Challenge Rift: Woche 10 (Necro)

Geschrieben von jessi am 06.03.2018 um 10:52
Kommentare (5)

Heute werfen wir einen gemeinsamen Blick auf den aktuellen Challenge Rifts / Herausforderungsportal. Gespielt wird der Totenbeschwörer mit dem Seuchen-Set.

Die wichtigsten Eckdaten:

  • Herausforderung 37 - Europa
  • Vorgegebene Zeit: 5:33
  • Paragon: 637
  • Riftstufe: 55

Diablo 3: Challenge Rift aus Woche 10 (Necro)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 12.03.2018 um 13:59

Ich Finde Das Video Klasse und gut gemacht . Der Build ist klasse und einfach zu spielen . Wer die set Beschreibung nicht sollte hier zu vielleicht einfach das passende Video schauen , statt das Video madig zu reden .

Geschrieben von Gast am 09.03.2018 um 23:40

Leider muss ich meinen Vorrednern recht geben und ebenfalls sagen, dass das Video nicht hilfreich ist bzgl des Umgangs mit diesem Necrobuild. Ich habe bereits eine Saison komplett mit Necro gespielt komme mit diesem Build hier aber auch kein bisschen klar und hatte mir mehr Informationen erwünscht. Somit ist dieses Video absolut nutzlos als Hilfe.

Geschrieben von Gast am 09.03.2018 um 06:35

Ein mist, liege nur im Dreck mit dem schei... Necro. Mache da irgendwas falsch^^

Geschrieben von Gast am 08.03.2018 um 02:04

statt einfach zu sagen "Ihr kennt ja schon alles" wäre es vielleicht hilfreicher wenn du für die Leute die nicht regelmäßig einen Necro spielen mal erklärst, wie man welche Fähigkeiten einsetzt, oder zumindest mal welche Skillung das denn nun genau ist und wie man sie spielt.
So hat dein Video leider garkeinen Informationsgehalt, außer das man weiß, dass man die Knöpfe auch im Challenge Rift ändern kann und das man alles so macht wie man es üblicherweise so macht...

Geschrieben von Gast am 07.03.2018 um 16:42

Den aus Woche 9 habt ihr aber nicht gebracht :D

Mit dem tollen DH Build ...


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum