Dämonenjäger: Best Build & Starter Build

Geschrieben von jessi am 19.09.2018 um 08:55
Kommentare (22)

Weiter geht es bei unseren Klassenguides mit dem Dämonenjäger und seinen Starter & Besten Build für Season 15. Der Dämonenjäger hat das Glück direkt mit dem richtigen Set: Unheilige Essenz-Se in die neue Season zu starten. Somit kann gleich zu Beginn der Multischuss-Build gespielt werden. Wir benötigen nur noch die Waffe:Yangs Reflexbogen und Offhand: Vermächtnis des Toten Mannes.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Dämonenjäger: Der beste Build für Season 15 (Multischuss Build, Starter Build)

Dämonenjäger Beste Skillung

Passive Fähigkeiten: Zu diesen Fähigkeiten wird Ruhige Hand am Höllenfeueramulett verwendet. Generell sind folgende Fähigkeiten für das Höllenfeueramulett zu empfehlen: Jagdfieber, Blutrache, Ballistik, Bewusstsein

Beste Skillung

Die BIS-Liste für den Multischuss DH

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Yangs Reflexbogen Sekundär: 12 Disziplin >Mehrfachschuss DPS> 10% DMG > Sockel
Offhand Vermächtnis des Toten Mannes Sekundär: 12 Disziplin > Mehrfachschuss DPS  > ChC
Kopf Verfluchtes Antlitz ChC > Sockel > Mehrfachschuss DPS
Brustrüstung Käfig der Höllenbrut Sekundär: 12 Disziplin > x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Unheilige Schultern ALL Resi > CDR
Beine Unheilige Platten x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte

Zorn des Jägers

oder

Geisterstunde

ALL Resi > % Leben

oder

ChD > Ias

Füße Höllenläufer Mehrfachschuss DPS > ALL Resi
Handgelenke Wickel der Klarheit ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Teuflische Greifer ChC > ChD > CDR
Amulette

Schwur des Abenteurers

ChC > ChD > 20% Elementar-Schaden
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

ChC > ChD > 20% Feuer-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Berechnung für den UE-Build

Nachfolgend die Berechnungen für die unterschiedlichen Ring & Halsketten Kombinationen:

Mit Fokus & Zurückhaltung: (86*100) = 8600% *1,5 *1,5 = 19350%

Mit Abenteuer +10Disziring: (96*100) = 9600% *2 = 19200%

Kanais Würfel für den Dämonenjäger

Kanais Würfel Dämonenjäger

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Morgendämmerung Reduziert die Abklingzeit von Rache um 60%.
Rüstung Aschemantel 30% Reduzierte Resourcekosten
Rüstung Fall des Hochmuts 30% Reduzierte Resourcekosten
Rüstung Gunes' Antlitz mehr Zähigkeit für Greater Rifts
Schmuck Band der Habgier Zum Speedfarmen
Schmuck

Zusammenkunft der Elemente

oder

Einheit

200% mehr DMG auf unterschiedliche Elemente

oder

mehr Zähigkeit

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximaler Hass > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > CDR
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Zeis Stein der Rache Zeis Stein der Rache
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
  Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Beine Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Dämonenjäger: Multischuss Look

Multi Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den S15 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 27.11.2018 um 17:01

Hallo Jessi, warum kommt man im Ptr nicht mehr in den Akt drei, ich versuche schon seit gestern immer wieder , aber keine chance, Bitte um Hilfe.

Geschrieben von Gast am 20.11.2018 um 19:05

Grüß Gott Jessie, darf ich fragen waum Fall des Hochmuts eine Option ist? Aschemantel macht genau das gleiche nur ohne Bedingung.

Geschrieben von Gast am 31.10.2018 um 01:21

Hallo Jessi, super Guide :)

allerdings habe ich eine Frage dazu.

In deinem Video zeigst du kurz den Unterschied zwischen Farm Build und GR Build.

Im GR Build setzt du als passive Fähigkeit: Hinterhalt und Ruhige Hand, lässt allerdings "Auslese" drin.

Das verwundert mich denn ... die einzige Fähigkeit die noch bleibt welche Gegner verlangsamt und somit die Passive sinnvoll macht ist durch den GEM: Verderben der Gefangenen.

Also um den max. dmg raus zu holen musst du bis auf 15 Meter an die Gegner ran dann wieder auf max. Range und gib ihm.

Ein bisschen riskant oder ? vllt. übersehe ich ja was, aber weitere slow Effekte die mit Auslese triggern sind mir in dem Build jetzt nicht bekannt.

Geschrieben von Gast am 25.10.2018 um 09:45

Servus, macht es was aus wenn ich den SchlüpfrigenRing in den Würfel tue und Elemente behalte? Oder ist das egal wie?

Geschrieben von Gast am 25.10.2018 um 09:45

Servus, macht es was aus wenn ich den SchlüpfrigenRing in den Würfel tue und Elemente behalte? Oder ist das egal wie?

Geschrieben von Gast am 21.10.2018 um 12:22

Hallo Jessi !
Sag mal hast du zufällig einen Guide für nen Nonset DH um ein großes Nephalemportal Stufe 45 zu schaffen.
Ich finds etwas doof das man in Season 15 als Solospieler eigentlich nur 2 Errungenschaften schaffen kann. Oben genannte und eben die 50.Mio Gold Strähne.

Außderm mal ein dickes Dankeschön hier für deine ganzen Guides...waren immer sehr hilfreich.

Geschrieben von Gast am 20.10.2018 um 23:28

Hallo, wieso ist auf anderen Fanseiten der Multischuss/Marauder-Build als bester Build bezeichnet, hier jedoch der UE/Multishot?
Liegen die einfach sehr nahe beieinander?


Ja die Builds sind an sich recht balanced. der MS Maro hat meines wissens nach nen snapshot. der schon lange bekannt ist. un somit um einiges besser. gehörst du der elite an wirst du wissen wie man das macht

Geschrieben von Gast am 20.10.2018 um 23:23

hut ab, endlich haste den dh mal geupdated. und dran gedacht dass nich alle para 2k sind ;)

hast auch endlich mal and den hochmuts gedacht.

PS: ich weiß nich ob im video erwähnt. falls ihr nen aschemantel verwendet denkt dran die spur des feuers als salto zu verwenden. nochmal ress red auf desci. etwas mehr diszi. ergo bisl mehr dmg, da es sich aber im 1-4 dizi bereich handelt sinds effektiv 1-2 vill 3% mehr dmg insgesamt. je nach spielweise ;)

Geschrieben von jessi am 11.10.2018 um 07:31

@beleiter = Nein .. auf den begleitern sind legendäre edelsteine deaktiviert
---------------
@oli du müsstest deinen armory link posten der battle tag reicht alleine leider nicht

Geschrieben von Gast am 11.10.2018 um 03:20

Hallo Zusammen, funktioniert die Sache mit dem Goldgem auch auf dem Begleiter.

wenn er ihn trägt quasi?

Geschrieben von Gast am 06.10.2018 um 02:34

Hallooooo zusammen! Irgendwie komm ich mit meinem DH nicht weiter... Lauf 93er solo GR´s, allerdings klappt es mit den 94er solo GR´s überhauptnicht! Vill kann ja einer mal über mein build drüber schaun? Vermute ich hab irgendwas übersehen! Es ist die erste saison wo ich DH Spiele...

Battletag: Kobold#2728

würde mich über eine konstruktive hilfe sehr freuen!
MFG Oli

Geschrieben von Gast am 03.10.2018 um 21:37

Hey liebe 4Fansites community, ich habe mal eine frage die mich schon etwas länger beschäftigt. Aber bisher noch unbeantwortet blieb. und zwar: was ist wichtiger, die 20% ele dmg roll, oder dann doch lieber Crit Chance?

Mfg

Ori

Geschrieben von Gast am 02.10.2018 um 14:28

Probiert es mal mit Gunes' und/oder dem Schlüpferring oder auch mit Esotherischem Wandel. Funktioniert für mich in HC ganz gut.

Geschrieben von Gast am 02.10.2018 um 06:51

"Weich" ist noch untertrieben.
Selbst mit Einheit kippst beim geringsten Feindkontakt sofort aus den Latschen.
Damage ist gut aber aushalten tust in dem Build 0

Geschrieben von Gast am 26.09.2018 um 20:59

Hallo, toller Build, nur kann es sein das er ziemlich "weich" ist? Sprich habe 34 Mille Toughness aber habe echt probleme ab T13, kippe verdammt schnell um

Geschrieben von Gast am 26.09.2018 um 17:35

Wann werden die Guides mal angepasst? Es gibt offensichtlich kein "Kritische Trefferwertung" und wird bzr Kritische Trefferchance genannt. Zieht sich irgendwie durch alle Guides und könnte verwirrung stiften bei neuen Spielern.

Geschrieben von Gast am 26.09.2018 um 01:22

@Gast am 25.09.2018 um 19:40
doch, kann man, wenn in den Secondary Stats keine einzelne Resi vorhanden ist (+202 Feuer, + 197 Gift, usw.) - ansonsten wäre es möglich, 130 Allresi PLUS bis zu 210 Einzelresi auf einem Gegenstand zu haben ( -> zusammen 340 Einzelresi), das war Blizzard wohl zu stark

Geschrieben von Gast am 25.09.2018 um 19:40

Hi, wieso steht bei der gewichtung der Stats ALL Resi auf den Beinen?? man kann doch garkein All Resi drauf rollen oder??

Geschrieben von Gast am 22.09.2018 um 15:09

Moin! Warum Ballistik als passiv? Sind die Raketen so wichtig? Ansonsten vielen Dank für die tollen Guides jessi :)

Geschrieben von Gast am 22.09.2018 um 11:16

Hallo, wieso ist auf anderen Fanseiten der Multischuss/Marauder-Build als bester Build bezeichnet, hier jedoch der UE/Multishot?
Liegen die einfach sehr nahe beieinander?

Geschrieben von jessi am 20.09.2018 um 08:16

Wurde gerade online gestellt - cheers

Geschrieben von Gast am 20.09.2018 um 07:49

hey jessi bringst du noch ein first build für den wizzard? vielen dank sind echt klasse builds dabei!


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum