Totenbeschwörer: Season 13 Starter Build

Geschrieben von jessi am 14.02.2018 um 08:32
Kommentare (17)

Der nächste Build auf unserer Liste ist für den Totenbeschwörer. Dieser startet mit dem Gnade des Inarius-Sets in die neue Season und wir basteln uns daraus einen Farmbuild, welcher In-Geom und Mirinae, Träne des Sternenwebers nützt.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Totenbeschwörer: Der Starter Build für Season 13 (Patch 2.6.1, Inarius)

Starter Skillung

Starter Skillung

Die BIS Liste für den Necro

BIS-Liste für den Totenbeschwörer Starter Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Slternativen für den Totenbeschwörer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Einhand In-Geom 10% CDR > 10% DPS > Sockel
Offhand Verlorene Zeit

Kadaverlanze > ChC > Vitalität

Kopf Erkenntnis des Inarius ChC > Sockel
Brustrüstung Überzeugung des Inarius x3 Sockel > %Leben
Schultern Schulterpanzer des Leichenflüsterers Kadaverlanze > %Leben > Rüstung
Beine Verschlossenheit des Inarius x2 Sockel
Hüfte Dayntee's Bindung %Leben > Rüstung
Füße Standhaftigkeit des Inarius Rüstung > Movementspeed
Handgelenke Uralte parthanische Schützer ChC > 20% Kälte Schaden
Hände Wille des Inarius ChC > ChD > Ias
Amulette Kalans Weisheit ChC > ChD > Intelligenz
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Totenbeschwörer

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Reilenas Schattenhaken Erhöht den Schaden
Rüstung Steuarts Beinschienen erhöht den Movementspeed
Schmuck Einheit mehr Zähigkeit

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Totenbeschwörer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Mirinae, Träne des Sternenwebers Mirinae, Träne des Sternenwebers
Schmerzverstärker Schmerzverstärker
  Magenstein eines geschmolzenen Gnus Magenstein eines geschmolzenen Gnus
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Inarius Look

Necro Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6.1 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 07.04.2018 um 23:45

Warum Kälteschaden auf Armschiene

Geschrieben von Gast am 06.03.2018 um 10:08

Ich habe bei diesen Build Land der Toten gegen die Skelette befehligen mit der Rune Raserei ausgetausch und die passive fähigkeit Einzelgänger gegen Wachsende verderbnis ausgetauscht für ein Low Paragon lässt sich das sehr gut Spielen (auch wenn man noch nicht das Komplette Inarius-Set hat)

Geschrieben von Gast am 02.03.2018 um 20:05

Hoi. Ich habs mal ausprobiert und muss sagen. Es geht aber vieles davon ist einfach so. Nice to have. Es nützt nichts. Der Prunkring benötigt ich in erster Linie ja um Ein Set zu vervollständigen aber ich habe gerade mal nur ein Set an. Hinzu kommt das meine stärkste Waffe die Knochenrüstung ist. In Geom Schwert brauche ich ja dafür das ich die Knochenrüstung immer und immer wieder raushauen kann. Was aber wenn: Wir als Sekundär nicht die Skelettmagier mit Bogenschütze nehmen. Auf platz 3 Verschlingen mit verlischgende Aura und auf 4 deine Gebrechlichkeit mit Aura der Gebrechlichkeit. Somit sind nur noch Platz 1 und 2 über. Auf Eins. Deine Blutigepfade und auf 2 die Knochenrüstung Rachsüchtige Rüstung. In Kanais Würfel habe ich Die Sense Des Kreislaufs. Die ist ja dafür gut das wenn die Knochenrüstung aktiv ist die Sekundäre 400% Mehr schaden macht und da wir die Rüstung immer aktiv haben passt das ja gerade. Zusätzlich im Würfel habe ich noch den Ring: Kreis von Nailuj was uns direkt einen weiteren Skelletdiener bringt und als Rüstung Tasker und Theo was die Skelettdiener 50% schneller macht. Sicher es ist noch nicht perfekt und was deine Würfelschuhe angeht. Mit dem Knochenwirbel zerlege ich sowieso alle Gegenstände am Rand und kann daher immer etwas rausholen und gas geben. Es ist noch Verbesserungspotential vorhanden was dein Build angeht, aber der Anfang doch schon gut.

Geschrieben von Gast am 02.03.2018 um 09:51

ups habs gerade gesehen, haken im würfel gibt ja bonus dmg

Geschrieben von Gast am 02.03.2018 um 09:41

Hi Jessi, warum eigentlich überwältigende essenz skillen wenn man keine Essenz verbraucht mit dem build? macht da nicht zB Rathmas Schild mehr sinn in höheren Qualstufen und Grifts zum überleben?

Geschrieben von Gast am 21.02.2018 um 16:20

Hallo zusammen.
Jessi? Warum benötigt dieser Build eigentlich einen Prunkring? Wäre etwas Defensive, mehr Sammelradius oder ein Blutsauger nicht sinnvoller?
Gruß, Stefan

Geschrieben von Gast am 21.02.2018 um 16:20

Hallo zusammen.
Jessi? Warum benötigt dieser Build eigentlich einen Prunkring? Wäre etwas Defensive, mehr Sammelradius oder ein Blutsauger nicht sinnvoller?
Gruß, Stefan

Geschrieben von jessi am 15.02.2018 um 14:35

Der Build geht sehr gut für Q13 und auch der 70er Rift ist damit möglich . vill benötigt man aber einen kleinen Umbau (siehe - https://diablo3.4fansites.de/news,12411,Patch-26-Der-Beste-Totenbeschwoerer-Build.html ) wenn das gear nicht soo gut ist und man vill nur 300 paragon hat

Geschrieben von jessi am 15.02.2018 um 14:34

hy.. zum farmen sind beide ca gleich gut . jenachdem welche items du zuerst findest

Geschrieben von Gast am 15.02.2018 um 07:45

Hallo,
ist dieser Build oder der Explo Build besser? Beide werden ja mit Inarius gespielt.

Geschrieben von Gast am 14.02.2018 um 10:31

Ist der 70er jetzt möglich oder nicht? Du hast gesagt das man den 70er machen muss um archaische Gegenstände freizuschalten und bist abgeschweift, hast aber nicht mehr gesagt ob der 70er mit dem Set klappt oder nicht...

Geschrieben von Gast am 14.02.2018 um 10:18

Sry fürs doppelte senden

Geschrieben von Gast am 14.02.2018 um 10:17

Hi,
Ne kleine Frage von nem recht neuen Spieler:
Ist dieser Build für auch Q13 geeignet oder (nur) für Q6?

Geschrieben von Gast am 14.02.2018 um 10:16

Hi,
Ne kleine Frage von nem recht neuen Spieler:
Ist dieser Build für auch Q13 geeignet oder (nur) für Q6?

Geschrieben von Gast am 14.02.2018 um 09:51

Im Video hat er die Schulterpanzer des Leichenfürsten an und nicht wie in der BiS Liste das Setteil drumm der Ring
Sagt er im Video ganz kurz mein...

Geschrieben von Gast am 14.02.2018 um 09:15

Ich denke man trägt Blinder Glaube im Kopf-Slot um den Bonus von Krysbins Urteil zu verdreifachen, darum Prunk Ring

Geschrieben von Gast am 14.02.2018 um 09:00

warum prunk-ring wenn man 6 teile vom set hat ?


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum