Diablo 3 für die Switch angekündigt!

Geschrieben von Tiggi am 16.08.2018 um 21:30
Kommentare (3)

In den letzten Wochen gab es mehrere Spekulationen zum Thema Diablo 3 und die Zukunft. Erst in der ersten Augustwoche hatten wir über mögliche neue Inhalte für das Hack'n'Slay berichtet. Dort hatte Blizzard nämlich noch für dieses Jahr neue Feautres angekündigt, war aber noch nicht weiter auf Details eingegangen.

Diablo 3 Switch

Dann gab es am 15. August 2018 die Spekulation über Diablo 3 auf der Switch, da eine mögliche Webseite von Diablo geleaked wurde. Heute folgte prombt die offizielle Ankündigung seitens Blizzard. Die Diablo 3 Eternal Collection wird noch in diesem Jahr für die portable Nintendo-Konsole erscheinen.

Diablo 3 für Nintendo Switch

Das Grundspiel Diablo 3, die Erweiterung Reaper of Souls und der DLC Rückkehr des Totenbeschwörers sind in der Eternal Collection für die Switch enthalten. Dadurch erhaltet ihr Zugriff auf 7 Klasse, 5 Alte und ganze Saisons. Außerdem könnt ihr exklusive Elemente aus Zeldas Welt im Sanktuario entdecken. Ihr bekommt Zugriff auf Cucco als Gefährten, einen Triforce-Portraitrahmen sowie ein cooles Transmogrifikationsset. Dieses lässt euch Ganondorfs imposante Phantomrüstung tragen. Flügel dürfen in dem Paket natürlich nicht fehlen!

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 25.08.2018 um 08:06

tja Blizzard weiss ja wie man die leute das geld aus der tasche zieht--- wie ich schon sagte Diablo is Tot
is leiter so

Geschrieben von Gast am 20.08.2018 um 01:16

...jetzt fehlt für so ein "altes" game, nur noch eine version für den toaster, für's handy, für's e-book,
für's.....usw.

Geschrieben von Gast am 18.08.2018 um 11:10

Spiele Das Game auf PC, PS4 und demnächst auch auf der Switch was aus Portabilitäts gründen auch mein persönlicher Favorit sein wird.


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum