PoE: Die ersten Schritte

Geschrieben von jessi am 20.11.2018 um 09:13
Kommentare (23)

Diablo 3 zu PoE und zurück

Die nächste Liga: Betrayal steht vor der Türe und viele wollen den Sprung wagen und sich POE anschauen. Damit der Umstieg etwas leichter fällt hier meine persönlichen Erfahrungen und ein paar wichtige Hilfen

Jessirocks: PoE & Diablo 3


Heute sprechen wir mal nicht über Diablo sondern über anderen Vertreter aus dem ARPG-Bereich: Path of Exile (kurz: PoE). Dieses Spiel ist kostenlos und ihr könnt es einfach über Steam (PoE Download) oder direkt von der Hersteller Homepage: http://www.pathofexile.com herunterladen. In dem nachfolgenden Videos zeigen wir euch die ersten Schritte von der Charaktererstellung bis hin zu den ersten Skills, Items und Sockel. Im Beginner Video werden die wichtigsten Punkte einfach zusammengefasst und somit könnt ihr auch als unerfahrener Spieler direkt loslegen.

Path of Exile: Beginner Guide

Nach dem Einstiegs-Video legen wir direkt noch mit einem etwas spezielleren Video nach. Im späteren Verlauf von PoE braucht ihr auf jeden Fall einen Lootfilter sowie einen PoE Planner.

Lootfilter - Download

PoB - Download

Path of Exile: Lootfilter & Talentrechner


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 29.11.2018 um 17:15

Um an die benötigten 6 Links Unique Items zu bekommen musst Du auf jeden Fall handeln, aber das ist tatsächlich nicht schwer. Ansonsten ist vor allem das Handeln mit den NPCs wichtig, die haben bestimmte "Handelsrezepte", für die Du für einen Einsatz X immer den Preis Y bekommst. Ich kann Dir das gerne erklären, mein Account siehst Du unten im Post vom 21.11.18, 21:42. Adde mich einfach im Game.

Geschrieben von Gast am 25.11.2018 um 12:34

Hallo, habe mich nicht mal von dem Skillbaum abschrecken lassen, aber Handeln schein ja ein Elemantarer Faktor bei PoE zu sein. Habe dazu auch ein Video von MatzeJin in Youtube gesehen. Oh Leute warum macht man denn kein Auktionshaus. Warum soll ich mich auf zig diversen externen Seiten anmelden wenn ich Handeln möchte. Oder mich den ganzen Tag zuspammen lassen von Angeboten oder selber alle zuspammen mit dem was ich möchte. Wirklich schönes Spiel, aber für jemanden der sich nicht auskennt ist Handeln abschreckend. Ein Auktionshaus würde es auch neueinsteigern so viel einfacher machen. Kann mir mal jemand erklären wie man den hier in dem Spiel handeln kann? LG

Geschrieben von Gast am 21.11.2018 um 21:42

Servus Jessi,

Dir fehlt es leider wie man merkt noch deutlich an Wissen über PoE, so dass ich sagen muss, einem Einsteiger hilft das nicht wirklich weiter. Das Spiel hat mich auch erschlagen und jetzt nach einigen Wochen Spielzeit blickt man dann langsam auch die ganze Komplexität des Spiels. Es lohnt aber dran zu bleiben, denn Grinding Gear Games lässt im Gegensatz zu Blizzard die Community Vorschläge direkt auch ins Spiel einfließen und ist dabei wirklich innovativ. Aber das Spiel fordert eben auch den Spieler heraus, sich mit dem Game auseinanderzusetzen und das erfordert Zeit. Wenn ich Dir Tipps für PoE geben kann tue ich das gerne um diesbezügliche Videos zu verbessern, aber dann wirst auch Du nicht drum herum kommen intensiv PoE zu spielen und Diablo erstmal auf Eis zu legen. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, nach der Ankündigung der blizzardschen Handy-Krücke.

http://www.pathofexile.com/account/view-profile/zymran09/

Geschrieben von Gast am 21.11.2018 um 20:33

Dank Dir! Besonders für die Links!

Gruß
Krambambel

Geschrieben von Gast am 21.11.2018 um 12:26

poe braucht keine promo
von TARANIS2890

Geschrieben von Gast am 21.11.2018 um 09:45

Finde es nicht richtig POE auf einer Diablo 3 Fansite zu promoten

Geschrieben von Gast am 20.11.2018 um 15:41

man kann von jeden öffenlich gemachten poe account,die builds in Path of building importen auch den eigen das is hilfreich wenn man was verändern will am build mann findet fast nie die idems mit den selben Werten wie in der beschreibung .Aber jessi hat recht im video beim ersten spielen sollte man sich an das build halten Mann sollte auch kein build benutzen wo man schlüssel items zwingen braucht von taranis2890

Geschrieben von jessi am 13.02.2018 um 19:30

@Builds: Eine direkte Seite kenne ich noch nicht und unsere ist erst im Aufbau (das dauert sicher noch) .. ich würde auf Youtube Suchen und in den beschreibungen gibts meistens dann einen link :)

Geschrieben von Gast am 13.02.2018 um 18:44

Gibt, bzw kennst du eine Seite von der die Pathbuilds direkt geladen werden können? Beispiel, ich will einen Marauder spielen und kann mir mit dem Planer verschiedene Builds laden und anschauen.

Geschrieben von Gast am 11.02.2018 um 00:39

Danke für die 2 Links. Bekomme aber keine Builds Importiert. Habs bei diversen pastebin Builds probiert und bekomme immer nur Error.
Spiel gefällt mir immer besser und icch werde es auf jedenFall weiter spielen^^

Geschrieben von jessi am 10.02.2018 um 10:30

Links hinzugefügt wären alternativ auch bei den videos :)

Geschrieben von Gast am 09.02.2018 um 21:27

Wie leider so oft fehlen wesentliche Infos.. Welche Stufe du beim Loot Filter benutzt hast und wo man den PoE Planner herunterladen kann. Wäre schon wenn due das noch nachträgst. Ansonsten tolles Video hat mir Lust auf das Spiel gemacht welches mir gut gefällt

Geschrieben von Gast am 03.02.2018 um 17:11

POE auf einer Diablo Seite.... lol ihr habt nichts drauf !

Geschrieben von Gast am 03.02.2018 um 14:47

Mit 2 Leuten ist das natürlich ein hoher Auswand mit einer "PoE4fansite". Zum "Glück" ist bei D3 "Leerlauf" (S13 wie S12) und die WoW-Beta hat auch noch nicht begonnen.

Geschrieben von jessi am 03.02.2018 um 08:59

Es gibt Leute die meine Videos nicht mögen ? Ruft VOX-NEWS an! ... Aber mal Spass beiseite ja ich weiss nicht jeder Mags aber keiner muss es ansehen :) und zur Fanpage Seite -> da überlegen wir noch ist natürlich mit "etwas" Aufwand verbunden :)

Geschrieben von Gast am 02.02.2018 um 13:59

@rumnölender Gast

Wenn du so viel Ahnung von... überhaupt allem... hast, wieso kannst du dem- deiner Aussage nach- wilden Geklicke im Video eigentlich nicht folgen?
Liegtˋs vielleicht an deinen kognitiven Fähigkeiten? Und...musst du das Wort kognitiv jetzt erst mal googeln?
Das sind nur zwei der unzähligen Fragen, die mich gerade beschäftigen.

Seb

Geschrieben von Gast am 02.02.2018 um 08:40

hi man solte sich net abschrcken lassen vom skillbaum
es gibt natürlich auch eine möglichkeit den skillbaum zurück zusetzen "Orb of Regret"
danke für schönen und hilfreichen videos ;-)))

Geschrieben von Gast am 02.02.2018 um 08:21

@ Gast vom 01.02 um 21:58!
Wenn die die „Arbeit“ von Jessi nicht gefällt und du sie sch... findest, warum guckst du sie dir dann an?? Wenn du es besser machen kannst dann mach es doch! Ich finde dich erbärmlich.

Geschrieben von Gast am 02.02.2018 um 07:21

Path of Iksäl vs Path of Äkseil

Entscheiden sie selbst. ;)

Seb

Geschrieben von Gast am 01.02.2018 um 22:03

Hey Jessi. Erstmal Danke für das Video. War schon ein paar mal am Überlegen ob ich POE mal teste. Dank des Videos hab ich mich jetzt dafür entschieden. Download läuft ^^
Nun noch eine Frage. Wird es eine 4Fansite seite zu POE geben? Wäre klasse.

Geschrieben von Gast am 01.02.2018 um 21:58

Wenn man ein Anfängervideo macht, dann sollte man auch mit der Maus mal etwas für die Anfänger zeigen und nicht nur in den Menüs wild und hektisch herumklicken, das habe ich Dir woanders schonmal geschrieben. Kein Anfänger kann dem wilden Geklicke folgen. Wieder ein bestes Beispiel dafür, dass du absolut keine Ahnung hast. Hör auf mit deinem jämmerlichen Gestreame.

Geschrieben von Gast am 01.02.2018 um 17:47

Endlich POE das bessere Diablo danke aber eine 4fansite extra für Poe habt ihr nicht oder ?

Geschrieben von Gast am 01.02.2018 um 17:18

Schönes Video Jessy, ich spiele auch schon eine Ganzte weile POE. Derzeit spiel ich denn buld: Slayer Cyclone von Zizaran. LG DerStefan


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum