Spieletipp - Wolcen: Lords of Mayhem

Geschrieben von jessi am 25.10.2018 um 08:25
Kommentare (5)

Update:

Es gibt was Neues aus dem Wolcen Universum. Die technische Beta ist gestartet und der Multiplayer Modus wurde implementiert.

Wolcen: Technische Beta gestartet


Update: Interview mit WolcenDe

Nachdem wir euch Wolcen schon in einem Preview-Video vorgestellt haben reichen wir nun das Interview mit CoTTo von WolcenDE nach. Er steht uns und der Community Fragen & Antworten zur Zukunft von Wolcen und  spricht über den nächsten Content, Voraussichtlichen Release Termin, Multiplayer, Aktionshaus und vieles mehr.

Wolcen: Interview (Alpha, Gameplay, Roadmap)

WolcenDE: Unter WolcenDE finden wir die aktuellen Infos zur Alpha.

Discord: Im Discord-Kanal könnt ihr direkt Kontakt mit den Entwicklern aufnehmen und über Features abstimmen.


Heute haben wir einen weiteren Spieletipp für euch: Wolcen: Lords of Mayhem. Hierbei handelt es sich um ein ARPG (Action Role Playing Game) Spiel für den PC und ihr könnt es euch über Steam (Wolcen - Lords of Mayhem) laden.

Spieletipp: Wolcen - Das neue Mega ARPG

Systemanforderungen

  • Minimale Systemanforderungen
    • Betriebssystem: Windows 7 64-Bit SP1, Windows 8.1 64-Bit, Windows 10 64-Bit
    • Prozessor: Intel Core i5-4570T 2.9 GHz / AMD FX-6100 3.3 GHz
    • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti / AMD Radeon HD 6850
    • DirectX: Version 11
    • Speicherplatz: 6 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Empfohlene Systemanforderungen
    • Betriebssystem: Windows 7 64-Bit SP1, Windows 8.1 64-Bit, Windows 10 64-Bit
    • Prozessor: Intel Core i7-4770S 3.1 GHz / AMD FX-8320 3.5 GHz
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 770 / AMD Radeon HD 7970
    • DirectX: Version 11
    • Speicherplatz: 6 GB verfügbarer Speicherplatz

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von jessi am 10.02.2018 um 10:26

@DMG Reflect das hatte ich glaube ich noch gar nicht .. bin mal gespannt :)

Geschrieben von Gast am 06.02.2018 um 10:01

Hi Zusammen!... Ich hab das Game auch schon Gekauft und ich Feier das game übel. Ich sag nur DMG Refleckt Gegner machen mich richtig Tillllt XD

LG FOXHound / DerStefan

Geschrieben von Gast am 05.02.2018 um 14:40

Immer gut jemanden zu haben, der so stark involtiert ist.

Geschrieben von Gast am 05.02.2018 um 12:19

hi
also ich schaue mir auch lange video an.Mir kommt es auf die info an wenn man zum mehr zeit brauch,dann ia es eben so ;-))

Geschrieben von FOE am 05.02.2018 um 10:17

Hallo,

Ja, ein sehr interessantes Spiel, welches mir schon jetzt auch recht gut gefällt! Spiele es zwar derzeit nicht regelmäßig, schaue aber immer wieder mal rein, wenn's was Neues gibt.


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum