Account von Jessirocks

Geschrieben von jessi am 24.04.2018 um 11:59
Kommentare (6)

Heute werfen wir einen genauen Blick auf meinen Diablo Account. Die Anfrage kam aus der Community und viele wollten einfach mal sehen wie den so der Account von jessirocks mit über 5000 Spielstunden aussieht. Daher gibt es natürlich ein kurzes Video über die erspielten Items, Wings, Flaggen, Begleiter und Portraitrahmen.

Alles über Diablo wird unter dem Twitch-Kanal (http://www.twitch.tv/jessirocks) live gestreamt.

Diablo 3 - Der Account von Jessirocks (Wings, Items, Playtime)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 29.04.2018 um 15:13

@Vielen Dank...
Dem schließe ich mich uneingeschränkt ein. Ich spiele seit deiner Vorstellung PoE und ich wünschte es gebe eine annähernd so gute Seite

Geschrieben von Gast am 29.04.2018 um 15:09

@ Loot:

Ja empfinde ich genauso und wenn was brauchbares dropt ist es zu 99% schlecht gerollt. Auch archaisches wenns mal fällt hat fast immer 2 unbrauchbare Werte.....

Geschrieben von Gast am 27.04.2018 um 14:21

Vielen Dank für Dein unermüdliches Engagement hier immer wieder alles mundgerecht aufzubereiten! Macht Spaß die Seite zu besuchen.

@CosmicWings: das macht mich Kirre und die von Dir angegebene Chance ermutigt nicht gerade =o)

mfg
-asrud

Geschrieben von Gast am 27.04.2018 um 09:14

@ Loot:

Nein, geht mir leider genauso!!!

Ich habe jetzt Paragon 800+ und spiele nur Zauberer TR Meteor Build. Ich habe EIN uraltes Setteil und ein Uraltes legendary. Sonst nix...

Geschrieben von Gast am 26.04.2018 um 23:11

Sagt mal
habt ihr auch das Gefühl dass Blizzard den Loot deutlich heruntergeschraubt hat?
Weniger Uralte und wenn nur schlechte Werte?
Oder bin ich da allein?

Geschrieben von Gast am 24.04.2018 um 14:10

Hej Jessi!

An dieser Stelle vielleicht auch einfach mal ein dickes Dankeschön (!!!) für Deine ganze Mühe und Deinen Enthusiasmus! Vielen Dank und mach weiter so!

@ meist gespielte Klasse seit RoS:
Ganz klar der Dämonenjäger mit über 810 Stunden. Diese Klasse trifft genau meinen Geschmack. Als zweitmeistes hab ich den Hexendoktor mit mehr als 390 Stunden gespielt. Der Hexer ist einfach der bessere Beschwörer.

@ Necro:
Den Necro habe ich nach seinem Release gute 330 Stunden gespielt. Ich finde aber, dass er mit dem 2.6.1 Patch sofort wieder „kaputt“ gepatcht wurde. Würde mir einen schönen Build mit Blut saugen und Blutnova wünschen. Der hier von Lord Fluffy kommt dem schon ganz nahe: https://www.diablofans.com/builds/92573-blood-nova-txiii-gr70-speedfarm-build. Ist aber auch nicht das, was ich mir erhofft habe.

btw: @ Cosmic Wings:
Jaaaaa, Prinzessin Lilian treibt mich schon seit Season 8 in den Wahnsinn. :-D Diese Season habe ich aufgegeben. Nächste Season starte ich dann vielleicht einen neuen Anlauf. ;-)

Gruß
MartinMaiden


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum