Dämonenjäger: Best Bounty Build

Geschrieben von jessi am 19.01.2018 um 12:53
Kommentare (13)

Heute werfen wir einen Blick auf den besten Bounty Build. Gespielt wird hier mit dem Dämonenjäger und den Unheilige Essenz-Set. Wir modifizieren unseren Multischuss-Build auf maximalen Movementspeed (z.b mit: Armschützer der Warzecha & Krelms Verstärkungsgürtel) sowie die optimale Ressourcen Nutzung. Somit können wir jeden Bounty schnellstmöglich erledigen und sind nicht auf Procs wie z.b In-Geom angewiesen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Dämonenjäger: Bounty Build

Dämonenjäger Beste Bounty Skillung

Passive Fähigkeiten für das Höllenfeueramulett: Ruhige Hand, Jagdfieber, Blutrache, Ballistik, Bewusstsein

Bounty Build

Die BIS-Liste für den Bounty DH

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Yangs Reflexbogen

Sekundär: 12 Disziplin > Mehrfachschuss DPS >

10% DMG > Sockel

Offhand Vermächtnis des Toten Mannes

Sekundär: 12 Disziplin > Mehrfachschuss DPS  >

ChC

Kopf

Verfluchtes Antlitz

oder

Fall des Hochmuts

ChC > Sockel > Mehrfachschuss DPS
Brustrüstung

Käfig der Höllenbrut

oder

Aschemantel

Sekundär: 12 Disziplin > x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Unheilige Schultern Vitalität > ALL Resi > CDR
Beine Unheilige Platten Vitalität > x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Krelms Verstärkungsgürtel

ALL Resi > % Leben

Füße Höllenläufer Mehrfachschuss DPS > ALL Resi
Handgelenke Armschützer der Warzecha ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Teuflische Greifer ChC > ChD > CDR
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

ChC > ChD > 20% Feuer-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Dämonenjäger

Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Morgendämmerung Reduziert die Abklingzeit von Rache um 60%.
Rüstung

Aschemantel

oder

Fall des Hochmuts

 

30% Reduzierte Resourcekosten

Schmuck

Rechels Ring des Diebstahls

Movementspeed

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximaler Hass > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > CDR
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Zeis Stein der Rache Zeis Stein der Rache
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Beine Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Dämonenjäger: Bounty Build Stats

Bounty Build Stats

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6.1 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 30.01.2018 um 08:57

Edit: 14% Schadensverlust*

Geschrieben von Gast am 30.01.2018 um 08:54

@aschemantel: du verlierst durch die 12 Disziplin ca. 36% effektiven Schaden, nicht 1200%. Aber Aschemantel braucht der build nicht wirklich.

Einfach Gefährte raus, Aufspießen rein und statt dem Gürtel ne Schattenkette. Und schon ist Salto dauerhaft kostenlos;).

Pari

Geschrieben von Gast am 24.01.2018 um 14:06

Aschemantel anziehen macht keinen Sinn, gewinnst zwar 20% Feuerschaden, verlierst aber 1200% durch die 12 fehlenden Disziplin... Und nein Aschemantel kann keine Disziplin rollen, weils kein Umhang ist.

Geschrieben von jessi am 22.01.2018 um 07:40

zu: https://eu.battle.net/d3/de/profile/Gizzmo-2838/hero/101042411 .. da bin ich mir nicht so sicher das der necro gleich schnell ist besonders im 4er dürfte er zuwenig schaden machen ^^

Geschrieben von Gast am 22.01.2018 um 03:42

Hallo Jessie,

Zum einen sollte man wohl Verfolgungsjagt mitnehmen statt Ballistik und zum anderen ergibt die Spur aus Asche beim Salto garkeinen Sinn, weil sie vom Set nicht gebufft wird. 100% Waffenschaden pro sekunde sind ja nichts.
Da macht es wesentlich mehr sinn Flickflack zu nehmen und Ressourcen zu sparen.
Den Prunkring im Cube und Rechels Ring angezogen wäre auch sinnvoller wenn man möchte das er einne Effekt hat.
Da man bei den Setstiefeln später die Bewegungsgeschwindigkeit lieber gegen Resis tauscht wären 12% mehr hier auch nicht verkehrt.

Geschrieben von Gast am 22.01.2018 um 03:14

Bei den Skills kann man statt Ballistik auch Verfolgungsjagt nehmen. DPS hat man eh genug und bekommt dafür 20% Movement.

Geschrieben von Gast am 21.01.2018 um 20:21

Rechels Ring des Diebstahls kann man nur im in Inventar anlegen, im Würfel bringt er nichts.

Geschrieben von Gast am 20.01.2018 um 16:21

Man kann auch noch Ausweichschuss/Fokus weglassen und dafür Schattenkraft mit der Speedrunde mitnehmen. Ist nochmal was schneller. Greetz Pari

Geschrieben von Gast am 19.01.2018 um 22:35

Ergänzung zu 22:28
Armschienen der Warzecha natürlich auch, must have für Speed DH find ich mal....

Geschrieben von Gast am 19.01.2018 um 22:28

Seas!
Bei ca. 01:36min im Video droppt jessie um geschätzte 66% (mit Para 2024!)Solo was meiner Meinung im 4er das Ablegen bedeuten müsste (spiel meist Solo und hab auf jedem Char mind. 1mio hp mit Paras)

Ich hab ne alte Skillung hier von der Seite (zu faul zu suchen jetzt grad) die wie ich finde nicht langsamer ist...
(speed Passiva, auch auf dem Höllenfeueramulett, Gabe des Sammlers und Goldträger am Mann, Band der Habgier im Cube) wurde aber auch schon unten geschrieben
Bist ggf paar Sekunden langsamer, kann ich mir aber wegen dem Bonus am Gem ned recht vorstellen
Greetz Gere

Geschrieben von Gast am 19.01.2018 um 19:56

Hi Jessi,
schau mal hier drauf hab das gefühl damit schneller unterwegs zu sein
https://eu.battle.net/d3/de/profile/Gizzmo-2838/hero/101042411

Geschrieben von Gast am 19.01.2018 um 17:24

JA der Ring ist Falsch! Der bring rein gar nix. Einfach Gabe des Sammlers,Goldträger und als ring Band der Habgier.

Geschrieben von Gast am 19.01.2018 um 17:09

Durch welches Item oder durch welchen skill wird den Rechels Ring des Diebstahls ausgelöst?


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum