Paragonliste für Season 13

Geschrieben von jessi am 25.02.2018 um 11:24
Kommentare (11)

Am 23.02.2018 startet die neue Diablo Season und es beginnt die Jagd nach Items und Paragon. Nach den ersten Tagen haben die TOP Spieler bereits um die Paragon 1000 und auch schon unglaubliche Solorifts geschafft. So sieht das aktuelle Ranking wie folgt aus:

  • Barbar - Stufe 98
  • Dämonenjäger - Stufe 100
  • Mönch - 100
  • Hexendoktor - 97
  • Zauberer - 99
  • Kreuzritter - 101
  • Totenbeschwörer - 104

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Paragon Season 13

Ein Klick auf das Bild bringt euch zur Paragon-Liste auf diabloprogress

Diablo 3 - Season: Die ersten Tage


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 19.03.2018 um 21:27

alles quatsch , wollen wir mal die kirche im dorf lassen ..... wenn blizzad nu n endlich diese schei.... Boter raus nimmt werden da ganz andere zahlen stehen !!!!

Geschrieben von Gast am 02.03.2018 um 21:32

das hat nicht unbedingt was mit der Zeit zutun, a kann man sich ziehen lassen, b zocken auch manche mit gemoddeten Sachen, wo du nur so durch beretterst und fix dich hochleveln kannst, hab gefühlte 5 stunden mein para gelevelt und bin bei 357, wobei die letzten 200 ich mich hab puschen lassen, also soehste es ist alles möglich

Geschrieben von Gast am 27.02.2018 um 13:04

Also, ich bin im normalen Diablo gerade mal bei 1300 , was müssen das denn für hartz 4ler sein die in der kurzen Zeit schon 1000 in der season haben????

Geschrieben von Gast am 26.02.2018 um 16:18

Also bei mir hat der Barb Nr.1 nur 42 Std. Spielzeit in der Season.

Geschrieben von Gast am 26.02.2018 um 08:12

Das stimmt, aber bei dem Char steht dann trotzdem über hundert Stunden. Ist bei meinem DH auch so ca 130h Spielzeit aber in der Season nur 30min...

Geschrieben von Gast am 25.02.2018 um 23:38

Das stimmt so nicht. Du musst dir das Profil anzeigen lassen und dann unter Season schauen. Da die aktuelle Season 13 Zusammenfassung, da sind dann die Season Spielzeiten.

Geschrieben von Gast am 25.02.2018 um 21:34

So siehts aus - die Zeiten von Non Season zu Season werden auromatisch mit übernommen - bei Reinkarnation!

Geschrieben von Gast am 25.02.2018 um 16:38

Richtig!

Geschrieben von Gast am 25.02.2018 um 13:34

Der Spieler hat seinen Charakter auf Reinkarnation gedrückt und darf somit seine spielstunden behalten...

Geschrieben von Gast am 25.02.2018 um 12:55

Gute Frage!
Aber wenn mann sich das anguckt frage ich mich ob die Ihren PC aufm WC stehen haben. Echt krankhafte Spielzeiten.

Geschrieben von Gast am 25.02.2018 um 12:36

Ich habe zur Zeit ein gestörtes Verhältnis zur "Zeit". Der Topspieler auf der Bestenliste "Barbar" hat nach 24 Stunden Saison mit seinem saisonalen Charakter schon über 184 Std gespielt. Wie geht das ?


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum