D3 für die Switch?

Geschrieben von jessi am 15.08.2018 um 23:04
Kommentare (8)

Letzte Woche kam wieder Leben in das Diablo Universum und nach versprochenen Ankündigungen geht es direkt los: Diablo3 soll die Switch erobern. Das Gerücht gab es schon länger, aber nun kommen immer mehr Daten ans Licht. So soll die Konsolen-Version das Grundspiel, Reaper of Souls sowie das aktuelle DLC enthalten. Zusätzlich wird es wohl noch ein eigenes Armor-Set geben, sodass unser Charakter aussieht wie "Ganondorf" aus Zelda.

Des Weiteren wird es möglich sein, direkt mit 4 Freunden zu Spielen auf einer Switch. Das Spiel soll außerdem an die 59,99$ kosten.

Diablo auf der Switch

Quelle: diablofans


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 23.08.2018 um 20:36

völlig unnötig da es eh bereits ausgelutscht ist solange wie nichts neues rein kommt, selbt höhere qual wäre langweilig da es wieder das selbe wäre...
bin ja mal gespannt
gruß masa

Geschrieben von Gast am 18.08.2018 um 07:57

Ist das ein schreib Fehler oder kann man 5er Partys machen wenn da steht mit bis zu 4 Freunden ? Am pc leider wohl nicht denkbar mit der kack Engine :(

Geschrieben von Gast am 17.08.2018 um 10:42

Ich hoffe, das ist nicht alles.... dass das die große Ankündigung der CM war....

Geschrieben von Gast am 16.08.2018 um 19:55

Den Account kann man nicht von pc zu switch verbinden oder?

Geschrieben von Gast am 16.08.2018 um 18:40

was ist switch?? haha
Wer nutzt das mit so nem game? Nee danke..

Geschrieben von Gast am 16.08.2018 um 16:50

für mich leider Völlig uninteressant!

Geschrieben von Gast am 16.08.2018 um 09:21

Es ist ja erst mal positiv, dass Blizz Diablo 3 am leben hält, indem sie das Game weiter verbreiten. Aber mir persönlich bringt das gar nichts. Ich will neue Inhalte für die PC-Version. Ich spiele jede Season nur noch bis Etappe 4... Das würde ich ja gerne wieder ändern. Aber selbst das kantige unausgegorenen WH 40k Inquisitor Martyr fesselt mich gerade mehr als meine altes Lieblingsspiel...

Geschrieben von Gast am 16.08.2018 um 05:26

Wird direkt gekauft damit habe ich es dann für die X-Box, PS4, Pc und Switch :)

Grüße The_Reusch


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum