoffs Glas des Lebens,Maltorius Stachel,Johannas Argument,Magier Faust,Pocken Pantalons,Gesegnete Pfeilspitzen,Kymbos Gold,Käfig der Höllenbrut.(10stück) überall gefunden T13 Normal, Kopfgelder, und Grifts 70-100.
Weiter so Jessi.
Guten Loot Für alle Lg. Bloody

Geschrieben von Gast am 08.12.2017 um 10:39

Bin Paragon 780 und habe bis jetzt nur zwei brauchbare primals bekommen:
Klinge der Verheißung
Geätztes Siegelzeichen
weiters:
Windrose; und sonstiger Schrott


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum