Neue Inhalte für D3

Geschrieben von jessi am 08.08.2018 um 17:22
Kommentare (11)

Ja, da schauten auch wir nicht schlecht :) Wie es aussieht ist Blizzard mit Diablo noch nicht fertig und wir dürfen uns in Zukunft auf neue Sachen freuen. So sollen bereits noch in diesem Jahr neue Feature auf uns warten. Es gab auch schon einen neuen Patch vor kurzem und auch eine Banwelle.

Was wir uns an dieser Stelle fragen: Wird es schon in Season 15 neue Features geben oder müssen wir da noch die Blizzcon abwarten?

Diablo 3: Es geht weiter ... (Neue Inhalte)

Blizzard kündigt neue Features an


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 14.08.2018 um 18:35

+Qualstufen is tdoch nicht schlecht, Spieler die über 2k Paragon haben gibts ja nicht in Massen und mit 5k+ wohl eher nur ne Hand voll...

Geschrieben von Gast am 12.08.2018 um 09:37

Ich würde auf eine art Assassinen klasse tippen die eine art mischung aus Kreuzritter und Dämonenjäger darstellt.

Geschrieben von Gast am 12.08.2018 um 08:33

Neue Qualstufen machen keinen Sinn. Wenn, dann sollten die bestehenden Qualstufen besser differenziert werden. Mit Paragon 2k wird sich auch Qual XVI noch witzlos anfühlen, mit Paragon 5k gilt das für Qual XX. Kurzum: Mehr Qualstufen? Nein, danke.
Wie wird sich die Anzahl der Atem des Todes mit den Qualsufen erhöhen, wie viele fallen dann auf Qual XX? Blizzard sollte einfach bei Qual XIII bleiben, vielleicht sogar wieder reduzieren und die Stufen bzgl. der Gegnerstärke mehr voneinander unterscheiden, also Q XIII so erhöhen, dass es mirwegen Q XVI entspräche.

Geschrieben von Gast am 11.08.2018 um 13:52

wie wärs ma mit party vergrößerung ?wenn man im clan spielt das man mal in 6er gruppe usw spieln kann...

Geschrieben von Gast am 10.08.2018 um 14:20

Wenn sie nur endlich mal ne vernünftige Gruppensuche bringen würden. Häkchen setzen für Rolle (Support / Damage Dealer), Vielleicht nen Läufer mit Optionen für Paragon +/-100, +/-200, +/-300 etc, neue Optionen wie Riftclear oder Speedkeys…


Ist doch der absolute Rotz, dass man in jedem zweiten Spiel als SupMonk mit anderen Monk Supportern gematched wird und als DD oft verzweifelt sucht....

Geschrieben von Gast am 09.08.2018 um 18:54

ich hoffe auch auf neue qualstufen bei season 15. und das die an den items diverse anpassungen vornehmen werden. ansonsten wäre das die vierte season in folge, ohne nennenswerte veränderungen. gut, neues thema wird kommen und man wird wieder eine neue fahne, pet und rahmen bekommen. das übliche halt, aber bestimmt kein 13tes truhenfach.

aus der set-rotation dürften folgende sets für die ersten 4 etappen der saisonreise verschenkt werden:


•Dämonenjäger - unheilige essenz
•Barbar - ödlande
•Zauberer - tal rasha
•Hexendoktor – höllzahn
•Mönch - tausen stürme
•Kreuzritter - roland

wenn sich an den sets nichts verändert und man auch kein weiteres truhenfach bekommt, werde ich wohl wieder die ersten 4 etappen nur machen, um die cosmetics abzugreifen und danach weiter non-season spielen, wenn überhaupt. vielleicht pausiere ich dann auch bis zur season 16. mal sehen.

Geschrieben von Gast am 09.08.2018 um 18:06

Ich tippe auf Qualstufen und hoffe auf den Druiden....
Mal sehen was kommt ^^

Geschrieben von Gast am 09.08.2018 um 14:23

Ja dass hoffe ich auch. Neue Qualstufen wären echt super bis 16 oder 20. Und evtl. neuen Charakter.

Geschrieben von Gast am 09.08.2018 um 05:57

ich hoffe mal für die nächste season auf neue qualstufen und einige set-buffs

Geschrieben von Gast am 08.08.2018 um 20:28

Die Leute haben immer etwas zu meckern... selten eine so undankbare Community erlebt...

Ich habe mich sehr über das Video und die Ankündigung gefreut!

Diabolische Grüße
MartinMaiden

Geschrieben von Gast am 08.08.2018 um 19:53

wow....
-wir arbeiten an "etwas"
-manche sachen dauern länger als andere
-keine ahnung wann was kommt
-wir freuen uns auf die zukunft

ham die nicht noch vergessen dass sie nicht mal diablo3 sagen dürfen sondern jeder noch das Blizzardspiel erraten muss für welches irgendein unbekannter content kommt? -.-


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum