Hexendoktor: Starter Build Season 15

Geschrieben von jessi am 17.09.2018 um 08:25
Kommentare (7)

Als nächstes starten wir mit dem Hexendoktor in die neue Season. Aus der Seasonreise erhalten wir das: Höllzahnharnisch-Set und bauen uns daraus den Chicken-Speedbuild. Dafür benötigen wir noch Manajumas Schnitzmesser & Manajumas blutiger Fang. und können uns anschließend verwandeln. Durch den enormen Schadensboost dieser Items ist es nun auch möglich die Skillung in den großen Nephalemportalen einzusetzen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Hexendoktor: Speedfarm Build (Chicken Speed)

Hexendoktor Speed Skillung

Passive Fähigkeiten: Generell sind folgende Fähigkeiten für das Höllenfeueramulett zu empfehlen: Des einen Leid, Bedingungsloser Gehorsam, Gefäß für den Geist, Nachtmahl

Speedfarm Skillung

Die Ausrüstung für den Farmbuild

BIS-Liste für den Hexer Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Hexendoktor aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Manajumas Schnitzmesser 24% AD > 10% DMG > Sockel
Offhand Manajumas blutiger Fang 15% Koloss DMG > ChC
Kopf Höllzahnmaske ChC > Sockel > Vitalität
Brustrüstung Höllzahntunika x3 Sockel > 15% Koloss DMG
Schultern Höllzahnmantel AD > 15% Koloss DMG > Rüstung
Beine Höllzahnbeinschützer x2 Sockel > Rüstung
Hüfte(Grift) Geisterstunde ChD > Ias
Hüfte Goldträger Rüstung > %Leben
Füße Höllzahnbeinschienen Vitalität > Movementspeed
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > 20% Kälteschaden
Hände Tasker & Theo ChC > ChD > AD
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

ChC > ChD > 20% Kälteschaden
Amulette(Grift) Schwur des Abenteurers ChC > ChD > 20% Kälteschaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Hexendoktor

Hexer Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Schmelzofen 50% DMG gegen Elite
Rüstung Jerams Maske 200% mehr Schaden für die Begleiter
Schmuck Ring des königlichen Prunks erhöht den Schaden

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz > Vitalität
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > IAS
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Flächenschaden > Leben pro Treffer > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Hexendoktor

Slot Icon Edelstein
Edelstein Gabe des Sammlers Gabe des Sammlers
Esoterischer Wandel Esoterischer Wandel
Vollstrecker Vollstrecker
Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Amethyst Makelloser königlicher Amethyst
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Hexer Look

Speedfarm Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den S15 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 30.09.2018 um 10:25

,,Nachtrag ,, auf Q 13 bekomme ich kein (stein auf lvl 50 =100% ) extra Gold .Jedoch auf Q10 wird mir das Gold nur so hinterher geworfen,

AXG

Geschrieben von Gast am 30.09.2018 um 09:10

moin ,, ich spiele das set bzw diesen build sehr erfolgreich , nun habe ich aber ein problem seid gester bekomme ich kein extra gold mehr vom Gem Gabe des Sammlers, heist erst nach dem tod der monster dropt gold, ,nun zu mein er frage ; kann das jemand bestätigen oder hatte das problem auch schon mal ? Desweiteren ist mir aufgefallen das d nach dem ableben der monster weiter Schadenszahlen angezeigt werden LG AXG

Geschrieben von Gast am 23.09.2018 um 15:44

Heiliger Ernter und das schlangen- oder das Katzen-Mojo

Geschrieben von Gast am 21.09.2018 um 14:48

Wenn ohne Chicken gespielt werden muss um höher zukommen, was muss da geändert werden?

Geschrieben von Gast am 20.09.2018 um 10:59

ohne Chicken ist auch Gr 100+ möglich...

Geschrieben von Gast am 20.09.2018 um 09:09

70er grift geht mit guten Gear. Bin zu Beginn letzter Session 65er Speed in 2:30min

Geschrieben von Gast am 19.09.2018 um 13:22

Grüße,,, kann man damit auch einen 70 Grift schaffen ?


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum