Challenge Rift: Woche 7 (Hexer)

Geschrieben von jessi am 13.02.2018 um 11:12
Kommentare (5)

Heute werfen wir einen gemeinsamen Blick auf den aktuellen Challenge Rifts / Herausforderungsportal. Gespielt wird der Hexendoktor mit dem Jade-Set.

Die wichtigsten Eckdaten:

  • Herausforderung 34 - Europa
  • Vorgegebene Zeit: 5:23
  • Paragon: 475
  • Riftstufe: 49

Diablo 3: Challenge Rift aus Woche 07 (Hexer)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 13.02.2018 um 23:09

Für zukünftige Anleitungen mal eine kleine Bitte, ich kenne die meisten Sets nicht, da ich seit Jahren die gleiche Klasse spiele. Es wäre sehr hilfreich, wenn Du die Tastenbelegungen im Video erklären könntest. Ich weiß immer nicht, welche Fertigkeiten ich einsetzen soll. Es wäre sehr hilfreich die jeweilige Spielweise zu erklären, und welche Fertigkeiten man wann einsetzen soll.

Geschrieben von Gast am 13.02.2018 um 20:33

LOL ... wie kann man den die Tastenbelegung ändern ? :O

Geschrieben von jessi am 13.02.2018 um 19:30

mhh das ist komisch ansonsten direkt auf yt schauen :)

Geschrieben von Gast am 13.02.2018 um 13:10

Thanks, der YouTube Link funktioniert bei mir leider nicht. Zugriff über Chrome unter Android 7.0

Geschrieben von Gast am 13.02.2018 um 13:10

Thanks, der YouTube Link funktioniert bei mir leider nicht. Zugriff über Chrome unter Android 7.0

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.