Challenge Rift: Woche 20 (Mönch)

Geschrieben von jessi am 16.05.2018 um 10:50
Kommentare (4)

Heute werfen wir einen gemeinsamen Blick auf den aktuellen Challenge Rifts / Herausforderungsportal. Gespielt wird der Mönch mit dem Gewandung der Tausend Stürme Set.

Die wichtigsten Eckdaten:

  • Herausforderung 48 - Europa
  • Vorgegebene Zeit: 5:29
  • Paragon: 844
  • Riftstufe: 45

Diablo 3: Challenge Rift aus Woche 20 (Mönch)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 17.05.2018 um 15:47

Jap war wirklich ziemlich einfach
2te versuch geschafft, aber nur weil ich neustart gemacht habe ( weil JEssy meinte man sollte schon 55 sekunden für den boss planen ) sonst hätte ichs im ersten geschafft..

PS: Hab für den Boss 8-12 Sekunden gebruacht

Geschrieben von Gast am 16.05.2018 um 21:31

ich glaub das is mit abstand das leichteste bisher: 4:13 im ersten try

Geschrieben von Gast am 16.05.2018 um 13:03

Diese Woche mal wieder ein Herausforderungsportal, welches ich mir definitiv nicht antun muss. Nächste Woche kommt ein neues ;-)

Geschrieben von Gast am 16.05.2018 um 11:10

4,46 min

mfg Shadow


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum