Was erwartet uns 2018

Geschrieben von jessi am 12.01.2018 um 08:43
Kommentare (14)

Nach dem Motto neues Jahr neues Glück fragen wir uns wie es mit Diablo 3 im Jahr 2018 weitergeht. Das Jahr 2017 war mit den ganzen Seasons, dem Mega Ballance Patch und natürlich dem Totenbeschwörer DLC der Knaller. Wie wir alle wissen kommen Neuerungen immer mit einer neuen Season oder kurz davor. Da die Season aber alle 3 Monate neu beginnen, gibt es auch die ein oder andere Season ohne neuen Content und Balance Änderungen. Ich (jessi) denke aber wir werden das Jahr sicher noch das ein oder andere von Diablo 3 hören ;)

Diablo 3: Was erwartet uns 2018

Auf Twitch (http://www.twitch.tv/jessirocks) könnt ihr die ganzen Entwicklungen live Verfolgen und das mehrmals die Woche.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 23.02.2018 um 20:25

Was man über dich sagen kann:

Du machst sehr viele Videos und guides, investierst sehr viel zeit in das Spiel und denkst dass du dich gut auskennst. Man kann zwar einiges als hilfreich ansehen, doch das meiste ist schlecht gemacht. Ich finde die Werbungen wenn man auf youtube nach diablo 3 allg. sucht sehr nervig, da besuch ich lieber andere Seiten. Es ist einfach die Art wie alles gemacht ist, man muss den Ton wegmachen um sich das video überhaupt ansehen zu können, was ich nicht mehr tue es gibt besseres. Einfach mal einen guide ins internet stellen der aber vollkommen falsch ist, so vieles passt nicht. Hab mich schon mal daran gehalten. Andere Hobbies scheinst du auch nicht zu haben. Ich finds nur schlecht und nervig... mein Kommentar dazu ...

Geschrieben von Gast am 14.02.2018 um 18:34

Jessi heißt du, ist das die Abkürzung für Jessica? Für einen Mann wärs ungewöhnlich Deine Texte lesen sich auch etwas seltsam...also manche Formulierungen sind .. naja

Geschrieben von Gast am 23.01.2018 um 19:48

BALLANCE!!!111

Geschrieben von Gast am 14.01.2018 um 11:02

HI Jessy erstmal danke für das INFO video.

# Season 12 HC Playtime:

. DH: 57:37h
. Monk: 14:50h
. Necro: 00:43h

. Gesammt: 72:21h
. Paragon: 819

# OFF Seasonplaytime HC :

. Barb: 298:34h
. DH: 1398:15h
. Necro: 59:58h
. Kreuz: 76:57h
. Monk: 704:50h
. HexenDoc: 1528:17h

. Gesammt: 4065:29h
. Paragon: 1214
.
.

Ich bin auch ein Diablo 3 spieler der ersten stunde, ich muss aber auch sagen das ich es nicht mehr so Hard suchte wie es früer der fall war. Heute zu tage mache ich nur noch die Seasonreise zu ende und den is meistens eine Season auch wieder vorbei für mich. Damals war es so, da hab ich noch versucht alle Items Top in Sollt zu bekommen und hab auch noch wie ein wilder Paragon versucht zu bekommen. Das ist mir aber alles zu aufwändig geworden und zu eintönig. Das Pragonsystem hat halt eine Gute und eine Schlechte seite an sich, Die Gute seite ist es Motieviert die Langzeitspieler enorm was auch gut ist, Die Schlechte seite am Paragon system ist, wenn mann sich jetzt mit einem andren messen will im Ledderbord ist es heut zu tage fast nicht möglich für z.b wennig spieler.

Beispiel: Wenn ich mich jetzt mit einem Top spieler messen wollen würde, würde ich gegen diesen Spieler zu 100% verlieren immer wieder, weil er einfach mehr Paragonpunkte hat als ich und somit viel höhere Grifts laufen könnte tehoretisch. Ich bin auch der Meinung das ein anderes system her muss was beide spiele partein anspricht und zufrieden stellt. LG DerStefan

Geschrieben von Gast am 14.01.2018 um 10:03

Barb 188h
DH 137h
Necro 29h
Wiz 88h
Crus 278h
Monk 393h
WitchD 66h
Summe 1179h
Gruß odin801507

Geschrieben von Gast am 13.01.2018 um 20:30

hi jessi,

meine spielzeit beträgt 3500 stunden. habe die story mit jeder klasse durchgespielt. einmal als es noch keinen abenteuer-modus gab und dann wegen der erfolge. mein problem bei D3 ist, dass ich das spiel 3-4 wochen suchten kann, dann aber wieder eine pause von 1-2 monaten brauche. daher spiele ich seasons, da ich schon am truhencap bin, nur wegen der cosmetics, oder mit nem kumpel auch etwas länger als 3 wochen.

am meisten spiele ich mit dem magier, jäger und barbar. danach kommt der mönch, necro, kreuzritter und als letztes der hexer, mit dem kann ich absolut nichts anfangen.

was ich mir für D3 wünschen würde, wären neue sets für jede klasse, neue legendarys und überarbeitung von legendarys, die kaum zu gebrauchen sind. zudem sollte das blackthrone-set mal ordentlich überarbeitet werden, damit man das auch mal gebrauchen kann. die qualstufen werden bestimmt bis qual 16 hochgehen, was ja grift 75 entspricht, wenn ich nicht irre. neue truhen- und charplätze für bisschen geld würde ich begrüßen, obwohl ich gegen solche lootboxen-sachen bin. aber lagerplatz kann man nie genug haben. ich glaube auch, dass noch weitere klassen kommen werden. ein neuer akt mit story und coolen cgi-videos wäre nicht schlecht. zudem sollte man bei den pets einstellen können, ob sie gold oder mats sammeln sollen. das wäre fürs farmen echt sinnvoll. wird aber wohl nicht kommen.

mach weiter so, finde deine videos und guides großartig.

Geschrieben von Gast am 13.01.2018 um 11:09

Ich möchte auf nen fehler aufmerksam machen.
Zu beginn des Videos wurde gesagt das es um Diablo 2 geht dabei handelt es sich bei dem spiel aber um Diablo 3.

Geschrieben von Gast am 12.01.2018 um 21:20

Hoi Jessi,
meine Spielzeit beträgt 853 Stunden

Geschrieben von Gast am 12.01.2018 um 20:19

Hi Jessi,
meine Spielzeit liegt bei 9075 Stunden.
Grüße Bocky04

Geschrieben von Gast am 12.01.2018 um 16:03

Wenn ich mir was wünschen könnte, dann das automatische Aufsammeln von Mats (analog zum Gold). Das ist ziemlich nervig. Und es wäre schön, wenn die Dropchance von Archaischen erhöht wird (pauschal). Natürlich in moderatem Rahmen, aber etwas mehr sollte es schon sein. Außerdem - aber wohl eher Wunschdenken - wären folgende Grafik- und Gameplayoptimierungen cool: Erstens das Angleichen von Schadenserzeugun durch Wände hindruch (WOL-Monks können druch Wände Schaden hinzufügen, Multishots bspw. nicht). Zweitens sollten bspw die Pfeile des Multishots nicht durch Wände fliegen,als wären diese gar nicht da. Einfachste physikalische Gegenbenehiten sollten doch 2018 programmierbar sein :D

Geschrieben von Gast am 12.01.2018 um 15:42

d4 wird kommen ne mischung aus call of duty,wow,und poe:D und das beste lootboxmoduspatch 0.1.1.abzockermodus ist gleich mit dabei .

Geschrieben von Gast am 12.01.2018 um 13:11

Ich wünsche mir mehr Inhalt zu POE :D

Geschrieben von Gast am 12.01.2018 um 13:03

Mit allen Klassen 1 mal durchgespielt !!!

Geschrieben von Gast am 12.01.2018 um 12:49

#1 things #1


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum