Kreuzritter: Der beste Build für Season 13

Geschrieben von jessi am 22.01.2018 um 15:01
Kommentare (59)

Update: Season 15

Dieser Build ist auch in Season 15 noch aktuell. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Kreuzritter gelistet.


Wir beginnen unsere Klassenguides für die neue Season mit dem Kreuzritter und seinem besten Build. Wir taufen die Skillung: Der Richter und spielen mit dem Akkhans Rüstung Set in Kombination mit der Waffe: Klinge der Verheissung & Offhand: Frydehrs Zorn. Zusätzlich haben wir in diesem Guide auch die Modifikation für diesen Build um damit die großen Nephalemportale jenseits der 100er Marke zu spielen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Kreuzritter: Der beste Build für Season 13 (Der Richter)

Kreuzritter Beste Skillung

Beste Skillung S13

Die BIS Liste für den Besten Build in Season 13

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Kreuzritter aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Klinge der Verheissung Sekundär: Schuldspruch DPS

10% CDR > 10% Schaden > Sockel

Offhand Frydehrs Zorn

CDR  > Schuldspruch DPS > ChC

Kopf Akkhans Helm Stärke > Vitalität > ChC > Sockel
Brustrüstung Akkhans Brustplatte

Stärke > Vitalität > Schuldspruch DPS > x3 Sockel

Schultern Akkhans Schulterpanzer Stärke > Vitalität > Schuldspruch DPS > CDR
Beine Akkhans Beinschutz Stärke > Vitalität > x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Gürtel des Ordnungshüters Stärke > Vitalität > CDR > ALL Resi
Füße Akkhans Sabatons Stärke > Vitalität > ALL Resi
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > 20% Heilig-Schaden
Hände Akkhans Panzerhandschuhe ChC > ChD > CDR
Amulette

Schwur des Abenteurers

ChC > ChD > Heilig-Schaden
Amulett (Grifts) Akkhans Talisman ChC > ChD > Heilig-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD
Ringe (Grifts) Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Richter

kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe In-Geom mehr CDR
Waffe (Grifts) Schmelzofen mehr Elite Schaden
Rüstung Hexenhose von Herrn Yan mehr Schaden
Rüstung (Grifts) Illusorische Stiefel Movement
Schmuck Einheit mehr Zähigkeit

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximaler Zorn > Stärke
  2. Offensiv: CDR > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Widerstände > Leben > Lebensregeneration
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Kreuzritter

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Esoterischer Wandel Esoterischer Wandel
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
  Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Beine Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Der Richter Build für Grifts 90++

Der Vorteil von dem für den Kreuzritter besteht eindeutig darin das wir ihn ganz einfach umbauen können und somit wird er auch in den großen Portalen nützlich. Dafür nützen wir die Items welche in der BIS-Liste welche mit Grift angeführt sind. Zusätzlich tauschen wir die Talente:

Kreuzritter: Modifikation für die Grifts 90++

Richter Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6.1 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 25.10.2018 um 11:04

Also ich selbst spiele mit der leoric der klinge und nem elemente ring im würfel
Schmelzofen focus und zurückhaltung illu stiefel
Ohne nemisis für high grifts das ist müll sondern raufbold armschienen da man eig mit vakuum spielt
Schlitzen mit verschantzen

Ich laufe damit 113
1026 paragon

Geschrieben von Gast am 15.10.2018 um 23:11

Hose im Würfel is blödsinn, krone hilft für cdr.
begleiter mit zorn aura hilft auch.
eisenhaut weg, schlitzen mit "unter strom" für kurzen stun, und begleiter mit stunsachen ausrüsten wie im guide, der begleiter guide von jessie ist tatsächlich brauchbar.
statt "unzerstörbar" "pracht" mitnehmen f. damage.
Waffe auf uralt rollen mit max stats, auch schild. dauert , aber ist ein must have.
mit 875 paragon gehen so 90er rifts in 10 minuten, das ist annehmbar(in geom im würfel,, schwur d. abent. und windrose).
Bosse facetanken wenn möglich mit schuldspruch und schlitzen simultan.
Wenn es gut läuft habt ihr mit dem begleiter templer die bosse 50% im stunlock.

Geschrieben von Gast am 20.09.2018 um 17:37

wie baue ich zorn auf ? dauernd is der zorn im a.. sinnlos durch primar is witzlos bekommt man nur bissle und hat zulangen cd

Geschrieben von Gast am 28.08.2018 um 19:30

erstens is der bereich zu klein wo er schuldspruch wirkt . 2tens geht leben viel zu schnell runter trotz steinen und 3tens da schuldspruch der einzige damage dealer is.. dafür geht zu oft der zorn aus da steht man dann dumm da und hofft nicht gekillt zu werden

Geschrieben von Gast am 22.08.2018 um 18:30

Würfel ich meine Würfel

Geschrieben von Gast am 22.08.2018 um 18:29

@Gast am 12.08.
Du hast völlig recht grundlegend gibt es zwei Variationen:
Zum einen Leorics Krone tragen und Illu Stiefel in den Würgen. Oder so spiele ich Illu Stiefel anziehen und Krone in den Würgen.
Der volle Setbonus ist durch das Amulett erfüllt.
Meiner Meinung nach ist es leichter die Stiefel mit BIS zu bekommen als die Krone.

Geschrieben von Gast am 12.08.2018 um 10:52

Mir ist aufgefallen das für Grifts alle 7 Setitems vorgeschlagen sind.
Das macht doch aber garkeinen sinn.
Wäre es nicht sinnvoller 1 der setitems raus zu nehmen beispielsweise den Helm und dafür dann den Helm zu nutzen der die wirkung des darin eingesetzten Edelsteins verdoppelt ?

Geschrieben von Gast am 07.08.2018 um 13:07

ich bekomme den schild- nebenhand einfach nicht im cube muß man den woanders her beziehen ?

Geschrieben von Gast am 29.07.2018 um 11:03

Hätte doch noch die ein oder andere Frage.
1. Macht der Edelstein Verderben der Gefangen bei der Speed Skillung überhaupt Sinn? Da man dort ja nicht Vakuum benutzt.
2. Ich hab das Gear mittlerweile ziemlich gut gerollt, so wie es sein soll. Hab jedoch nur knapp 9000 Stärke und nur 12 Mio Zähigkeit. Ja ich bin erst Paragon Level 551, aber liegt es nur daran oder sollte es mehr sein? Denn Jessi sagt zb 10000 Stärke sollten es easy sein im Video!
3. Welche Armschiene ist noch zu Empfehlen? Raufbold macht ohne Vakuum keinen sinn, die Nemesis mit dem Champ finde ich so naja. Alternativ?

Vielen Dank schon mal

Geschrieben von Gast am 29.07.2018 um 11:03

Hätte doch noch die ein oder andere Frage.
1. Macht der Edelstein Verderben der Gefangen bei der Speed Skillung überhaupt Sinn? Da man dort ja nicht Vakuum benutzt.
2. Ich hab das Gear mittlerweile ziemlich gut gerollt, so wie es sein soll. Hab jedoch nur knapp 9000 Stärke und nur 12 Mio Zähigkeit. Ja ich bin erst Paragon Level 551, aber liegt es nur daran oder sollte es mehr sein? Denn Jessi sagt zb 10000 Stärke sollten es easy sein im Video!
3. Welche Armschiene ist noch zu Empfehlen? Raufbold macht ohne Vakuum keinen sinn, die Nemesis mit dem Champ finde ich so naja. Alternativ?

Vielen Dank schon mal

Geschrieben von Gast am 15.07.2018 um 14:14

Wie schaffst du es denn die Ressourcen wieder so schnell aufzuladen? bei mir dauert das ewig...

Geschrieben von Gast am 22.05.2018 um 17:01

Edit: kannst aber falls du selbst ps4 zockst gerne an mysticPizza33 ne Anfrage schicken vllt. ergibt sich ja mal was. Nur dann bitte mit nem Vermerkt wie "D3" oder so, sonst lösche ich die eigentlich direkt wieder :)

Geschrieben von Gast am 22.05.2018 um 16:58

Ich selbst zocke wenn dann auf der PS4 und auch nurnoch gelegentlich, weil mir das Game zu einfach geworden ist. Gibt IMO einfach viel zu viel Loot für zu wenig Einsatz und das früher mystische GR100 schafft man heute nach 4-5 Tage Season und nach 10 tagen ist das Speedfarmen (alles Solo wohl gemekrt). Habe mein Ziel mit jedem DH Build 100+ zu schaffen erreicht und falls nichts großes mehr für D3 kommt, wovon man aktuell leider ausgehen muss, spiele ich nurnoch selten. Da haben aktuell andere Games die nase vorne:). Und teste auch mal dieses Reallife an von dem alle immer reden. Grafik ist ganz gut^^.

Wenn du fragen zu nem Build hast dann schreib eben n Kommentar unter den entsprechenden oder falls Jessi einen nicht hat unter das jeweilige Set, gucke eigentlich reglemäßig mal hier rein:). Beim Dh und Wiz kann ich da sicherlich helfen, beim WD und Mönch kommts auf den Build an und die anderen Klassen kenne ich selbst nur von dem was man so in den offiziellen Foren aufschnappt.

Pari

Geschrieben von Gast am 20.05.2018 um 08:52

Hey,
kann man dich auch im Spiel erreichen für fragen?

Geschrieben von Gast am 14.05.2018 um 11:53

Topclear = das höchste geschaffte große Portal mit dem jeweiligen Build

Geschrieben von Gast am 14.05.2018 um 09:24

eit: der obere der beiden Punkte speziell zur Season

Geschrieben von Gast am 14.05.2018 um 09:23

Ingame Rangliste: geht nur mit einem Seasonchar soweit ich weiß, Optionen->der obere der beiden Punkte und dann mal n bisschen durchgucken. Da sind iwo die Ranglisten versteckt.

DMO-Twister: ich stehe ansich nicht so drauf andere seiten zu verlinken, aber das ist der einzige vernünftige Guide dazu. https://www.diablofans.com/builds/97095-wiz-dmo-channel-twister-ps4

Rathmaruns: So ziemlich in jeder Season gibt es eine Speedversion fürs XP-Farmen in der 4rer Gruppe. Mal waren es 3 Blitzmages und ein Supportmonk und aktuell sind es : 2DMGdealer Rathma-Nekros, Ein Supportnekro und ein Supportbarbar. Diese 4rer Combo schafft je nach Equip und Karte/Mobtyp 105+ in 1-2 Minuten . Schneller kann man nicht xp farmen. Die Builds hat Jessi zum Teil auch hier auf der Seite.

Andere Builds: Das kann ich dir nicht sagen:D Hängt davon ab was dir Spaß macht und was so deine Ziele sind. Da solltest du im Zweifelsfall einfach mal etwas rum probieren.

Pari

Geschrieben von Gast am 11.05.2018 um 17:47

Danke Pari.
Die ingame Rangliste find ich nicht.
DMO Twister dmg mage wo finde ich das build dazu? Und was heißt topclear?
Was heißt Nekro raus und rathmaruns machen?
Sorry für die ganzen fragen Spiel diablo3 noch nicht lange.
Soll ich n anderes build spielen oder doch ne neue Klasse hochziehen?

Geschrieben von Gast am 11.05.2018 um 09:16

@Griftlvl: Da du auf der PS4 spielst schau am besten mal in die Ingame Ranglisten der Season.

Generell: Höchster Solobuild auf der PS4 ist der DMO-Twister Mage mit Topclears um 125 rum (mit 4k+ Para). Der wird auch in der 4rer Meta genutzt (Trashclearer). 120ger Solo schaffst du auf der PS4 wenn überhaupt mit 2, vllt. 3 Klassen. Die mesten Builds haben so bei 115 ihr Limit erreicht, außer du hast 5k+ Para. 150 kannst du legal nicht schaffen, die die es schaffen haben gemoddetes Equip (Ringe mit 3 Sockeln und + 100000000% DMG etc.).

Mit deinem Para ist 103 schon echt gut. Habe nie bis zum äußersten mit TalRasha gepusht, aber schätze mal der kommt mit mehr Para so bis 110. Vllt. noch 114 mit sehr viel fishen . Bei dir fängt halt jetzt das Paragrinden an, also Nekro raus und Rathmaruns machen.

Greetz Pari

Geschrieben von Gast am 09.05.2018 um 16:02

Hallo welche Klasse schafft den höchsten SOLO Grift?
Ich spiele Zauberer paragonlv. 867 talrasha Meteor und das höchste war Stufe 103 ist das gut oder schlecht?
Brauche aber fast die ganzen 15 Minuten dazu und kann meine Edelsteine nicht weiter hoch leveln):
Feuerschaden 40%, Meteor 45%, CHC 64%, CHD 460%,
Angriffe pro Sekunde 1,64
Angriff 3503k Intelligenz 17,5k
Schild 35,3 Mio Rüstung 11,3k
Leben 1391k Vitalität 5397
Spiele auf der ps4 nonseason.
Spiele ich die falsche Klasse hätte ich lieber was anderes nehmen sollen es geht doch bis Stufe 150 dachte ich schaffe Minimum 120 solo?
S

Geschrieben von Gast am 09.05.2018 um 14:15

Hallo leute, hab Mal eine Frage für das Build der Kreuzritter. Kann man das Build auch auf der PS4 anwenden?

Geschrieben von Gast am 06.05.2018 um 05:35

Nein, da bist du hier falsch. Für deine Neigungen musst du in ein anderes Forum gehen. Aber die kennst du ja eh alle. Danke für deine Ip^^.

Geschrieben von Gast am 02.05.2018 um 19:30

Ihr seid alle SCHWUL!

Geschrieben von Gast am 30.04.2018 um 11:59

Jessi besten Dank. Ich nehme jedoch lieber die Geisterstunde als belt ;)

Geschrieben von Gast am 23.04.2018 um 15:54

Oh man ich brauch mehr Kistenplätze...mit jedem weiteren Char wird die Platznot größer.

Geschrieben von Gast am 16.04.2018 um 15:19

Aus welchem Grund werden die Armschienen der Nemesis hier aufgeführt?

Geschrieben von jessi am 13.04.2018 um 08:36

wenn du den debuff/buff vom champion hast dann wärst du gestorben ( ist wie das passive nap-talent und bewahrt dich vor dem tod )

Geschrieben von Gast am 10.04.2018 um 23:07

Ich habe öfter mal nen "debuff" von Akarats Champion, was löst diesen aus und wie verhinder ich diesen ?

Geschrieben von Gast am 09.04.2018 um 19:54

Craften, Kopfgelder, Rift/Grift und Kadala. Ist alles möglich.

Geschrieben von Gast am 04.04.2018 um 21:15

Moin
Ist es möglich den Schild in Kanais Würfel zu Craften oder bekomm ich den eher bei Kopfgeldern?

Geschrieben von Gast am 02.04.2018 um 15:39

Irgendwie krieg ich einfach nicht genug Zähigkeit. Hat jemand Tipps?

Geschrieben von Gast am 23.03.2018 um 17:14

Abkür(t)zung schreibt man ohne t
ansonsonsten guter Guide

Geschrieben von Gast am 23.03.2018 um 08:31

@Gast am 21.03.2018 um 16:00: es gibt Farmbuilds für Atem des Todes, die kannst du dir ja mal anschauen, z.B.
https://www.diablofans.com/builds/94547-2-6-1-t13-akkhan-sage-condemn-db-farming

Geschrieben von Gast am 23.03.2018 um 08:27

@Gast am 21.03.2018 um 22:13 : lass doch den Set-Kopf und nimm ein anderes Amu, zB Höllenfeueramulett mit Pracht

Geschrieben von Gast am 23.03.2018 um 08:25

wenn du nen guten Schmelzofen hast, ist es besser, den anzuziehen und das Schwert in den Würfel zu packen ... es ist sehr schwer, das Schwert in gut zu bekommen, vor allem mit hohem Affix. Schmelzofen ist da einfacher, auch beim (re)rollen

Geschrieben von Gast am 22.03.2018 um 17:15

Waffe sollte klinge der verheißung sein... schmelzofen hast du ja im Würfel drin

Geschrieben von Gast am 22.03.2018 um 16:50

Und nun meine Frage dazu: Ist es egal welche der beiden Waffen ich angelegt habe beim GRIFT Build? Also Schmezofen oder Klinge der Verheißung?

Welche der beiden Waffen soll ich durch Cube reroll versuchen auf Arai zu bekommen?

Geschrieben von Gast am 22.03.2018 um 16:49

Mit dem Stat "Schuldspruch DPS" ist der Sec. Stat der Waffe gemeint: https://eu.diablo3.com/de/item/blade-of-prophecy-P61_Unique_Sword_2H_007_x1

Zwei Gegner, die von 'Schuldspruch' betroffen sind, rufen ebenfalls eine Explosion hervor und der Schaden von 'Schuldspruch' ist um 674% erhöht. (Nur Kreuzritter) [600 - 800]%

Hier so hoch wie möglich. Kann man glaube ich nicht rollen. Denke mal das es heißen soll, dass man die Waffe nehmen soll, die mit dem Wert am höchsten ist.

Geschrieben von Gast am 22.03.2018 um 13:33

Hey meine Lieben, teste gerade das Richter-Set ;) und bin total begeistert. Kann mir nur leider nicht erklären, warum hier in der Anleitung bei der Waffe über den Stats "Schuldspruch DPS" steht. Soll sich das auf die Waffe beziehen? Wäre neu wenn ich den Schuldspruch auf die Waffe rollen kann oder? Bin leicht verwirrt. Sonst super Arbeit :) Danke für alles

Geschrieben von Gast am 21.03.2018 um 22:13

Wenn ich mit Fokus und Zurückhaltung spiele und das Set amu anlege, was kann ich da für den Kopf nehmen? (hab schon 54% cdr)

Geschrieben von Gast am 21.03.2018 um 22:13

Wenn ich mit Fokus und Zurückhaltung spiele und das Set amu anlege, was kann ich da für den Kopf nehmen? (hab schon 54% cdr)

Geschrieben von Gast am 21.03.2018 um 16:00

Kann man bei der Speed Skillung auch "Schwur des Abenteures" und "Windrose" gegen "Fokus" und Zurückhaltung" ersetzen? Habe die Hexenhosen im Cube und das Kontert sich ja mit dem Bonus von dem Amulett und dem Ring. Wenn ja, welches Amulett soll ich dann nehmen? Höllenfeuer?

Geschrieben von Gast am 21.03.2018 um 06:14

Also den Gürtel wählt man wegen der standardmäßigen CDR. All Resi sollte wegen der DEF drauf.

Außerdem ist es möglich All Resi auch auf die Schuhe zu bekommen

Geschrieben von Gast am 19.03.2018 um 15:44

Ich verstehe nicht ganz, warum man diesen Gürtel Welt. Der hat doch gar keine besonderen Eigenschaften. Kann mir einer den Grund erklären? Oder gibt es einen besseren Fragezeichen

Geschrieben von Gast am 19.03.2018 um 15:44

Ich verstehe nicht ganz, warum man diesen Gürtel Welt. Der hat doch gar keine besonderen Eigenschaften. Kann mir einer den Grund erklären? Oder gibt es einen besseren Fragezeichen

Geschrieben von Gast am 18.03.2018 um 15:05

Im Cube Leorics Krone und im Kopf nen Diamant, damit hast du wesentlich mehr CDR (du brauchst 56%) und du bekommst kein Zorn-Problem

Geschrieben von Gast am 18.03.2018 um 13:03

Sagt mal wie löst ihr das Zornproblem? Mit Schuldspruch spammen ist das bei mir nicht.

Geschrieben von Gast am 17.03.2018 um 20:38

Nicht alle Setteile. Eines kannst du ersetzen: Hexenhose / Illusorische Stiefel / Leorics Krone

Geschrieben von Gast am 09.02.2018 um 10:19

Warum für Grifts alle 7 Setteile ?
Warum nicht auf das Amulett Verzichten und dafür beispielsweise ein Höllenfeueramulett mit der Fähigkeit Pracht nehmen oder den Helm durch Leorics Krone ersetzen ?

Geschrieben von Gast am 04.02.2018 um 08:33

hat jemand einen Breakpoint Link für den max. DMG?

Geschrieben von Gast am 03.02.2018 um 13:04

hallo
kann man den vorherigen build mit dem gerfalkenfuß auch noch nehmen ? oder ist der zu schwach ? für hilfe wäre ich seher dankbar
gruß Luis hoffman

Geschrieben von Gast am 30.01.2018 um 23:38

Ein Link wär von Vorteil !
Spielst mit Leoric ?
Hab ich weiter unten mal geschrieben aber interessiert hier wohl keinen....

Sonst brauchst mein ich überall sehr gut gerolltes Gear um auf 55,55% zu kommen (=> perma Champ)
Gruss

Geschrieben von Gast am 30.01.2018 um 16:42

Bekomme irgendwie die 55-56 % an CDR nicht zusammen. Hat jemand nen Tipp? Und ja hab es überall drinnen...

Geschrieben von Gast am 28.01.2018 um 17:43

ich schieb mal fix ne antwort rein, da die betreiber der seite eh nix lesen in den kommentaren wie sich zurecht beschwert wird....

liegt an dem Passiva => Himmlische Stärke ;)

Geschrieben von Gast am 27.01.2018 um 12:57

wie kann man ein Zweihandschwerter mit nem Schild tragen?

Geschrieben von Gast am 23.01.2018 um 11:51

Seas !
Sofern ich nichts übersehen habe ist in der BIS-Liste für GRifts der Kopf nicht angeführt aber im Video hat der feine jessie die "Leorics Krone" angelegt.
Sonst Top wie immer, danke !!!

Hab die Klinge perfekt in primal aber komm noch nicht mit der Spielweise zurecht, denk ist aber alles Übungssache.

Beste Grüsse
Gere

Geschrieben von Gast am 22.01.2018 um 22:30

Auf jedem Item (außer Main/Off-Hand) ist AllResi möglich - aber nur, wenn in den sekundären Eigenschaften keine zusätzlichen Resistenzen (physisch, feuer, gift, kälte und wie sie nicht alle heißen) vorhanden sind. Man kann das auch VOR!!! dem Verzaubern prüfen, ob es möglich ist oder nicht. Einfach bei Myriam (Verzauberin) das Item einlegen und auf das Fragezeichen klicken...

Geschrieben von Gast am 22.01.2018 um 19:50

Seit wann nicht?

Geschrieben von Gast am 22.01.2018 um 17:36

Auf den Füßen ist All Resi nicht möglich


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum