Dämonenjäger: Best Bounty Build
Heute werfen wir einen Blick auf den besten Bounty Build. Gespielt wird hier mit dem Dämonenjäger und den Unheilige Essenz-Set. Wir modifizieren unseren Multischuss-Build auf maximalen Movementspeed (z.b mit: Armschützer der Warzecha & Krelms Verstärkungsgürtel) sowie die optimale Ressourcen Nutzung. Somit können wir jeden Bounty schnellstmöglich erledigen und sind nicht auf Procs wie z.b In-Geom angewiesen.
Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides
Diablo 3 - Dämonenjäger: Bounty Build
Dämonenjäger Beste Bounty Skillung
Passive Fähigkeiten für das Höllenfeueramulett: Ruhige Hand, Jagdfieber, Blutrache, Ballistik, Bewusstsein
Die BIS-Liste für den Bounty DH
In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.
Itemslot | Item | Stats |
---|---|---|
Waffe | Yangs Reflexbogen |
Sekundär: 12 Disziplin > Mehrfachschuss DPS > 10% DMG > Sockel |
Offhand | Vermächtnis des Toten Mannes |
Sekundär: 12 Disziplin > Mehrfachschuss DPS > ChC |
Kopf |
oder |
ChC > Sockel > Mehrfachschuss DPS |
Brustrüstung |
oder |
Sekundär: 12 Disziplin > x3 Sockel > ALL Resi |
Schultern | Unheilige Schultern | Vitalität > ALL Resi > CDR |
Beine | Unheilige Platten | Vitalität > x2 Sockel > ALL Resi |
Hüfte | Krelms Verstärkungsgürtel |
ALL Resi > % Leben |
Füße | Höllenläufer | Mehrfachschuss DPS > ALL Resi |
Handgelenke | Armschützer der Warzecha | ChC > 20% Feuer-Schaden |
Hände | Teuflische Greifer | ChC > ChD > CDR |
Amulette | ChC > ChD > 20% Feuer-Schaden | |
Ringe | Sockel > ChC > ChD |
Verwendete Abkürzungen
ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer
Kanais Würfel für den Dämonenjäger
(ein Klick bringt euch zum Würfel)
Slot | Item | Passiv |
---|---|---|
Waffe | Morgendämmerung | Reduziert die Abklingzeit von Rache um 60%. |
Rüstung |
oder |
30% Reduzierte Resourcekosten |
Schmuck |
Movementspeed |
Paragon Punkte verteilen
Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:
- Basis: Movement-Speed > maximaler Hass > Geschicklichkeit
- Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > CDR
- Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
- Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion
Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger
Slot | Icon | Edelstein |
---|---|---|
Edelstein | Verderben der Gefangenen | |
Zeis Stein der Rache | ||
Verderben der Mächtigen | ||
Waffe | Makelloser königlicher Smaragd | |
Kopf | Makelloser königlicher Diamant | |
Brustrüstung | Makelloser königlicher Smaragd | |
Beine | Makelloser königlicher Smaragd |
Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.
Dämonenjäger: Bounty Build Stats
(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6.1 Guides)
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Kommentare:
Rechels Ring nicht in den Cube stecken!
Habs grad getestet.
Der Sekundär Fear bis 5,1% wird nicht mit übernommen. Man muss ihn anlegen um den secondary zu nutzen, idealerweise mit möglichst hoher %-Chance.
Frohes Farmen ;)
reichel ring im cube ? speed wenn gegner mit furcht erfüllt.. womit erfülle ich den gegner mit furcht mit welcher fähigkeit ? das würd mich ma interessieren
@pari
da muss ich dir recht geben, das changen kann nervig sein. da is die variante mit impale schon angenehmer. über armschienen lässt sich immer streiten. ich bevorzuge den atem :D wenn man natürlich schneller sein will die warzecha
Edit: Hab vergessen die Passivs und Edelsteine anzupassen.
VdG bringt nicht viel, da eh alles beim ersten Hit umkippt, wir aber mit MS zwei brauchen um den Effekt auszulösen. Dafür Lichtkranz für noch mehr Speed.
Bei den Passivs fallen dann auch Jagdfieber und Auslese raus, weil wir den Stein nicht mehr auslösen müssen.
Da dann taktischer Vorteil und Verfolgungsjagd für rein. Halt alles auf Speed setzen und dann mit Salto durchfliegen.
Anmerkung dazu: bis auf ein Elitepack (wegen VdM-Bonus) töte ich wirklich garnichts außer das, was ich killen muss um die Aufgabe zu erledigen. Schreine nehme ich mit aber auch nur wegen den Handschuhen im Würfel. Ohne die würde ich auch das nicht machen (Ausnahme: Goblinschrein).
https://www.d3planner.com/698101602
@Jessi:
jo kein Ding
Danke zu Pari :)
https://www.d3planner.com/495365201
habe ihn mal so gebaut wie ich ihn für Bountys nutze.
Vorteile:Salto dauerhaft kostenlos, wenn mal ein Schrein kommt hält der Effekt lange an, sehr hoher movementspeed wenn alles up ist, Aufspießen triggert dank durchschlagen auch recht gut die Armschienen.
Nachteile: wer auf dem Weg auch Elite für AdT farmen will nimmt besser Nemesis, aber das mache ich in Rifts. Steht nicht allzu stabil, daher Schlüpfriger Ring. CoE ist IMO auf T13 nicht notwendig (hängt aber vom Gear und Paralvl ab).
So brauche ich solo pro akt 4-6 Minuten je nachdem was für Aufgaben so kommen. Selbst die Pesttunnel erreiche ich extrem Schnell und im Vergleich zum Denettas Set muss ich nicht Waffe und Offhand wechseln bevor ich kämpfe.
Pari
wenn ihr nen gescheiten dh build sucht
https://www.d3planner.com/636536258
für speedbountys die passiven vill anpassen. aber wenn ihr dann einfach nen danettas set anlegt isses eig egal. beim bounty angekommen waffe köcher an. brauch solo nen akt maximal 6 min durchscnitt liegt bei 290 sec pro akt.
D.h. : public bountys t13 unter 10 min
Wozu den kompletten build ändern?
zieh dir danettas an und lauf im T13 speedbuild. der build is von vorne bis hinten wieder total bescheuert. er funktinoiert aber is total sinnlos.
Es fehlen die nemesis für den extra atem. SoJ und prunk fallen quasi auch weg da du nur mit dem antlitz im cube spielst. daher ziehste FnR und fullset an. is halt wieder nen classic 0815 anfänger ver build. die kannste gut !
OMG 2018 und er kommt auch endlich auf die idee den antlitz zu nutzen. hey jessie es is ja doch nich alles verloren. aber komm gibs zu wer hats dir verraten von allein kommste da doch nich drauf...
Ohne n Link zum Char schwer zu sagen, aber der Build ist ansich nicht sehr stabil. Achte drauf, dass du wo gewollt AllRes drauf hast und tausch die grünen Steine in der Ausarstung gegen Diamanten.
Wenns garnicht anders geht nimm Wickel der Klarheit als Armschienen mit, dann verlierst du aber etwas speed.
Pari
nice zum farmen nur selbst auf qual 11 1 falscher treffer und ich bin schon tot woran liegt das
Also ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass man recht schnell gelegt wird mit der Skillung,wenn man nicht 1000 Paragon oder so in Leben steckt. Und gefühlt bin ich mit dem Goldträger+Ring der Habgier und Gem nicht wesentlich langsamer. Hab damit mehrfach 1 1/2 Akte fertig, bevor die anderen ihren fertig haben.
Gruß woolloo
In Zeiten wo ich in der Rüstkammer Builds innerhalb einer Sekunde ändern kann brauche ich keine Hybridbuilds mehr. Wenn ich umsteigen will ins Grift dann wechsel ich eben den Build^^.
Du verlierst effektiv also Zeit bei Bounties und im Grift liegen wir gleichauf. Aber so lange dir das Spaß macht ist doch alles top ^.^
Ob oh gerade beim durchrennen macht sich das an der Disziplin bemerkbar. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, dass ich mit dem Build auch 95 Portale mal fix in 3 min durchhaue ;)
Mit Top Gear dauert das Ewig. Immer diese trolle,die keine Ahnung haben. Aber hauptsache rumgeheult
@Seb: naja wenn ich Bounties mache dann wegen den Bountymats. Dann halte ich für nichts an außer es ist n Speedsschrein. Keine Elitepacks, keine Schlüsselhüter etc. Daher sind bei mir die Warzenschienen drin.
Ich nutze generell auch einfach meinen t13 speedfarmer nur dann mit Aufspießen + Schattenkette. Bei Salto dann die Rune Lauffeuer um die Armschienen auszulösen. Ist schneller weil Dauersalto, keine Ressourcenprobleme und Schaden...ganz ehrlich da ist T13 kein Maßstab mehr für. Es reicht 6er Set, Bogen und Köcher und alles ist 1hit, wenn die Boni halbwegs passen.
Greetz Pari
Man muß sich das mal überlegen: Man wendet 3 Inventarplätze auf(Prunkring, Hochmut, Aschemantel), für Ressourcenprobleme, die defacto nicht existieren.
Das ist das exakte Gegenteil von Effizienz. #justaufwerfing
Seb
Ich habe den Farmspeed und die effizients vom DH Multi optimiert.
Ich farme bounties sehr schnell! Oft bin ich schon im 2 Gebiet am 2 bountie, bevor der Monk ansatzweise mit dem ersten fertig ist (Seinem Abschnitt).
Das Beste daran ist, dass ich in der Lage bin mit dem Speedbuild 90 - 95 Portale in 2 bis 4 min zu laufen.
Dazu spiele ich mit Aschemantel Cube und Hochmut angezogen mit Krit und Multidmg drauf im Cube befindet sich Könglicher Ring.
Pasiv hab ich Auslese , Blutrache, Ruhige Hand,Takt. Vorteil und über das Amulett Jadgfieber
Salto kostet so gut wie garnichts und Ressourcenprobleme sind absolut nicht vorhanden auch nicht im GR.
Keine Steine drauf nur Uraltes gutes Gear :)
Außerdem würde mich noch interessieren, warum die Armschützer der War...Wace..Wazech, na ihr wisst schon, so beliebt sind.
Man ist doch wirklich schnell genug, um bei nem Schrein mal 3 Sekunden kurz innezuhalten fürˋn paar Atem des Todes. Wer würde das ernsthaft gegen einen "kurzen Geschwindigkeitsschub" eintauschen? Was geht in euren Köpfen nur vor?!! ^^
Seb
Ich raff‘ einfach nicht, wozu ihr immer den Aschemantel oder Fall des Hochmuts braucht. Geschweige denn Jagdfieber mit Verderben der Gefangenen.
Wie in jeder Saison hab spiel ich auch in dieser wieder den Dämonenjäger als Zweitklasse um einfacher und schneller farmen zu können...und mal ehrlich:
Sobald man das Gear zusammen hat, schlecht gerollt, nix uralt, kaum Paragon...stirbt doch eh schon alles nahezu onehit. Momentan spiel ich mit läppischen 9000 Geschicklichkeit und mehr braucht’s auch nicht. Wie man auf Qual 13 mit dem Multischuss Ressourcenprobleme haben kann, erschließt sich mir nicht.
Goldgem(auch wegen dem Speedboost)Goldgürtel–Nemesis–Stein von Jordan–Band der Habgier–Krelms Gürtel(zu Saisonbeginn stattdessen Zerbrochene Krone)/ Taktischer Vorteil–Verfolgungsjagd–Fledermaus–und ab gehts. Mindestens genauso schnell, entspannter und vorallem ERGIEBIGER.
Der Ring im Cube ist die einzige gute Idee in dem Build(für mich nicht, als Obsidianring–Fan), da er sich selbst auslöst. #fürdenKommentatoruntermir ;)
Wieso denn dieser Ring im Cube? Bitte mal um ne Antwort wie der ausgeläöst wird oder sollte dass der schlüpfrige sein? Im Video meint aber Jessi doch den Ring wg. Speed... ??!!
Edit: 14% Schadensverlust*
@aschemantel: du verlierst durch die 12 Disziplin ca. 36% effektiven Schaden, nicht 1200%. Aber Aschemantel braucht der build nicht wirklich.
Einfach Gefährte raus, Aufspießen rein und statt dem Gürtel ne Schattenkette. Und schon ist Salto dauerhaft kostenlos;).
Pari
Aschemantel anziehen macht keinen Sinn, gewinnst zwar 20% Feuerschaden, verlierst aber 1200% durch die 12 fehlenden Disziplin... Und nein Aschemantel kann keine Disziplin rollen, weils kein Umhang ist.
zu: https://eu.battle.net/d3/de/profile/Gizzmo-2838/hero/101042411 .. da bin ich mir nicht so sicher das der necro gleich schnell ist besonders im 4er dürfte er zuwenig schaden machen ^^
Hallo Jessie,
Zum einen sollte man wohl Verfolgungsjagt mitnehmen statt Ballistik und zum anderen ergibt die Spur aus Asche beim Salto garkeinen Sinn, weil sie vom Set nicht gebufft wird. 100% Waffenschaden pro sekunde sind ja nichts.
Da macht es wesentlich mehr sinn Flickflack zu nehmen und Ressourcen zu sparen.
Den Prunkring im Cube und Rechels Ring angezogen wäre auch sinnvoller wenn man möchte das er einne Effekt hat.
Da man bei den Setstiefeln später die Bewegungsgeschwindigkeit lieber gegen Resis tauscht wären 12% mehr hier auch nicht verkehrt.
Bei den Skills kann man statt Ballistik auch Verfolgungsjagt nehmen. DPS hat man eh genug und bekommt dafür 20% Movement.
Rechels Ring des Diebstahls kann man nur im in Inventar anlegen, im Würfel bringt er nichts.
Man kann auch noch Ausweichschuss/Fokus weglassen und dafür Schattenkraft mit der Speedrunde mitnehmen. Ist nochmal was schneller. Greetz Pari
Ergänzung zu 22:28
Armschienen der Warzecha natürlich auch, must have für Speed DH find ich mal....
Seas!
Bei ca. 01:36min im Video droppt jessie um geschätzte 66% (mit Para 2024!)Solo was meiner Meinung im 4er das Ablegen bedeuten müsste (spiel meist Solo und hab auf jedem Char mind. 1mio hp mit Paras)
Ich hab ne alte Skillung hier von der Seite (zu faul zu suchen jetzt grad) die wie ich finde nicht langsamer ist...
(speed Passiva, auch auf dem Höllenfeueramulett, Gabe des Sammlers und Goldträger am Mann, Band der Habgier im Cube) wurde aber auch schon unten geschrieben
Bist ggf paar Sekunden langsamer, kann ich mir aber wegen dem Bonus am Gem ned recht vorstellen
Greetz Gere
Hi Jessi,
schau mal hier drauf hab das gefühl damit schneller unterwegs zu sein
https://eu.battle.net/d3/de/profile/Gizzmo-2838/hero/101042411
JA der Ring ist Falsch! Der bring rein gar nix. Einfach Gabe des Sammlers,Goldträger und als ring Band der Habgier.
Durch welches Item oder durch welchen skill wird den Rechels Ring des Diebstahls ausgelöst?