Jessis Rückblick auf die Gamescom 2018 im Video

Geschrieben von Tiggi am 06.09.2018 um 11:24
Kommentare (3)

Gamescom Rückblick

Die Gamescom 2018 ist vorbei. Es gab viel zu sehen, viel zu erleben und natürlich auch viel zu zocken. Jessi war die gesamte Woche in Köln, um für euch nach den coolsten Sachen anzuschauen und sich auch mit einigen aus der Community zu treffen. Natürlich ging es hauptsächlich um Diablo 3 auf der Switch, aber trotzdem hatte er natürlich genügend Zeit, auch weitere Spiele anzutesten. Abschließend hat er nun auf Youtube einen Rückblick auf die Gamescom 2018 veröffentlicht. In 5 Minuten erlebt ihr einen Rundgang über die wichtigsten Ereignisse in Köln! Falls ihr also nicht auf der Messe wart, ist dieses Video perfekt, um die Eindrücke trotzdem noch einmal mitzuerleben.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 10.09.2018 um 15:32

also ich denke es wird direkt nach der blizzcon auf den markt kommen, also noch im november oder anfang dezember. aus dem einfachen grund heraus, dass sie noch das weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen werden. die sind ja nicht blöde bei blizzard, sich das entgehen zu lassen.

Geschrieben von Gast am 10.09.2018 um 08:50

Hey jessi folge dir schon lange auf dieser seite du sagtes zu Kraxxel auf der gamscom das du denkt das diablo für die switsh vor dem 21.12 kommen wird waran haste das fest gemacht ?

Geschrieben von Gast am 07.09.2018 um 13:50

ist das die laraloft?

sieht jedenfalls so aus.


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum