Challenge Rift: Woche 26 (Zauberer)

Geschrieben von jessi am 26.06.2018 um 09:27
Kommentare (8)

Heute werfen wir einen gemeinsamen Blick auf den aktuellen Challenge Rifts / Herausforderungsportal. Gespielt wird der Zauberer mit dem Delseres Opus Magnum-Sets.

Die wichtigsten Eckdaten:

  • Herausforderung 53 - Europa
  • Vorgegebene Zeit: 5:18
  • Paragon: 179
  • Riftstufe: 49

Diablo 3: Challenge Rift mit dem Zauberer


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 27.06.2018 um 20:38

5:07,650. Echt knapp...
Mir ist unklar, wie das manche in unter 4 Minuten schaffen

Geschrieben von Gast am 27.06.2018 um 16:52

wichtig: ihr müsst oben auf Karte 2. die 2 Elitepacks holen sonst schafft ihr es zeitlich nicht wegen dem Progress, zeitlich ist es immer am limit im Solo
Als weiterer Tipp: legt euch die kuppel auf die rechte Maustaste da man sie öffter nutzt in kombi mit der linken und die Explo auf die 1 zum durchspammen ( hat bei mir geholfen spiele sonst eigentlich Nekro/DH)

Geschrieben von Gast am 27.06.2018 um 15:07

Kurz OT: Bottet nun jeder der noch d3 zockt? Gestern kurz in stream von nem Kollegen von jess geschaut und da meint er nur so; ja hab noch paar d3 Games rumliegen weil ich dachte ich werde irgendwann gebannt. Wtf! Kein wunder hat man mats und gear on mass... Echt traurig!

Geschrieben von Gast am 27.06.2018 um 12:27

Wer mit dem Handling so seine Probleme hat, der sollte vielleicht die Tastaturbelegung ändern, damit gehen, casten, etc. besser und einfacher läuft. Dazu benötigt man den Wahlmodus. Ich hoffe, dass das jetzt nicht noch exolizit erklärt werden muss, weil das wäre ...

Geschrieben von Gast am 27.06.2018 um 10:05

Der geht wie der Explo Zauberer.

Einfache Rechte Maustaste und Linke spammen. Linke für Arkankraft und rechte drücken wenn cooldown weg ist.

Die Zeitkuppel auf die Gegner, die kriegen dann mehr Damage

Geschrieben von Gast am 27.06.2018 um 06:58

Beides sogut wie nie gespielt und doch war der Barb um einiges einfacher als der. 20-30sec mehr und das wäre einfacher

Geschrieben von Gast am 26.06.2018 um 21:38

Die Challengerift ist ja noch Bescheidener als die des Barbaren. Zeitlich gar nicht zu schaffen, mein Zauberer läut in Zeitlupe dahin während Deiner sprintet. Sorry aber keine Chance zu machen. Mfg

Geschrieben von Gast am 26.06.2018 um 21:23

Ich glaub ich hab ein anderes Spiel, ich komm noch nicht mal in die Nähe das zeitlich zu schaffen. Wie lösst man die Explosionen zur richtigen Zeit aus?


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum