Updates & Season 14

Geschrieben von jessi am 20.04.2018 um 11:09
Kommentare (34)

Die Season 13 neigt sich dem Ende zu und die meisten von Euch warten auf den PTR und die Neuerungen zu Season 14. Aufgrund der Set-Rotation können wir auch schon sagen welche Klasse mit welchem Set in die Season startet. Je länger es aber keinen PTR gibt, umso weniger neue Inhalte können wir erwarten. Daher besteht natürlich die Möglichkeit, dass auch in Season 14 nur im Hintergrund gearbeitet wird und wir keine neuen Sets & Items sehen werden. Mit etwas Glück gibt es aber Anpassungen an den bestehenden Items.

Diablo 3 - Season 14, PTR und Updates


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 21.05.2018 um 19:29

WoW ist wie eine Welle im Wind mal super mal flach, aber bei Diablo 3 geht seit fast 10 Monaten nix mehr keine neuen Gems keine verbesserungen der sets das ist flach.

Geschrieben von Gast am 14.05.2018 um 11:19

An die ganzen Lappen die sagen das Diablo "dead" ist.

Wow ist schon seit 10 Jahren "Dead".

S14 wird geil, egal ob was neues kommt oder nicht. :D

Geschrieben von Gast am 08.05.2018 um 17:52

Naja vielen scheinen einen kleinen Dreher gehabt zu haben , dass sie davon ausgehen das ende April Anfang mai Die Season endet...

Season ging bis jetz immer 3 Monate Grob.. Die Season 13 hat aber ende Februar erst angefangen, somit geht die aktuelle Season nicht bis ende April ( 2 MOnate sondern Ende Mai (3 MOnate) )

Geschrieben von Gast am 08.05.2018 um 17:22

Ist schon klar, wann Season 14 beginnt?

Geschrieben von Gast am 07.05.2018 um 10:47

@LoN
Fände ich auch nice. Evtl. mit archaischen Items die 200% geben. Denke damit könnten lustige Builds entstehen.

MartinMaiden

Geschrieben von Gast am 06.05.2018 um 02:19

LoN Builds die sich gegen Set' s durchsetzen wer mal nice

Geschrieben von Gast am 05.05.2018 um 00:04

Diablo3 ist ja ein gutes Spiel, finde es halt eben auch schade dass groß nichts passiert. Season-Reise ist für mich neben Sache geworden, denn wenn man sich nur darauf konzentriert kannst Diablo nicht mal nach ner Woche weiter spielen, da der Reiz dazu einfach fehlt. Ich hab mich eher auf Erfolge konzentriert, da hatte ich meinen Spaß, Aufgaben zu lösen oder Pets sammeln schade das ältere Pets nicht mehr verfügbar sind und der Menageriegoblin auch nichts besonderes mehr ist. Finde dass man zumindest da vieles einfügen kann.
Mastrix

Geschrieben von Gast am 05.05.2018 um 00:04

Diablo3 ist ja ein gutes Spiel, finde es halt eben auch schade dass groß nichts passiert. Season-Reise ist für mich neben Sache geworden, denn wenn man sich nur darauf konzentriert kannst Diablo nicht mal nach ner Woche weiter spielen, da der Reiz dazu einfach fehlt. Ich hab mich eher auf Erfolge konzentriert, da hatte ich meinen Spaß, Aufgaben zu lösen oder Pets sammeln schade das ältere Pets nicht mehr verfügbar sind und der Menageriegoblin auch nichts besonderes mehr ist. Finde dass man zumindest da vieles einfügen kann.
Mastrix

Geschrieben von Gast am 03.05.2018 um 08:12

Für mich ist und bleibt Diablo 3 ein sehr gelungenes Gelegenheitsspiel. Danke für die schöne Zeit :)

Geschrieben von Gast am 03.05.2018 um 00:23

ich spiele ja schon seit vielen season reisen und das ist für mich das erste mal das jessi falsch gelegen hat mit der aussage das ende april die season zu ende ist....

Geschrieben von Gast am 28.04.2018 um 00:47

der schönste Beitrag: "ich bin in der Season nach einer Woche durch"

Geschrieben von Gast am 23.04.2018 um 21:12

ist es wirklich so schwierig gegen die botter vor zu gehen oder generell alles was ein ein vorteil verschafft zack bannen muss doch möglich sein oder wollen die einfach nicht

Geschrieben von Gast am 23.04.2018 um 18:26

Laut Gerüchten von Blizzard soll Diablo 4 2020 kommen und Overwatch 2 2022

Geschrieben von Gast am 23.04.2018 um 15:52

Naja wenn man bedenkt das D2 noch bis heute eine treue Community hat, dann denke ich mal das D3 noch lange nicht tot ist sondern einfach nur neue Inhalte benötigt.
Ich sehe übrigens noch lange kein D4 da wird man sicherlich zuerst einmal ein neues Warcraft bringen.

Geschrieben von Gast am 23.04.2018 um 14:35

Nee also, werde weiter wie schon seid einigen wochen, poe spielen. glaube auch nicht das ich jeh wieder auf d3 zurück kommen werde. da die änderungen (falls denn welche kommen sollten) die monotonie riften, griften, nicht ändern wird.

Geschrieben von Gast am 23.04.2018 um 12:31

Immer dieses gejammere um Diablo istbtotbes zwingt euch doch keiner es zu zocken klar kommt Grad net viel aber he ist ist bis auf die Anschaffung auch kostenlos ist ja klar das sie bei wow mehr reinhauen da zahlst jeden Monat. Führt man des bei d3 ein he ist es wieder jetzt wollen sie uns abzocken etc für das was d3 kann und bietet ist das schon ok klar würde man sich über viele Änderungen freuen und hofft auch drauf aber wenn's net so ist shit happens es gibt schlimmeres im Leben!!

Geschrieben von Gast am 23.04.2018 um 12:31

Immer dieses gejammere um Diablo istbtotbes zwingt euch doch keiner es zu zocken klar kommt Grad net viel aber he ist ist bis auf die Anschaffung auch kostenlos ist ja klar das sie bei wow mehr reinhauen da zahlst jeden Monat. Führt man des bei d3 ein he ist es wieder jetzt wollen sie uns abzocken etc für das was d3 kann und bietet ist das schon ok klar würde man sich über viele Änderungen freuen und hofft auch drauf aber wenn's net so ist shit happens es gibt schlimmeres im Leben!!

Geschrieben von Gast am 22.04.2018 um 19:52

PoE ist ein abzock Spiel ohne Fanbase!!!

Geschrieben von Gast am 22.04.2018 um 13:13

PoE

Geschrieben von Gast am 21.04.2018 um 15:24

d3 ist tot. nur noch der selbe alte mist. man sieht sich in d4.
so long life long and prosper.

Geschrieben von Gast am 21.04.2018 um 14:21

https://www.gamestar.de/artikel/diablo-3-lasst-es-nicht-sterben-blizzard,3328769.html

das sagt alles,und ja d3 ist tot ich hab schon monate kein bock mehr zu zocken,da es immer das gleiche ist,die sesion´s sind langweilig fast immer das gleiche und seitdem toten-dlc
kommt nix mehr .

Geschrieben von Gast am 21.04.2018 um 12:18

2 Saisons hintereinander ohne was neues z.b. neuer Edelstein oder Runenwörter wie in Diablo 2 oder kleine & große Zauber die in den Taschen einen Bonus bringen es gibt genug an ideen wird aber keine einzige umgesetzt schade.

Blizzard baucht Leute mit neuen Ideen !!!

Geschrieben von Gast am 21.04.2018 um 12:09

ich bin kein high-end-zocker und bin auhc spätestens nach einer woche mit des s-reise durch. auch habe ich alle Kalssen mit allen Builds gespielt. Nichts neues leider, dennoch bleibe ich diablo true wie die letzten 20 jahre *G*

Geschrieben von Gast am 21.04.2018 um 11:22

hab über 4000Stunden Diablo 3 gespielt und alle 7 Klassen mit allen Builds gespielt...

Saisonreise auch nach 5 Tagen durch...

Da braucht man dann schon etwas neues!!!

Geschrieben von Gast am 21.04.2018 um 09:25

diablo ist tot, lang lebe diablo!

Geschrieben von Gast am 21.04.2018 um 08:32

Ja, @Gast 21.04. 07:51, es gibt natürlich auch Spieler wie dich, die sich mit einem "Nichts" zufrieden geben.

Geschrieben von Gast am 21.04.2018 um 07:51

Alle drei Monate dieses Geschrei nach neuem Content. Passt hervorragend in unsere kurzweilige Gesellschaft. Diablo 3 bietet 7 Klassen und jede Klasse hat mindestens 4 Builds (da 4 Sets), die mehr oder weniger alle auf der höchsten Schwierigkeitsstufe spielbar sind. Erst schreien alle nach einem Balacing, dann ist das da (und damit sind viele neue und „alte“ Builds gekommen) und alle schreien nach Content. Ok, es gibt immer was zu verbessern und (noch) gibt sich Blizzard große Mühe dem nachzukommen. Meine Meinung dazu.
Wann und wie Season 14 kommt sei mal dahin gestellt. Ich werde auf jeden Fall bei D3 bleiben und brauche keinen Klon. Auch wenn PoE einen echt guten Eindruck hinterlassen hat („Dieser Bengel“ – hahaha :-D).
MartinMaiden

Geschrieben von Gast am 21.04.2018 um 03:22

Wenn eine Season 14 kommt, denn genau weiß das ja noch keiner, das ganze dann auch noch ohne irgendwelche Anpassungen, tja, dann werden wir im Clan nur die Seasonreise beenden und D3 nicht weiter Spielen. Es macht einfach keinen Sinn Zeit zu verschwenden. Es gibt ja genug Alternativen auf Steam. Aber was solls, zum Vollpreis hat das eh bei uns keiner gekauft^^.

Geschrieben von Gast am 20.04.2018 um 21:13

sehe es so wie mein Vorredner... wir brauchen neuen Content!!

Geschrieben von Gast am 20.04.2018 um 18:56

ich spiele schon lange und seit ich die maximale anzahl habe an fächern spiele ich jede season in ca. eine woche durch den zu mehr ist die season nicht gut... wegen para... deswegen ist das für mich sehr sinnlos das man so lange in der season abhängt....

Geschrieben von Gast am 20.04.2018 um 18:42

ich werde tapfer meine Stange halten

Geschrieben von Gast am 20.04.2018 um 15:16

Diablo is dead leider

Geschrieben von Gast am 20.04.2018 um 14:52

Moin , falls es keine Änderung geben sollte , werde ich wohl nur die Reise machen .

Geschrieben von Gast am 20.04.2018 um 14:52

Moin , falls es keine Änderung geben sollte , werde ich wohl nur die Reise machen .


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum