Neuer Patch vor Season 13

Geschrieben von jessi am 22.02.2018 um 09:28
Kommentare (20)

Den meisten wird es aufgefallen sein, es gab in den letzten Tagen einen kleinen Patch (120MB) für Diablo und das kurz vor Season 13. Laut Blizzard wurden nur "Hintergrund Änderungen" vorgenommen, das bedeutet also es wurden keine Items geändert oder anderer neuer Content hinzugefügt. Die Änderungen sollten Bugs beheben und die Performance verbessern, aber das war noch nicht alles. Aus diversen Foren wird gemeldet das der Patch auch die Speicherdaten verschlüsselt und somit TurboHUD nicht mehr genutzt werden kann. Des Weiteren sollten auch BoTs nicht mehr funktionieren.

Season Patch

Quelle: Blizzard US Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 23.02.2018 um 16:27

es wäre nice im abenteuer modus mal die qual zu erhöhen wenn ich auf 13 normales portal mache oder gebiete sterben gegner zu einfach und mein hass is dauernd im keller beim dh

Geschrieben von Gast am 23.02.2018 um 13:22

war aber schnell wieder gefixt ^^ noch vor start von season 13 geht hud wieder ... Blizzard sind und bleiben halt Dorfen

Geschrieben von Gast am 23.02.2018 um 11:12

@lächerlicher Mensch
Sie sind doch noch bedauernwerter
als ich annahm. Nie über jemanden schreiben - so wie Sie es tun - den man nicht ansatzweise kennt -man liegt immer falsch. Bei Ihnen
kann man nur hoffen das ihr Sohn
den Charakter der Mutter hat sonst ist er ja schon lebenslang bestraft. Und damit muss jetzt auch gut sein.

Geschrieben von Gast am 23.02.2018 um 11:04

Neue Qual stufen wären schön gewesen die momentan höchste stufe ist zu leicht finde ich.

Geschrieben von Gast am 23.02.2018 um 10:42

ich finde die hätten noch ein Paragon Limit machen solln so ca 2000 oder 2500.
in der Bestenliste sind immer nur die oben die viel spielen sinvoller wäre es, Fähige Talentierte spieler zu puschen die nich min 20 std am Tag zocken um stärker zu werden.

Geschrieben von Gast am 23.02.2018 um 10:36

Juhu kein nerf beim Zauberer auf der ps4.
S13 ich kommme (-:
mfg#
Dampfi

Geschrieben von Gast am 23.02.2018 um 09:15

Warum ich denke das die alte Skillung weiterhin funktioniert ist einfach erklärt.
Wenn es keine Änderungen an den Items oder den Fähigkeiten gibt , gibt es auch keinen Grund warum diealten Skillungen nicht funktionieren sollten.
Mich wundert es übrigens das ich das jetzt echt erklären musste da hätte man auch selbst drauf kommen können.

Geschrieben von Gast am 22.02.2018 um 22:17

Lächerlicher Mensch :D Sie wurden als Kind immer geschlagen und gehänselt ohne Mist . ich kenne genug von ihrer Sorte !!! Und mit einem Kind 1 1/2 Jahre auf dem Arm lässt es sich nicht gut schreiben . Das werden sie wahrscheinlich nie erfahren wie so etwas ist , denn mit ihrer persöhnlichkeit wird sie nie jemand LIEBEN !!!! und nun geh weinen b!tch

Geschrieben von Gast am 22.02.2018 um 21:06

Kein offi-Ton dazu im D3-Forum..

Geschrieben von Gast am 22.02.2018 um 20:59

Gast am 22.02.2018 um 17:53

Gibts was neues zu dem Bug ........?

Geschrieben von Gast am 22.02.2018 um 18:34

@gast 22.2.18- 15.54h
Müssen mich ja gut kennen um so
Äusserungen abzulassen. Wollen doch mal festhalten. Sie müssen mir nicht erklären oder mir vorschreiben was ich zu tun oder zu lassen habe. Werde auch in Zukunft weiterhin meine Meinug kuntun ob es Ihnen passt oder nicht.
Sie können tun und lassen was Sie für richtig halten - interessiert keinen. Für Ihre Rechtschreibschwäche gibts Kurse
bei Volkshochschulen. Und der einzige der wirklich Grund
hat rumzuheulen wäre Ihr Sohn wenn er Sie anschauen muss. Also immer den Ball schön flach halten wenn man schon nicht der Schlauste ist und Kritik (die keine war) nicht von Meinung anderer unterscheiden kann.
Viel Spass in S13

Geschrieben von Gast am 22.02.2018 um 17:53

kann es sein, dass der patch nur noch 2 Chars im Game gleichzeitig zulässt??
Egal welches öffentliche Game ich reingehe sind nie mehr als ein weiterer drin..

Geschrieben von Gast am 22.02.2018 um 15:57

sry für die schreibfehler mein sohn sitzt auf meinem schoß

Geschrieben von Gast am 22.02.2018 um 15:54

@ Gast am 22.02.2018 um 14:41
was regst du dich auf das spiel ist kostenlos online spielbar und wenn du kein bock hast weil leine neuerungen da sind dann spiel es nicht und behalte deinen auswurf an müll für dich...mal ganz im ernst 3-4 stunden täglich und kein archarisch es item BUHUHUHUHU heul doch ...das ist wohl absicht das die dinger selnen droppen ....wenn du in 4 wochen bei 3-4 stunden die passenden arch. items gefunden hättest dann hgättest du vermutlich gemekert das das spiel kein spass mehr macht weil du eh schon alles hast ...menschen wie du finden immer einen weg zumzuheulen !

Ich mag d3 und sppiele es neben meinen anderen spielen einfach nur um blöd zu famren und abzuschalten :D also heul du weiter und an alle anderen sehen uns s13 !!!!

Geschrieben von Gast am 22.02.2018 um 14:41

@gast 22.2.-10.15h
keine neuen items und keine änderung der alten? Wie kann einem das gefallen?? und wer sagt dir das die alte Skillung läuft? Wunschdenken und ziemlich krass finde ich.
@ gast 22.2. -14.17h
habe bis jetzt auch an D3 festgehalten aber so nicht mal Veränderungen - einfach lächerlich das ganze. Werde es auch nicht mehr spielen war bis jetzt unter meinen Freunden-so ca. 20- der letzte und werde schon ausgelacht deswegen. OK muss jeder selber wissen.
zum Thema archarische Items. Habe die letzten 4 Wochen einen neuen car angelegt und KEIN einziges gekriegt und täglich 3-4 Std. gespielt. Soweit zur Motivation.

Geschrieben von Gast am 22.02.2018 um 14:17

Frage mich gerade im ernst, ob ich diese Season überhaupt spielen soll. Keine neuen Items, kein Veränderungen an den alten.. wozu dann nochmal bei 0 anfangen...

Geschrieben von Gast am 22.02.2018 um 12:01

Super^^

Geschrieben von Gast am 22.02.2018 um 10:38

Großartig!

Geschrieben von Gast am 22.02.2018 um 10:15

Keine neuen items und auch keine änderung der alten items ?
Sehr gut das gefällt mir dann hab ich wenigstens gewissheit das die skillung die ich benutze weiterhin funktioniert.

Geschrieben von Gast am 22.02.2018 um 10:08

Sehr gut!!

Endlich wurde reagiert!! :-)


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum