Totenbeschwörer: Starter & Best Build (S14)

Geschrieben von jessi am 27.05.2018 um 10:52
Kommentare (38)

Update: Season 15

Dieser Build ist auch in Season 15 noch aktuell. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Totenbeschwörer gelistet.


Der Totenbeschwörer bekommt gleich zum Season Start sein bestes Set:Gewandung des Seuchengebieters-Set geschenkt. Nachdem erreichen von Level 70 und dem Abschließen der ersten Etappen aus der Seasonreise bauen wir uns den Autolancer und töten unsere Gegner mit Kadaverlanze. Durch das neue Set ist es möglich diese Skillung für das Speedfarmen sowie für die Grifts zu nützen. In Folge dessen haben wir gleich beide Skillungen in diesem Guide zusammengefasst. Die einzelnen Skills und Items werden mit Speed und Grift getrennt aufgeführt, damit ihr euch leichter zu Recht findet.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.6.1 - Totenbeschwörer: Starter & Beste Build (Season 14)

Totenbeschwörer beste Skillung (Speed)

Beste Speedskillung

Totenbeschwörer beste Skillung (Grift)

Beste Griftskillung

Die BIS-Liste für den Autolancer Build

BIS-Liste für den Totenbeschwörer Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Totenbeschwörer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe(Speed) In-Geom 10% CDR > 7% DMG > Sockel > (20 Essenz - Sekundär)
Waffe(Grift) Trag'Oul's rostiger Hauer 10% CDR > 7% DMG > Sockel > (20 Essenz - Sekundär)
Offhand Verlorene Zeit 10% CDR > 15% Kadaverlanze > ChC > (20 Essenz - Sekundär)
Kopf Maske der Seuche ChC > Sockel
Brustrüstung Robe der Seuche 15% Kadaverlanze > x3 Sockel
Schultern (Speed) Schulterpanzer des Leichenflüsterers 15% Kadaverlanze > CDR
Schultern (Grift) Verteidigung der Seuche 15% Kadaverlanze > CDR
Beine Beschwörung der Seuche x2 Sockel
Hüfte (Speed) Gürtel des Ordnungshüters CDR > Intelligenz > Vitalität
Hüfte (Grift) Dayntee's Bindung %Leben > Rüstung
Füße Schlachtenstiefel der Seuche Rüstung > Movementspeed
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > 20% Kälte Schaden
Hände Handschuhe der Seuche CDR > ChC > ChD
Amulette (Speed) Johnstones Kleinod ChC > ChD > Intelligenz
Amulette (Grift) Schwur des Abenteurers ChC > ChD > 20% Kälte-Schaden
Ringe (Speed) Sockel > ChC > CDR
Ringe (Grift) Sockel > ChC > CDR

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Totenbeschwörer

Totenbeschwörer Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe (Speed) Nayrs Schwarzer Tod

Erhöht den Schaden für Gift

Waffe (Grift) Reilenas Schattenhaken Erhöht den Schaden für Essenz
Rüstung(Speed) Steuarts Beinschienen mehr Movementspeed
Rüstung(Grift) Schulterpanzer des Leichenflüsterers mehr Schaden
Schmuck(Speed) Ring des königlichen Prunks für den Setbonus
Schmuck(Grift) Krysbins Urteil Erhöht den Schaden

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Totenbeschwörer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Gogok der Schnelligkeit

Gogok der Schnelligkeit

(Speed)

Esoterischer Wandel

Esoterischer Wandel

(Grift)

Zeis Stein der Rache Zeis Stein der Rache
Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Totenbeschwörer Best Look

Necro Best Builds

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Season 14 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 08.01.2019 um 23:26

Entschuldigung ich bin noch ein relativ neuer Spieler und wollte fragen ob sich der effekt von tragouls rostiger hauer auch auf ganz normale flüche auswirkt. (zb altern mit geschenkte zeit) weil bei mir funktioniert das nicht immer. Oder muss man mit der verfluchten sense spielen? Vielen Dank im voraus.

Geschrieben von Gast am 30.12.2018 um 23:40

Hallo ich wollte mal fragen wieso man nicht den Ring des Königlichen prunkes an Stelle von dem der 4 Elemente/einheit nimmt? Dan könnte man sich als Helm Leoriks Krone mit einem Diamanten nehme...
Wäre das nicht effektiver als alle anderen Ringe,da man nun Simulakrum Land der Toten und Blutigen Pfad schneller ein setzen kann?

Geschrieben von Gast am 30.12.2018 um 23:40

Hallo ich wollte mal fragen wieso man nicht den Ring des Königlichen prunkes an Stelle von dem der 4 Elemente/einheit nimmt? Dan könnte man sich als Helm Leoriks Krone mit einem Diamanten nehme...
Wäre das nicht effektiver als alle anderen Ringe,da man nun Simulakrum Land der Toten und Blutigen Pfad schneller ein setzen kann?

Geschrieben von Gast am 30.12.2018 um 23:40

Hallo ich wollte mal fragen wieso man nicht den Ring des Königlichen prunkes an Stelle von dem der 4 Elemente/einheit nimmt? Dan könnte man sich als Helm Leoriks Krone mit einem Diamanten nehme...
Wäre das nicht effektiver als alle anderen Ringe,da man nun Simulakrum Land der Toten und Blutigen Pfad schneller ein setzen kann?

Geschrieben von Gast am 27.09.2018 um 12:21

Hey hätte da ne frage zu der speedvariante: wäre der goldträger mit dem goldgem auch eine Option ? Hat das mal jemand getestet?

Geschrieben von Gast am 07.08.2018 um 22:16

Hi, wie bekommt man das Verschlingen wie im Video auf rechter Maus auf Daueraktiv? Oder was bedeutet der goldene Rahmen darum? Vielen Dank vorab.

Geschrieben von Gast am 05.08.2018 um 15:57

@Türen im Grift: Du nimmst bei Blutige Pfade die Rune Sterbliche Überreste mit, damit lässt du beim Blink eine Leiche zurück und kannst so Türen/Hindernisse zerstören.

@Kälte auf Nemesis: Du spielst beim Grift-Build mit der Kälterune auf Kadaverlanze, daher der Colddmg. Beim Speedbuild mit Gift macht natürlich Poisondmg mehr Sinn.

Geschrieben von Gast am 04.08.2018 um 10:05

Eine Frage wieso 20 % auf kälte bei den nemesis armschienen wen auser totes land doch alles auf gift ist in der speed skillung?

Geschrieben von Gast am 27.07.2018 um 11:27

Frage:
Wie bekommst du bei der Griftskillung
Türen auf, die zerstört werden müssen?
Hab das gestern nicht hinbekommen und konnte damit den Grift nicht schaffen.
Ich bitte um Aufklärung.
Grüße

Geschrieben von jessi am 26.07.2018 um 08:02

items umrollen : idealer weise den wert der dir am wenigsten bringt also das du dann bei den händen z.b hast: CHC CHD CDR & INT ... oder bei den schultern INT VITA Rüstung und CDR

Geschrieben von Gast am 25.07.2018 um 18:36

Offhand und Sek. Waffe sind verdreht

Geschrieben von Gast am 18.07.2018 um 23:57

Was muss man auf den items weg Rollen um cdr zu erhalten

Geschrieben von Gast am 18.07.2018 um 23:57

Was muss man auf den items weg Rollen um cdr zu erhalten

Geschrieben von Gast am 18.07.2018 um 23:57

Was muss man auf den items weg Rollen um cdr zu erhalten

Geschrieben von Gast am 15.07.2018 um 12:04

Es gibt in der season immer einmal ein Set geschenkt, wenn man die Reise bis Kapitel 4 fertig hat. Shift + j drücken

Geschrieben von Gast am 14.07.2018 um 14:16

Hi Leute,
Mal eine frage oben steht ich bekomme das Gewandung des Seuchengebieters geschenkt aber wo???
Ich finds leider nicht :(

Geschrieben von Gast am 14.07.2018 um 14:16

Hi Leute,
Mal eine frage oben steht ich bekomme das Gewandung des Seuchengebieters geschenkt aber wo???
Ich finds leider nicht :(

Geschrieben von Gast am 06.07.2018 um 12:19

hey
ALtern ist ein Fluch und damit bekommt man denn Bonus von 200% DMG auf Gegnern die von ALtern betroffen sind

Geschrieben von Gast am 05.07.2018 um 16:28

Hey Jessi, folgendes Problem. Ich hab jetzt 49,22% CDR und Land der Toten dauert tausend Jahre. Wenn du im Video für den GRift-Build Land der Toten drückst, ist es, wenn die Fähigkeit abgelaufen ist zur Hälfte mitn CD durch, bei mir gerade mal ein Viertel. Daran hängt sich dann alles auf und ich benötige zuviel Zeit die ich kaum kiten kann.

Bitte um baldige Anwort.
LG KrawallKüken

Geschrieben von Gast am 05.07.2018 um 12:18

@Sense. Wird im grift verwendet und da nutzt man altern (Fluch) was dann den dmg um 150 - 200% erhöht.
Der passive effekt das beim hit der Gegner verflucht wird ist nebensächlich da der skill nicht genutzt wird. Doppel dmg reicht ja um die Sense zu rechtfertigen

Geschrieben von Gast am 03.07.2018 um 21:14

Das mit der Sense verstehe ich auch nicht. Den Skill nutze ich ja gar nicht in dem Build .

Geschrieben von Gast am 29.06.2018 um 18:48

Ich habe da nochmal eine Frage : Die sense funktionier doch nur mit der Fertigkeit Todessense aber diese wird doch hier garnicht gespielt das heißt ihre legendäre Fähigkeit dropt doch nicht oder ?

Geschrieben von jessi am 29.06.2018 um 10:11

@Schaden .. es sind hier 2 skillungen in einem
SPeed: Kadavarlanze ist auf gift
Greater Rift 80++ = Kadavarlanze ist auf kälte

Geschrieben von Gast am 28.06.2018 um 13:46

Warum soll ich auf Kältedamage umrollen, Kadaverlanze ist doch Giftschaden...?!?

Geschrieben von Gast am 26.06.2018 um 00:11

Ich habe ein extremes Problem mit Zähigkeit. Ich spiele mit zwei defensiven Gems (Gogok, Esoteric und Magenstein) und habe in den Paragonpunkten alles in Vitalität statt Int gesteckt UND spiele mit Einheit statt Krysbins Urteil und habe das Gefühl ich bin immernoch relativ zerbrechlich. Klar ist der Build kein Tank aber T13 ist regelrecht anstrengend zu spielen weil mich fast jeder Trash onehittet :/

Geschrieben von Gast am 25.06.2018 um 14:12

Warum soll ich auf Kältedamage umrollen, Kadaverlanze ist doch Giftschaden...?!?

Geschrieben von Gast am 23.06.2018 um 16:41

Mal eine generelle Frage: Benutzt man Kadaverlanze überhaupt? Eigentlich wird der Effekt doch sowieso über Verschlingen ausgelöst und man müsste ihn doch gar nicht mehr separat anklicken, oder?

Geschrieben von Gast am 20.06.2018 um 10:04

Jeder Punkt Eurer maximalen Essenz erhöht den Schaden um 0,5%


"hi wieso pack Ich Reilenas Schattenhaken in den Würfel wenn ich aber den Attack Knochstacheln garnicht nutze ????? ebenso bei gürtel"

Geschrieben von Gast am 20.06.2018 um 10:04

Jeder Punkt Eurer maximalen Essenz erhöht den Schaden um 0,5%


"hi wieso pack Ich Reilenas Schattenhaken in den Würfel wenn ich aber den Attack Knochstacheln garnicht nutze ????? ebenso bei gürtel"

Geschrieben von Gast am 19.06.2018 um 22:45

hi wieso pack Ich Reilenas Schattenhaken in den Würfel wenn ich aber den Attack Knochstacheln garnicht nutze ????? ebenso bei gürtel

Geschrieben von Gast am 16.06.2018 um 18:50

Hi
Wenn man zusammen necro spielt klaut man sich dann gegenseitig die Leichen oder hat jeder seine eigenen? Und bekommt man auch von dem anderen Necro Leichen durch fähigkeiten wie Land der Toten?

Geschrieben von Gast am 16.06.2018 um 12:08

Hi, schöner Guide wie immer. Bei den Links für die Schulterpanzer des Leichenflüsterers erscheint im Würfel wie auch in der Bis-Liste der Ring des königlichen Prunks. Mfg Furri

Geschrieben von Gast am 05.06.2018 um 22:26

Warum heißt es man soll auf cdc verzichten aber im schriftlichen Part steht es überall mit drin ?

Geschrieben von Gast am 27.05.2018 um 20:02

Wegen Altern, das löst dann immer mit der Mousetaste aus. Altern ist in GRift unverzichtbar. Ich lege die Lanze grundsätzlich auf die rechte taste.

Geschrieben von Gast am 27.05.2018 um 14:31

warum ist die kadaverlanze bei dem speedbuild auf der linken maustaste und bei der gr build auf taste 2?

Geschrieben von Gast am 27.05.2018 um 14:29

uups, doppelt gemoppelt.

Geschrieben von Gast am 27.05.2018 um 14:28

bei der waffe steht 7% dmg.

ist damit 10% schaden gemeint oder oder 7% angriffsspeed?

Geschrieben von Gast am 27.05.2018 um 14:28

bei der waffe steht 7% dmg.

ist damit 10% schaden gemeint oder oder 7% angriffsspeed?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.