Live-Stream von der Gamescom: Diablo 3 auf Switch

Geschrieben von Tiggi am 21.08.2018 um 22:01
Kommentare (6)

Derzeit findet die Gamescom 2018 in Köln statt. Blizzard ist ebenfalls vor Ort und hatte erst am 16. August angekündigt, dass es etwas Neues für Diablo geben würde. So soll noch in diesem Jahr das Hack'n'slay auf der Nintendo Switch erscheinen. Jessi ist derzeit auch für euch in Köln auf der Messe unterwegs und hat sich die Portierung bereits heute im Live-Stream angeschaut. Ihr könnt euch den Mitschnitt des Streams nachfolgend anschauen.

Live - D3 on Switch mit jessirocks von jessirocks auf www.twitch.tv ansehen

Weiter geht's am Donnerstag um 11:30 Uhr und am Freitag ab 17:30 Uhr, falls ihr im Stream dabei sein wollt. Ihr könnt natürlich auch beim Blizzardstand in Halle 7 vorbeischauen und selbst das Spiel auf der Switch ausprobieren. Vorausgesetzt ihr seid auf der Gamescom 2018 unterwegs!


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 26.08.2018 um 13:51

an alle die neue infos über diablo 3 auf der gamescom erwartet haben.

kurz vor start der gamescom hat es doch den reveal-trailer für die switch gegeben und in den videos hat jessi doch gesagt, dass blizzard die richtigen infos, welche neuerungen und veränderungen bringen wohl erst auf der blizzcon veröffentlicht werden.

kann ich verstehen, dass blizzard sich für die eigene con die besten infos aufheben will und ich hoffe mal das da dann wirklich was tolles dabei sein wird.

die portierung auf die switch war nicht überraschend für mich, sollte eine einfache konvertierung der ps oder xbox sein, mit entsprechenden anpassungen. scheinbar scheinen die kosten dafür relativ gering zu sein und blizzard sich mehr gewinn verspricht.

Geschrieben von Gast am 25.08.2018 um 20:13

Weil die Konsole Switch von Nintendo werd ich mir bestimmt nicht für über 300.-CHF kaufen um Diablo III zu spielen. Wäre super wenn bei der Blizzcon im Nov. neue Infos kommen was für Diablo III geplant ist?

Geschrieben von Gast am 25.08.2018 um 20:11

Das hoffe ich auch dass es für Season 15 neue Sachen kommen sonst werde ich die nächste Season nur den monk auf Grift 70 bringen und dann meine Non-Season weiterspielen.

Geschrieben von Gast am 25.08.2018 um 02:34

Wow... So viel Theater im Vorfeld wegen neuer Diablo News... Und dann? Ein dusseliger Port für die überflüssigste Konsole ever. Dies ist also die große News von Blizz auf der Gamescom? Damit ist die Gamescom genauso überflüssig geworden. Da denkt man da kommt vielleicht doch mal was vernünftiges noch...und dann? Ein Port... ganz großes Kino...

Geschrieben von Gast am 25.08.2018 um 02:30

Als wenn dieses Switch gelaberSOOOOOOOO toll ist. Geht mir echt am Arsch vorbei. Wenn das alles ist was für D3 geplant ist gute Nacht.....

Geschrieben von Gast am 22.08.2018 um 08:31

Wurde etwas über nen PTR gesagt? Oder gibt es S15 wieder keine Veränderungen?


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum