Community Event: Doppelte Goblins

Geschrieben von jessi am 20.02.2018 um 20:36
Kommentare (8)

Etwas Überraschend gibt es wieder ein Community Event für Diablo. Aktuell finden wir Goblins immer im Doppelpack, egal um welche Art es sich handelt und ob es bei einer Bounty ist oder im Rift. Für das Reich der Schätze welches wir mit dem Flechtring öffnen gilt das aber nicht!

Wir vermuten das Event läuft bis kurz vor Season 13, also bis Freitag den 23.02.2018.

Diablo 3: Goblin-Farmspots

Goblin Event

Goblin Event


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 23.02.2018 um 09:24

Selbst 4 würden mich von PoE nicht wegholen.

Geschrieben von Gast am 21.02.2018 um 14:19

Hatte gerade in Festung nen doppelten Schatzgoblin und einen Rainbow. Ob es jetzt 2 Rainbows waren, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber auf jeden Fall wurde nur ein Portal geöffnet...

Geschrieben von Gast am 21.02.2018 um 13:26

In der Festung des Wahnsinns spawnen ja immer 2. Sind da jetzt 4?

Geschrieben von Gast am 21.02.2018 um 08:19

kern des areat is in meiner gesammten spielzeit der schlechteste farmspot bis jetzt dort einen zu finden is fast unmöglich

Geschrieben von Gast am 21.02.2018 um 01:42

Selbst im 3er Pack würden die micch im Moment nicht von PoE wegholen^^

Geschrieben von Gast am 20.02.2018 um 23:26

Auf PS4 läuft es.

Geschrieben von Gast am 20.02.2018 um 23:25

Auf PS4 läuft es.

Geschrieben von Gast am 20.02.2018 um 21:55

Gibt es Informationen ob das auch für Konsolen gilt?


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum