Spieletipp - Wolcen: Lords of Mayhem

Geschrieben von jessi am 26.06.2019 um 07:41
Kommentare (28)

Update:

Mit einem fast 20GB Patch und dem ersten Akt meldet sich Wolcen zurück. (Verfügbar auf Steam)

Wolcen: Akt 1 & Story-Mode verfügbar


Update: Interview mit WolcenDe

Nachdem wir euch Wolcen schon in einem Preview-Video vorgestellt haben reichen wir nun das Interview mit CoTTo von WolcenDE nach. Er steht uns und der Community Fragen & Antworten zur Zukunft von Wolcen und  spricht über den nächsten Content, Voraussichtlichen Release Termin, Multiplayer, Aktionshaus und vieles mehr.

Wolcen: Interview (Alpha, Gameplay, Roadmap)

WolcenDE: Unter WolcenDE finden wir die aktuellen Infos zur Alpha.

Discord: Im Discord-Kanal könnt ihr direkt Kontakt mit den Entwicklern aufnehmen und über Features abstimmen.


Heute haben wir einen weiteren Spieletipp für euch: Wolcen: Lords of Mayhem. Hierbei handelt es sich um ein ARPG (Action Role Playing Game) Spiel für den PC und ihr könnt es euch über Steam (Wolcen - Lords of Mayhem) laden.

Spieletipp: Wolcen - Das neue Mega ARPG

Systemanforderungen

  • Minimale Systemanforderungen
    • Betriebssystem: Windows 7 64-Bit SP1, Windows 8.1 64-Bit, Windows 10 64-Bit
    • Prozessor: Intel Core i5-4570T 2.9 GHz / AMD FX-6100 3.3 GHz
    • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti / AMD Radeon HD 6850
    • DirectX: Version 11
    • Speicherplatz: 6 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Empfohlene Systemanforderungen
    • Betriebssystem: Windows 7 64-Bit SP1, Windows 8.1 64-Bit, Windows 10 64-Bit
    • Prozessor: Intel Core i7-4770S 3.1 GHz / AMD FX-8320 3.5 GHz
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 770 / AMD Radeon HD 7970
    • DirectX: Version 11
    • Speicherplatz: 6 GB verfügbarer Speicherplatz

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 29.07.2019 um 20:22

$29,99 für ein unferges Spiel ? Das ist mehr als frech.

Geschrieben von Gast am 21.07.2019 um 15:59

3 jahre für akt 1 und 30 euro dafür zu verlangen ist schon ziemlich unverschämt

Geschrieben von Gast am 21.07.2019 um 15:56

Wolcen ist ne richtige nullnummer

Geschrieben von Gast am 17.07.2019 um 13:54

Wennn jeemmaanndd fruztrirt ist dann bestiimdt nicht IHc.
Einfach nur Luustik mit dieeeer. Wünsche dir eine Schöne Zzzzeit.

Geschrieben von Gast am 17.07.2019 um 12:42

LOL Endgame mit den "unendlich" vielen Karten aus Akt 1 :DDDD

Stuffe? = Stufe?^^
und das Zeit 60 Std? = und das seit 60 Std?^^
ich Denke? = ich denke?^^

Alle anderen außer dir wissen wenigstens das Endgame nichts mit der Schwierigkeitsstufe zu tun hat. Diese hoch oder runter zu stellen hat sicher nichts mit Endgame zu tun^^'''

Und ich denke du bist nur frustriert, weil du für diesen lahmen "Dreck" (Zitat) Geld ausgegeben hast und dir jetzt Schwierigkeitsstufen mit Endgame schön zu reden versuchst. In einem Spiel, das seinen Zenit schon überschritten hat bevor es jemals fertig wird :DDD

Aber spiel du mal fein deinen unendlichen endlosen Endgame Klassiker ohne Ende in Sicht ruhig weiter :D Ist immer wieder lustig und soooooo interessant, wenn einer wie du auf einer Diablo Seite verzweifelt versucht irgendein uraltes Early Access Spiel schön zu reden :DDD

Berichte doch bitte 2029 wie cool Akt 3 geworden ist^^
Bis dahin google erst mal bitte nach Rechtschreibung :DDD

Geschrieben von Gast am 17.07.2019 um 09:08

Hast du Diablo 3 gespielt.,wen ja was haste nach akt5 gemacht?
Oder was denkst du spielen sie heute noch bei Diablo, bestimmt nicht akt 1 bis 5.
Bei Wolcen schaffe ich gerade so Veteranen stuffe 5.Farmen für neue Items mache ich auf stuffe 3,und das Zeit 60 Std. Und ein Ende ist nicht in Sicht.
Deswegen sage ich das Endgame ist super.
Ich Denke du weißt nicht was Endgame bedeutet, google das bitte mal.

Geschrieben von Gast am 17.07.2019 um 00:13

So? Wasn? Einen nicht vorhandenen 2. Akt? xDDDD

Geschrieben von Gast am 16.07.2019 um 19:25


Zum Glück für mich hat das Spiel mehr zu bieten als Akt1.
Battlefield kaufe ich mir auch nicht wegen den Singelplayer Modus.
Die einen finden es gut die anderen nicht so ist es halt.



Geschrieben von Gast am 16.07.2019 um 12:40

Vermutlich, weil es nur einen einzigen Akt hat. Ein Spiel, das auf Steam am 24. März 2016 veröffentlicht wurde und im Sommer 2019 gerade mal einen einzigen Akt zu bieten hat, ist sicher nicht die Speerspitze der ARPGs ;)

Für einen Ein-Akter aber ständig Werbung zu machen, für andere vergleichbare ARPG in Entwicklung aber nicht, legt halt irgendwann die Vermutung nahe, Geld dafür zu bekommen. Oder "Aufwandsentschädigungen" :D Wie auch immer, Jessi is nun mal keine kleine Nummer im ARPG Universum, also wird er sicher nicht nur aus Nächstenliebe die Mutter Teresa für Wolcen geben ;) Es sei ihm ja auch gegönnt, aber ein Spiel zu promoten, dass in all den Jahren gerade mal einen Akt hervorgebracht hat, findet vielleicht nicht jeder total mega cool. Zumal, was man so liest, die Story ziemlich "bescheiden" sein soll. Eine Ende der Entwicklung ist auch nicht abzusehen und die negativen Reviews werden immer mehr. Warum wohl?

EA hin oder her. Mau Mau mit nur 4 Karten macht letztlich auch nur bedingt Spaß...


...und ja, kalter Kaffee mit Vanilleeis schmeckt wirklich sehr gut :D

Geschrieben von Gast am 15.07.2019 um 15:11

Da gebe ich dir recht.
Wie so bezeichnet er es als Dreck?
Ohne es gespielt zu haben.
Es ist ein super game, mit macken:)

Geschrieben von Gast am 15.07.2019 um 12:39

Wo steht, dass er sich das gekauft hat?????
Lesen!

Geschrieben von Gast am 14.07.2019 um 22:03

Warum hast du dir es gekauft?
Es ist ein ein Early Access Spiel das kann vielleicht noch Jahre dauern.
Denke

Geschrieben von Gast am 14.07.2019 um 09:30

So viel Geld für ein Spiel zu bezahlen, das evtl in 3 Jahren komplett ist finde ich ist einfach nur frech.Frage an Jessi. Bekommst du Geld dafür dass du son Dreck promotest ?

Geschrieben von Gast am 07.07.2019 um 22:00

Mit Vanilleeis schon, grins.

Geschrieben von Gast am 07.07.2019 um 21:13

Spielt das überhaupt noch irgendeiner? Kalter Kaffee wird auch nicht besser, wenn er kleckerweise eingegossen wird.

Geschrieben von Gast am 07.07.2019 um 10:22

Spiele doch bis dahin das Endgame und alles ist gut.

Geschrieben von Gast am 06.07.2019 um 15:54

Breaking News: Januar 2023 soll eventuell Akt 2 folgen!

Geschrieben von Gast am 05.07.2019 um 01:19

Einfach super das Spiel.

Geschrieben von Gast am 04.07.2019 um 19:27

Ein weiteres Beispiel warum Early Access einfach Scheiße ist!

Es dauert einfach viel zu lange und wenn es überhauptfertig wird, ist das Interesse schon lange verflogen.

Geschrieben von Gast am 04.07.2019 um 15:16

Es ist ja auch noch nicht fertig.

Geschrieben von Gast am 03.07.2019 um 19:00

das spiel ist finde ich für so ein bisschen zu teuer... da habe ich diablo 3 gerne gekauft aber das ist ein witz...

Geschrieben von Gast am 03.07.2019 um 18:59

ich finde es zu düster

Geschrieben von Gast am 26.06.2019 um 21:00

Gerade mal 3 Jahre und 3 Monate...und schon gibts den ersten Akt... awesome. In den 30ern schau ich mir vielleicht mal die GOTY Fassung an, wenn ich es bis dahin nicht wieder komplett vergessen habe...

Geschrieben von jessi am 10.02.2018 um 10:26

@DMG Reflect das hatte ich glaube ich noch gar nicht .. bin mal gespannt :)

Geschrieben von Gast am 06.02.2018 um 10:01

Hi Zusammen!... Ich hab das Game auch schon Gekauft und ich Feier das game übel. Ich sag nur DMG Refleckt Gegner machen mich richtig Tillllt XD

LG FOXHound / DerStefan

Geschrieben von Gast am 05.02.2018 um 14:40

Immer gut jemanden zu haben, der so stark involtiert ist.

Geschrieben von Gast am 05.02.2018 um 12:19

hi
also ich schaue mir auch lange video an.Mir kommt es auf die info an wenn man zum mehr zeit brauch,dann ia es eben so ;-))

Geschrieben von FOE am 05.02.2018 um 10:17

Hallo,

Ja, ein sehr interessantes Spiel, welches mir schon jetzt auch recht gut gefällt! Spiele es zwar derzeit nicht regelmäßig, schaue aber immer wieder mal rein, wenn's was Neues gibt.


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum