Kreuzritter: Dornen Speedbuild

Geschrieben von jessi am 18.09.2018 um 18:08
Kommentare (10)

Der nächste Klassenguide ist wieder für den Kreuzritter und unterscheidet sich etwas von den anderen Guides. Gespielt wird mit Akkhans Rüstung Set, aber als Dornen Build. Zusätzlich verwenden wir noch Flegel des AnsturmsSchild des Rosses und können somit einfach durch die Gegner reiten. Vorgeschlagen wurde der Build aus der Community von Krombacher und ein Danke dafür.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Kreuzritter: FarmBuild (Set der Weisen)

Kreuzritter FarmSkillung

Kreuzritter Farmskillung

Die BIS Liste für den Kreuzritter

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Kreuzritter aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Flegel des Ansturms

10% CDR > Sockel

Offhand Schild des Rosses

CDR  > Bombardment DPS > ChC

Kopf Akkhans Helm Stärke > Vitalität > Sockel
Brustrüstung Akkhans Brustplatte

Stärke > Vitalität > Bombardment DPS > x3 Sockel

Schultern Akkhans Schulterpanzer Stärke > Vitalität > Bombardment DPS > CDR
Beine Akkhans Beinschutz Stärke > Dornenschaden > x2 Sockel > Vitalität
Hüfte Gürtel des geheimen Schatzes Stärke > Dornenschaden > Vitalität
Füße

Gang der Weisen

Stärke > Dornenschaden > Vitalität
Handgelenke Armschienen der Nemesis Dornenschaden > 20% Physischen-Schaden
Hände Einfluss der Weisen Stärke > Dornenschaden > CDR
Amulette

Akkhans Talisman

CDR > 20% Physischen-Schaden
Ringe Sockel > CDR > Dornenschaden

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Kreuzrichter

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe In-Geom mehr CDR
Rüstung Aquilakürass mehr Zähigkeit
Schmuck Ring des königlichen Prunks für den Set-Boni

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximaler Zorn > Stärke
  2. Offensiv: CDR > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Widerstände > Leben > Lebensregeneration
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Kreuzritter

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Boyarskys Splitter Boyarskys Splitter
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Waffe Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Beine Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 01.10.2018 um 20:41

schwachsinniger build womit schlag ich die Gegner mit waffe wenn ich primär weihe drinn habe ? jedesmal warten auf stachelfassbombardement ?

Geschrieben von Gast am 29.09.2018 um 13:34

vielen Dank für die Ausführungen in den Kommentaren. Die haben mir sehr geholfen den Guide wirklich zu verstehen.

Geschrieben von Gast am 26.09.2018 um 07:41

Okay, letzter Eintrag: habe nun noch etwas experimentiert und je nachdem, welche Akkhans-Setteile man an hat (und das Atem-Set weglässt), kann man z.B. auch Aquilakürass/Eisernes Herz anziehen und den anderen cuben. Oder für Bounties die Handschuhe der Huldigung etc. Leorics Krone bewährt sich auf jeden Fall, da der meiste Schaden über Eisenhaut kommt.

Außerdem sollte man Bombardement-Stachelfässer (wie ich unten erwähnt habe) nur bei Bossen benutzen.

Viel Spaß^^ Danke an Jessy fürs Vorstellen des Builds!

Geschrieben von Gast am 26.09.2018 um 05:21

Also, statt dem Weisen-Set:
Leorics Krone, Akkhans-Set-Stiefel und dafür Prunkring im Cube nach Belieben austauschen. CoE/Obsidian/Einheit (Einheit kompensiert auch den fehlenden Aquilakürass, wenn man Das Eiserne Herz verwendet). Denkbar wäre auch die Goldgürtel/Habgier/Goldträger-Combo, oder die Kette Überwältigendes Verlangen für Chance auf 35% mehr Dmg.

Geschrieben von Gast am 25.09.2018 um 20:49

Werde morgen noch versuchen das Weisen-Set wegzulassen und das Ganze noch etwas stärker im T13 zu machen, auch bei weniger Gear. Der Speed ist nämlich echt nice fürs normale farmen und bountys.

Geschrieben von Gast am 25.09.2018 um 20:47

Ach, und keine Paragonpunkte in Zorn^^

Geschrieben von Gast am 25.09.2018 um 20:45

Hey! Fand Thorns schon immer cool und hab mir direkt mal nen Crusi gelevelt und gegeart.
Jessys Guide hierzu ist leider etwas Pfusch, was man von ihm nicht gewohnt ist. War wohl ein Spaßprojekt.

1. BOMBARDEMENT - STACHELFÄSSER reintun, statt Provokation. Sonst macht der Gürtel null Schaden.
2. DAS EISERNE HERZ im Cube, statt Aquilakürass. Man ist im T13 dann zwar etwas squishy, aber läuft flüssig und meistens ohne Sterben.
(Trotz dem eisernen Herz Paragon und Edelsteine alle auf Stärke, skaliert viel besser)
3. Auch auf dem Schild kann Dornenschaden sein! Und das nicht zu knapp.
4. Gebot der Hoffnung kann man austauschen, wie Jessy erwähnt hat, ich weiß aber noch nicht durch was.
Das extra Movespeed ist schon nice, macht aber das Aufsammeln härter.

Und als Gedankenhilfe nochmal (ist aber auch im Guide so okay): ihr braucht auf den Items nur Stärke, Vitalität, CDR und Dornenschaden.

Geschrieben von jessi am 20.09.2018 um 08:19

@Gürtel ja das macht er

Geschrieben von Gast am 19.09.2018 um 13:25

Grüße,, ich glaube das die Fässer ohne Rune vom Himmel fallen

Geschrieben von Gast am 19.09.2018 um 02:44

Hi,
Wirft denn der Gürtel automatisch Dornenfässer???


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum