Server Slam & neuer PTR

Geschrieben von jessi am 18.01.2018 um 09:35
Kommentare (5)

Die aktuelle Season läuft schon über 2 Monate und wir nähern uns Season 13. Wie gewohnt gibt es vor jeder neuen Season einen Testserver (PTR) und dieser ist vor kurzem gestartet und wird wie wir nun aus den Patchnotes erkennen nur Optimierungen vornehmen. Das bedeutet im Moment gibt es noch keine neuen Inhalte und auch zu den diversen Bugs ist noch nichts bekannt.

Diablo 3: Neuer PTR gestartet

  • Einige Wichtige Hinweise
    • Auf diesem PTR gibt es keine neuen Inhalte.
    • Ihr werdet jedoch eure existierenden Charaktere auf den Testrealm kopieren können und wir werden außerdem die Chance, legendäre Gegenstände zu finden, um 2000 % erhöhen, um euch die Teilnahme etwas zu versüßen.
    • Zur Erinnerung: Jegliche Fortschritte, die ihr auf dem öffentlichen Testrealm macht, werden nicht auf den Live-Account übertragen.
    • Da es in diesem PTR ausschließlich darum geht, Fehler zu den oben erwähnten Themen zu finden und diese zu beheben, werden wir während der Testphase nur das Bug Report-Forum öffnen.
    • Auf dem öffentlichen Testrealm kann es im Verlauf der Testphase zu Schwankungen in der Serverleistung kommen.
    • Dieser PTR ist nur für begrenzte Zeit verfügbar und wir sind für eure Hilfe beim Testen sehr dankbar, da wir die Testphase so schnell wie möglich und mit möglichst vielen Teilnehmern abschließen wollen!

PTR ONLY

  • D’jank Miem
    • Players can exchange Blood Shards with this vendor for bags containing Legendary items

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 20.01.2018 um 01:48

Hey jessi was ist deine Vermutung zum fleckigen Pergament? Ein Hinweis auf den Druiden?

Greetz Alssahir

Geschrieben von jessi am 18.01.2018 um 08:47

18.01.2018 um 08:45 - PTR Server online :)

Geschrieben von kggdoink am 18.01.2018 um 01:29

13.03. glaub ich nicht ist ein Dienstag

Geschrieben von Gast am 17.01.2018 um 23:28

Laut US Forum endet die 12. Season am 08.02.2018 und Season 13 startet am 13.03.2018

Geschrieben von Gast am 17.01.2018 um 14:10

Hallo Jessi,

kannst du mir bitte sagen, wann die akteulle Season 12 endet?

Besten Dank!

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.