Zauberer: Season 13 Starter Build

Geschrieben von jessi am 19.02.2018 um 08:47
Kommentare (19)

Der Starter Build für den Zauberer in Season 13 ist ein Modifizierter Explo-Build mit dem Pracht des Feuervogels-Sets. Durch Geätztes Siegelzeichen müssen wir nur Arkanflut aktivieren und die Explosionen erscheinen automatisch, so braucht ihr für diesen sehr leicht zu spielenden Build nur eine Taste.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.6.1 - Zauberer: Der Starter Build für Season 13

Zauberer Starter Skillung

Beschreibung

Die Ausrüstung für den Starter Build

BIS-Liste für den Zauberer Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Zauberer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Zauberstab von Woh Explosion DPS > 10% DPS > Sockel
Offhand Geätztes Siegelzeichen ChC > Vitalität
Kopf Feder des Feuervogels ChC > Sockel > Vitalität
Brustrüstung Brust des Feuervogels Explosion DPS > x3 Sockel > Rüstung
Schultern Flugfedern des Feuervogels Explosion DPS > Vitalität > Rüstung
Beine Daunen des Feuervogels x2 Sockel > Rüstung
Hüfte Hergbrashs Bindung %Leben > Rüstung
Füße Tarsi des Feuervogels Movementspeed > Rüstung
Handgelenke  

Armschienen der Nemesis

ChC > 20% Feuerschaden
Hände Krallen des Feuervogels ChC > ChD > Vitalität
Amulette Schwur des Abenteurers ChC > ChD > 20% Feuerschaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Zauberer

Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Kugel der unergründlichen Tiefe

oder

In-Geom

Erhöht den Schaden

oder

mehr Speed

Rüstung Mantel des Kanalisierens Erhöht den Schaden
Schmuck Karinis Heiligenschein mehr Zähigkeit

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Zauberer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Taeguk Taeguk
Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Amethyst Makelloser königlicher Amethyst
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Zauberer Starter Look

Starter Build

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6.1 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von jessi am 30.04.2018 um 08:05

@meteor hy ja das könnte man machen aber wäre zum farmen dann fast zu langsam :) dann kannst direkt den meteor build spielen ^^

Geschrieben von Gast am 28.04.2018 um 23:51

Hallöchen :) Ich wollt fragen wie es mit Meteor aussieht bei diesem set. Mit Gro?wesir im Kanais würfel und Nilfurs stolz. Verwendbar oder doch eher weniger?
lg :)

Geschrieben von Gast am 05.04.2018 um 08:36

@Slot: Je einer auf beiden Ringen und einer auf dem Amulett. Ringe ist aufgeführt (Sockel), Amu nicht & kommt auf die drei genannten BIS-Boni noch drauf.

Pari

Geschrieben von Gast am 05.04.2018 um 01:06

Was ist der Edelstein-Slot? Bisher noch nicht gefunden, aber unter Slots steht Edelstein. Wo ist der?

Geschrieben von Gast am 30.03.2018 um 12:43

Hallo Pari

Erstmal Danke für die Antwort, und ich habe jetzt das "Problem" gefunden ich habe viel zuviel Dmg gemacht so das das Symbol nie erschienen ist bzw meine alten Augen es nicht mehr erblicken konnten :) jetzt in q10/11 da ist es da :D

Grüsse und schöne Ostern zusammen.

Geschrieben von Gast am 29.03.2018 um 08:35

@Jan: Da hast du glaube ich was falsch verstanden.

Du bekommst 1 Stack für jeden LEBENDEN und BRENNENDEN (4rer Bonus) Gegner. Wenn ein Elite oder Guardian brennt bekommst du sofort die max. 20 Stacks.

Aber wenn die Elite sterben verfallen auch sofort deine 20 Stacks, daher immer nur kämpfen wenn auch ein brennendes Elitepack dabei ist.

Pari

Geschrieben von Gast am 29.03.2018 um 07:14

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem ich habe das Set vollständig an und alle Talente so wie im Build angegeben drin. Nur bekomme ich wenn ich Elite töte den 20 Buff nicht. Woran kann das liegen? Ich stelle mich rein drücke arkanflut und die Explosionen werden ausgelöst dann ist alles tot nur der Buff ist nicht da. LG Jan

Geschrieben von Gast am 19.03.2018 um 07:44

Vielen Dank
Hast mir sehr weitergeolfen und mein dmg ist explodiert ;)

Geschrieben von Gast am 12.03.2018 um 10:20

Für die Def ist der 6erBonus verantwortlich. Die 20Stacks wenn ein Elite brennt führen dazu das du nur fightest wenn das erfüllt ist. Und mit den 20 stacks killste dann halt auch die trashmobs.

Dafür bist du aber drauf angewiesen das die Elite länger leben als der Trash, was so auf T13 nicht wirklich funktioniert. Feuervogel ist halt einfach kein vernünftiger Farmbuild. TalRasha oder Vyrs sind was das angeht deutlich besser.

Pari

Geschrieben von Gast am 12.03.2018 um 00:09

wie kommt man denn auf so viel shcaden und zähigkeit ? :O hab genau die gleichen items und skillung komm aber grade mal auf eine halbe mio schaden und nicht einmal annähernd so viel zähigkeit ? wie machst du das ? o-o

Geschrieben von Gast am 06.03.2018 um 21:18

Auf welchen Wert sollte man bei Paragon Offenisv gehen wenn man bereits Krit voll hat?

Geschrieben von Gast am 28.02.2018 um 14:35

Vielen Dank für die Info

Dann gehts n bisschen besser bis ich alles zusammen hab für FV Meteor.

Geschrieben von Gast am 28.02.2018 um 14:28

@Gast

Nein, die Explos stacken das heißt du löst 6 statt 3 aus.

Geschrieben von Gast am 28.02.2018 um 08:59

Tag zusammen,

kann man die Rune von Explosion nicht gegen eine andere tauschen, da ja eh schon 3 explos ausgelöt werden durch den Zauberstab?

Geschrieben von Gast am 27.02.2018 um 12:24

@Begeliter

Templer um ggfs die Gegner n bisschen stunnen zu können und dich heilen zu lasen. Schuft ist eigentlich nie ne gute Wahl.

Pari

Geschrieben von Gast am 26.02.2018 um 15:19

Welchen Begleiter würdet ihr bei diesem Build empfehlen? Schuft wegen Krit?

Geschrieben von Gast am 19.02.2018 um 11:54

Nochmals hallo. Der vermeindliche Bug war lediglich ein Fehler meinerseits...scrolling was weiß ich.

Den Gear soeben mal ausprobiert. Etwas lame, jedoch recht spaßig. Nicht der schnellste build wie gesagt, aber selbst mit suboptimalem Gear recht vernünftig spielbar.
Danke Jessi für die Idee. Möglicherweise switche ich in der Season auf den Meteor um.

Geschrieben von Gast am 19.02.2018 um 11:26

Vielen Dank für das Video!!

Habe lange überlegt, welche Klasse ich in der S13 spielen soll, aber nun ist das erledigt :)

Geschrieben von Gast am 19.02.2018 um 11:07

Sers Jessi,

besten Dank für das vid.
KLeiner Anmerk zu der Item-Auflistung: du hast bei dem belt Hergbrashs Bindung das Bild der Feuervogel Schuhe drin :)

Lieben Dank.


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum