D3 Klassenguides für Season 14

Geschrieben von jessi am 10.06.2018 um 14:05
Kommentare (10)

Die neue Diablo Season startet am 15.Juni um 17:00 Uhr. Gespielt wird weiterhin der Patch 2.6.1. Somit nehmen wir die TOP Builds und Erweiterungen aus der letzten Season direkt mit und ergänzen unsere Guides. Die Rathma-Runs werden uns auch weiterhin in der neuen Season begleiten und zusätzlich das Neue/Alte Meta: Support Barbar, Support Monk, Star Impact Mage und der Totenbeschwörer. Wie gewohnt werden wir auf dieser Seite alle wichtigen Skillungen und Builds für die aktuelle Season sammeln.

Achtung folgende Guides solltet ihr nicht verpassen:

Diablo 3 - Season 14 Daten (Release & Starter Sets)

Totenbeschwörer Guides mit Patch 2.6.1 / Season 14
Totenbeschwörer Builds & Skills D3 Video Guides
Totenbeschwörer Best Build

 

Totenbeschwörer: Starter & Best Build Season 14

BIS-Liste

Kanais Affixe

Totenbeschwörer: Autolancer Videoguide
Totenbeschwörer Speedbuild

Totenbeschwörer: Rathmas Speedbuild 2.0

BIS-Liste

Kanais Affixe

Totenbeschwörer: RahtmasSpeed Videoguide
Totenbeschwörer Explo Build

Totenbeschwörer: Explo Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Totenbeschwörer: Explo Build Videoguide
Lazystorm 2.0 Build

Der Lazystorm 2.0 Build für den Necro

BIS-Liste

Kanais Affixe

Necro: LazyStorm 2.0 Build Video
Necro Pet Master

Necro: Der PET Master Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Necro: PET Master Build Video
Totenbeschwörer Support Build

Support Build für den Totenbeschwörer

BIS-Liste

Kanais Affixe

Videoguide für den Support Necro
Barbar Guides mit Patch 2.6.1 / Season 14
Barbar Builds & Skills D3 Video Guides
Speed Hota

 

Season 14: Der beste Build für den Barbar

BIS-Liste

Kanais Affixe

Barbar: Speed Hota GuideVideo
Barbar Starter Build

Barbar: Starter Build Season 14

BIS-Liste

Kanais Affixe

Barbar: Starter Build S14 Videoguide
WW Barbar

Barbar: Der neue WW Build für Season 14

BIS-Liste

Kanais Affixe

Barbar: WW-Build 2.0 Videoguide
Der Erdbeben Barbar

Barbar: Die Erdbeben Skillung

BIS-Liste

Kanais Affixe

Update: Erdbeben Barbar Video Guide
Support Barbar Rathma

Barbar: Support Skillung für Speedruns

BIS-Liste

Kanais Affixe

Support Barbar für Rathma Runs
Support Barbar

Barbar: Support Build (Gruppenskillung)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Der Support Barbar Video Guide
Kreuzritter Guides mit Patch 2.6.1 / Season 14
Kreuzritter Builds & Skills D3 Video Guides
Richter Build

 

Kreuzritter: Starter & Best Build für Season 14

BIS-Liste

Kanais Affixe

Kreuzritter: Richter Build Videoguide
Starter Build

Kreuzritter: Dornen Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Kreuzritter: Dornen Build Video Guide
Lazy Shotgun

Kreuzritter: Lazy Shotgun Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Lazy Shotgun Video Guide
Schwungsader

Kreuzritter: Schwungsader

BIS-Liste

Kanais Affixe

Schwungsader Update Videoguide
Zauberer Guides mit Patch 2.6.1 / Season 14
Zauberer Builds & Skills Video Guides
Star Impact

Season 14: Der beste Build (Star Impact)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Zauberer: Star Impact Videoguide
Meteor Build

 

Zauberer: Tal Rasha Meteor Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Zauberer: Meteor-Build Videoguide
Zauberer Best Build

Zauberer: Jessirocks Farmbuild

BIS-Liste

Kanais Affixe
Zauberer: Blitz-Build Video Guide
Mage Starter Build

Zauberer: Starter Build für Season 14

BIS-Liste

Kanais Affixe

Zauberer: Starter DMO Videoguide
Zauberer Frost Orb Build

Zauberer: Frost Orb Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Zauberer: Frost Orb Videoguide
support zauberer

Zauberer: Support Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Zauberer: Support Videoguide
Hexendoktor Guides mit Patch 2.6.1 / Season 14
Hexendoktor Builds & Skills Video Guides
Jademeister

Hexendoktor: Best Build Season 14

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexendoktor - Jademeister Videoguide
WD Starter Build

Hexendoktor: Starter Build Season 14

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexendoktor - Starter Build Videoguide
Speedbuild

Hexendoktor: Speed-Farmbuild (Chicken)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexendoktor - Speed-Build Videoguide
Hexer Best Build

Hexendoktor: Koloss Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexendoktor - Koloss Build Videoguide
EZB Build

Hexendoktor: EZB Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexendoktor - EZB Videoguide
Gruppenbuild

Hexendoktor: Gruppenbuild

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexendoktor - Gruppen-Build Videoguide
Dämonenjäger Guides mit Patch 2.6.1 / Season 14
Dämonenjäger Builds & Skills Video Guides
Dh Best Build

 

Season 13: Der beste Build für den DH

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Multischuss Guide-Video
DH Starter Build

Dämonenjäger: Starter Build für S14

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Starter Build
Bounty Build

Dämonenjäger: Best Bounty Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Best Bounty Build
Ninja Build

Dämonenjäger: Ninja Build (Update)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Ninja Guide-Video
Natadeur Build

Dämonenjäger: Natadeur Guide

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Natadeur Guide-Video
Starter Look

Dämonenjäger: Q13 Speedfarmbuild

BIS-Liste

Dämonenjäger: Speedbuild Videoguide
Marodeur Look

Der Tower Build für den DH

BIS-Liste

Kanais Affixe

Der NEUE Tower Build Video Guide
Mönch Guides mit Patch 2.6.1 / Season 14
Mönch Builds & Skills Video Guides
LTK Build

Season 14: Der beste Build für den Mönch

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: LTK Video Guide
Mönch beste Skillung

 

Mönch - WOL Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

 

Mönch: WoL Video Guide
Mönch starter

Mönch: Starter Build Season 14

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: Innas Set Video Guide
Ulianas Build

Mönch: Ulianas Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: Ulianas Video Guide
Builds die auch in Season 14 noch funktionieren
Support Build

Der Support Build für den Mönch

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: Support Build Videoguide

Seht die Videos als erster, werdet Subscriber

Rathma Speed Runs

Rathma Speed Runs

Die Top Farmbuilds

Die Top Farmbuilds


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 14.08.2018 um 17:17

Hi Jessi/Gemeinde,

gibt es keine spielbaren SupBuilds für den Kreuzritter mehr?
Ich finde dazu nur seeehr alte Beiträge und habe einen solchen Spieler in der Gruppe immer nur extrem selten gesehen.
Meist Brb und Monks.

LG
Tom

Geschrieben von jessi am 23.07.2018 um 09:15

Hy und ja ein paar Set-Buffs wären echt nicht schlecht :) ... Auch für den WW Barbar :)

Geschrieben von Gast am 19.07.2018 um 17:21

Hallo jessi,

also mein persöhnlicher, bester Build ist Ulianas Build. Leider macht er doch nicht so einen tollen Schaden wie so manch anderer Charakter. wie z.B. den Kreuzritter.
Da wäre es doch echt toll, wenn Blizzard das Set verändern wird, dass da mehr Schaden raus kommt. Weil ab Stufe 80+ GR wirds dann doch langsam aber sicher anstrengend.
LG

Geschrieben von Gast am 15.06.2018 um 17:43

Es is 17:43 und sie hat noch immer nicht begonnen

Geschrieben von Gast am 15.06.2018 um 16:04

Mag irgendwer um 17.00 Uhr gemeinsam starten oder hat in der Gruppe noch n Platz frei, leider bin ich der einzige aus meine Freundesliste, der S14 spielen will...

Geschrieben von jessi am 13.06.2018 um 07:46

@2er kombi -> doppel necro ist ein guter plan -.. alternativ wäre noch monk + zauberer möglich

Geschrieben von jessi am 13.06.2018 um 07:46

Start-Zeit: Es war ein Hin&Her die Season sollte aber nun laut den letzten Informationen um 17:00 Uhr starten

Geschrieben von Gast am 12.06.2018 um 16:37

Moin jessi, mein Kumpel und ich zocken fast ausschließlich zu zweit. Mit Familie im echten Leben bleiben uns im Schnitt ca. 2,5 Std am Abend.
Welche Klassenkombo würdest du uns für S14 empfehlen ? Wir haben mit doppel Necro geliebäugelt, weil wir denken so schneller an das nötige gear zu kommen? Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen. Ansonsten trotzdem ein fettes DANKESCHÖN, denn deine Seite hat uns schon mehr als oft geholfen!!! LG Ben

Geschrieben von Gast am 11.06.2018 um 21:17

Hi.
Es gab mal irgendwo ne Tabelle wo man sich eintragen lassen konnte mit welcher Klasse man spielt und einem Team zugeordnet wurde sowie ab wann man online sein kann für den Saisonstart. Gibt's das noch?

Geschrieben von Gast am 08.06.2018 um 14:14

Hi jessi ich habe im Blizzard Forum gelesen das die Session erst um 18 Uhr startet hier das Kommentar von den Mitarbeiter bei Blizzard
Danke für den Hinweis. Unseren Informationen nach startet die Saison um 18 Uhr MESZ. Ich lasse die Kollegen noch mal die Uhrzeit und ihre Blogs prüfen.
Auf deiner guide Seite steht wenn ich's richtig gesehen habe 17 uhr. Wollt dich nur fix druff hinweisen schön Tag noch :)

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.