Neue Saisonthemen

Geschrieben von jessi am 29.08.2018 um 09:04
Kommentare (11)

Die aktuelle Season 14 neigt sich dem Ende zu und wir werfen einen Blick auf neue mögliche Saisonthemen für Season 15.

Diablo 3: Neue Saisonthemen?

Saisonthemen:

Season of Chaos

Doppelte Elite & Riftbosse außerhalb der Greater Rifts umso für zusätzliches Chaos zu Sorgen. Des Weiteren wären auch möglich das ein Elite-Pack ein weiteres herbei ruft, oder ein Boss dem Elite-Pack zu Hilfe eilt.

Season of Nemesis

Zu seltenen Gelegenheiten erscheinen übermächtige Gegner (z.b Überbosse, Riftbosse, Elite-Packs) welche anschließend gute Legendäre Items droppen. Bei der diablofans Vorlage wird hier von Primals gesprochen, aber ich denke das wäre zu viel des guten.

Season of Ancients

Meiner Meinung nach einer der Besten Vorschläge. Es gibt nur Uralte und Archaische Legendarys, das bedeutet es dropt wesentlich weniger aber dafür besserer Loot.

Season of Farmer

Doppelte Bountymats, doppelte Greater Rift Keys und eine zusätzliche GEM Aufwertung.

Quelle: diablofans


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 07.09.2018 um 15:27

mehr gegner usw machen das game aber auch nicht interesssanter es muß neuer inhalt her oder neue items

Geschrieben von Gast am 07.09.2018 um 15:25

was kommen sollte eine definitiv höhere archaische chance . hab seit fast 2 wochen bei mega viel farmzeugs nicht ein einziges arch ! und wenn mal eins kommt dann irgendwelche müllitems . sinnvoller wär eine art arch würfel den man findet wie dieses ramladas gabe und man damit gegenstände selber in arch wechselt wär viel sinvoller ! und erhöht mal die chancen zwecks flügel vom boss im rgenbogenportal bis heute kein glück und ich spiel seit release des games !

Geschrieben von Gast am 03.09.2018 um 03:00

Ich denke das es eher folgendes wird

entweder

doppelte Blutsplitter

oder

doppelte Bounty mats

Geschrieben von Gast am 31.08.2018 um 20:01

Das klingt gut, dann müsste es aber für jeden Charakter so ein Set geben. Was vom Schaden her dann knapp unter dem besten Set ist. Wäre auch eine gute Alternative oder es kommen neue Sets raus, wäre auch eine Idee.

Geschrieben von Gast am 31.08.2018 um 10:51

Wie wärs mit Season of LoN!
Das LoN set wird gebufft und an die Sets angeglichen(dmg-Multiplikation statt Addition + erhält ein Upgrade je uraltem item) sodass mal neue builds zusammen kommen.
Oder einfach je primal-item 250% dmg & 7%dmg Red. , da darf blizzard ruhig kreativ sein.
Ansonsten sind die Ringe ja unspielbar... und doppeltes X oder doppeltes Y - also naja dass da große neue Spannung/Lust entstehen soll ist fraglich ...

Geschrieben von Gast am 31.08.2018 um 10:51

Wie wärs mit Season of LoN!
Das LoN set wird gebufft und an die Sets angeglichen(dmg-Multiplikation statt Addition + erhält ein Upgrade je uraltem item) sodass mal neue builds zusammen kommen.
Oder einfach je primal-item 250% dmg & 7%dmg Red. , da darf blizzard ruhig kreativ sein.
Ansonsten sind die Ringe ja unspielbar... und doppeltes X oder doppeltes Y - also naja dass da große neue Spannung/Lust entstehen soll ist fraglich ...

Geschrieben von Gast am 31.08.2018 um 09:35

Ja, nur Spekulation. Aber die Informationen zum Ende von Season 14 sind wirklich interessant.Gutdaß wir mal darüber gesprochen haben.

Geschrieben von Gast am 31.08.2018 um 09:08

Das sind alles Spekulationen und wenig informativ.Nur um Klicks zu generieren werden hier solche Hirngespinste verbreitet - kein guter Stil.Als Meinungsumfrage ok als Information untauglich.

Geschrieben von Gast am 30.08.2018 um 14:09

nemesis und ancients klingt ganz gut. wäre auch dafür, dass die legendarys weniger, aber dafür besser werden sollten. ich freue mich immer, wenn was passendes dropt, aber nach identifizierung entäuscht es oftmals zu sehr.

primals bekomme ich großteils nur unnützes zeug, also legendarys wo keine affixe drauf sind.

würde auch gerne mal einige der alten schreine aus diablo 2 wieder sehen wollen.
schrein des monsters - wo ein normaler mob zu einem champion oder named wird
schrein des edelsteins - wo gleich ein schwung von den makellos königlichen droppen kann

Geschrieben von Gast am 30.08.2018 um 09:13

Guten Morgen. Als ich fände Season of Nemesis & Season von Ancients gut. Da es ja wirklich immer lange dauert bis man was passendes gefunden hat. Ich hab meine Primals beim normalen Season-Durchlauf bekommen, weder von Kardala noch vom Würfel.

Geschrieben von Gast am 30.08.2018 um 04:23

Season of Nemesis was soll da zuviel des guten sein? Bei den Tonnen verrolten und völlig überflüssigen Gegenständen find ich sowas eher für erfreulich


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum