Totenbeschwörer: Starter Build Season 15

Geschrieben von jessi am 17.09.2018 um 14:33
Kommentare (24)

Der Totenbeschwörer startet mit Rathmas Knochen-Set in die neue Season 15. Somit können wir mit relativ wenig Farmaufwand direkt den Rathmas-Speedbuild bauen. Diese Speedskillung eignet sich zum Solo farmen sowie für die Rathma-Runs! Durch die Modifikation von ein paar Talenten und Items können wir diese Skillung auch gleich in den großen Nephalemportalen nützen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Season 15 - Totenbeschwörer Starterbuild (Diablo3)

Totenbeschwörer Starterskillung

Necro Speedskillung

Die Ausrüstung für den Speed Build

BIS-Liste für den Totenbeschwörer

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Totenbeschwörer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Sense des Kreislaufs 10% CDR > 10% DMG > Sockel

20 Essenz

Offhand Gebeinglocke Skelettmagier DPS > CDR > 20 Essenz
Kopf Rathmas Schädelhelm Skelettmagier DPS > ChC > Sockel
Brustrüstung Requiemrüstung x3 Sockel
Schultern Rathmas Stacheln CDR > Rüstung
Beine Rathmas knöcherne Beinplatten x2 Sockel
Hüfte Gürtel des Ordnungshüters CDR > Rüstung
Hüfte(Gold) Goldträger Rüstung
Füße Rathmas Knochensabatons Skelettmagier DPS > Movementspeed
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > 20% PhysischerSchaden
Hände Rathmas makabre Unterarmschienen ChC > ChD > CDR
Amulette Spukvisionen ChC > ChD > Intelligenz
Ringe Sockel > ChC > CDR

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Totenbeschwörer

Kanais Würfel für den Totenbeschwörer

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe In-Geom Entfernt den Cooldown
Rüstung Tasker und Theo Erhöht den Schaden
Schmuck Kreis von Nailuj erhöht die Anzahl Skelettmagier

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Totenbeschwörer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Magenstein eines geschmolzenen Gnus Magenstein eines geschmolzenen Gnus
Gabe des Sammlers Gabe des Sammlers
Vollstrecker Vollstrecker
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 07.10.2018 um 21:16

Roll gegen die Tür. Man liest das immer wieder bei dem Build. Einfach Rollen wie beim Ausweichen.

Geschrieben von Gast am 07.10.2018 um 15:43

Die Skelettmagier direkt auf die Tür setzen, dann machen sie sie auch kaputt. Bedarf natürlich bei jeder neuen Tür wieder genug Essenz. Ansonsten muss man Land der Toten abwarten.

Geschrieben von Gast am 04.10.2018 um 14:32

Hab mit dem Build eine GRIFT geöffnet und bin genau 10 Meter weit gekommen, nämlich bis zur ersten Holztüre. Da weder ich noch meine Skelette die Türe zerstören konnten, konnte ich den GRIFT knicken....

Geschrieben von Gast am 03.10.2018 um 20:28

Er sagt ja im vid dass die Offhand völlig wurscht ist. Hauptsache sie hat die richtigen stats.

Geschrieben von Gast am 28.09.2018 um 11:44

Gebeinglocke ist auch völlig sinnfrei da sie nicht mit den Magiern stackt

Geschrieben von Gast am 28.09.2018 um 11:44

Gebeinglocke ist auch völlig sinnfrei da sie nicht mit den Magiern stackt

Geschrieben von Gast am 28.09.2018 um 11:41

Schaut lieber auf icy vienes , siehe Kommentar unter mir. Mir kommt das so vor also hat der build Ersteller hier null Ahnung , seit season 12? Hat sich nichts an den builds geändert aber der gute hier ändert ständig items die keinen Sinn ergeben und vlt bis gr 75 gut sind aber mehr auch nicht . Reicht ja schon wenn man im Video Qual 13 zeigen muß weil es ja so eine Kunst ist bis dahin zu kommen hust. Und jetzt vergleicht Mal den build mit dem von season 14 etc . Spart euch die Seite hier

Geschrieben von Gast am 27.09.2018 um 02:26

Kleiner tipp von mir benutzt lieber den https://www.icy-veins.com/d3/necromancer-skeletal-mages-build-with-rathma-and-jesseth-sets-patch-2-6-1-season-15

das hier ist meiner meinung nach schlecht für den anfang.

Geschrieben von Gast am 26.09.2018 um 17:02

Schlechtester Starter Build komme ohne die Legendarys und ohne das volle Set nicht weiter, weil mir die Skelletmagier vorher verrecken. Mach ich irgendwas falsch oder was?

Geschrieben von Gast am 26.09.2018 um 06:41

Armee der Toten brauchts du auch, wenn du keine essenz mehr hast - so kommst du gut und schnell vora

Geschrieben von Gast am 25.09.2018 um 07:19

Also im Grift seh ich dass ein das dass set so funktioniert wenn man durch ingeom von pack zu pack springt, aber beim farmen hab ich das problem wenn mir die mops ausgehen sprich die leichen steh ich irgendwann da und muss den cooldown abwarten weil ohne leichen keine essence... spiel ich das set falsch? was kann ich ändern? hab im moment statt simulakrum knochensper drinn um essence zu bekommen falls keine oder zu wenig mops auftauchen.

Geschrieben von Gast am 24.09.2018 um 18:04

Zählt die Legendäre Eigenschaft von Gebeinglocke auch für die Skelettmagier. Weil in der Beschreibung ja nur von Skelette befehligen die Rede ist

Geschrieben von Gast am 23.09.2018 um 10:45

Wie spielt man den Necro, wenn man gerade erst anfängt und noch keine Ausrüstung hat? Gibt es da auch ein Einführungsvideo zu? Wie treffe ich die Auswahl bei den Fertigkeiten?

Geschrieben von Gast am 22.09.2018 um 18:55

Warum muss es unbedngt diese offhand sein, was hat die an vorteilen gegenüber anderen offhands?

Geschrieben von Gast am 22.09.2018 um 05:49

Voll kacke das set mit Arme der Toten bring mall gar nix

Geschrieben von Gast am 22.09.2018 um 04:04

Hey Danke für das informative Video und build.
Meine Frage wäre : funktionieren diese builds auch auf Konsole ?
Gibt es große Unterschiede

Geschrieben von Gast am 21.09.2018 um 14:18

Ach ich Depp, aber der Link hier im Build oben über dem Video funktioniert.

Geschrieben von Gast am 21.09.2018 um 14:17

Der Link im Video für die Rathma Runs funktioniert übrigens nicht.

Geschrieben von jessi am 20.09.2018 um 08:18

hy und kurz ins video schauen wird da gezeigt
----------
affixe stacken nicht das bedeutet es bringt dir nichts den schattenhaken anzulegen und in den würfel zu geben

Geschrieben von Gast am 19.09.2018 um 17:24

Kannst du bitte auch schreiben, welche Änderungen für das GRift zu machen sind?

Geschrieben von Gast am 19.09.2018 um 14:46

stackt die legendäre eigenschaft im würfel mit der waffe? zb. 2x schattenhaken?

Geschrieben von Gast am 18.09.2018 um 23:13

Ah - alles klar - danke !! Hab mich schon gewundert und kam einfach net drauf...

Geschrieben von Gast am 18.09.2018 um 22:44

er hat den Prunkring angelegt

Geschrieben von Gast am 18.09.2018 um 22:20

Wie bekommst du den 6er Bonus, wenn du nicht die Rathma-Brust trägst?


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum