Challenge Rift: Woche 14 (Hexer)

Geschrieben von jessi am 04.04.2018 um 10:50
Kommentare (4)

Heute werfen wir einen gemeinsamen Blick auf den aktuellen Challenge Rifts / Herausforderungsportal. Gespielt wird der Hexendoktor mit den LoN Ringen.

Die wichtigsten Eckdaten:

  • Herausforderung 41 - Europa
  • Vorgegebene Zeit: 5:52
  • Paragon: 336
  • Riftstufe: 46

Diablo 3: Challenge Rift aus Woche 14 (Hexer)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 06.04.2018 um 09:16

Auf Ebene 3 ist noch ein Elitepack direkt an der ersten Kreuzung rechts.

Geschrieben von jessi am 06.04.2018 um 09:05

1. das könnte sein das konsolen einen anderen CRift haben
2. hast du den rift in der Zeit geschafft ? dann müsstest die kiste haben :)

Geschrieben von Gast am 05.04.2018 um 20:55

Ich hätte da mal 2 Fragen, ich spiele auf der ps4, vielleicht erklärt das ja auch schon frage 1..

1. wieso hat der Hexer bei mir andere Fähigkeiten und wieso sieht die Karte bei mir anders aus?
2. wieso kann ich die Belohnung nicht abholen, wenn ich dies mit einem neuen, saisaonalen, Hardcore Charakter versuche?

Geschrieben von Gast am 05.04.2018 um 20:55

Ich hätte da mal 2 Fragen, ich spiele auf der ps4, vielleicht erklärt das ja auch schon frage 1..

1. wieso hat der Hexer bei mir andere Fähigkeiten und wieso sieht die Karte bei mir anders aus?
2. wieso kann ich die Belohnung nicht abholen, wenn ich dies mit einem neuen, saisaonalen, Hardcore Charakter versuche?


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum