Zauberer: Season 15 Starter Build

Geschrieben von jessi am 20.09.2018 um 07:54
Kommentare (7)

Der Starter Build für den Zauberer in Season 15 ist erneut der Meteor Build, aber dieses mal wird er mit dem Tal Rashas Elemente-Set gespielt. Hier haben wir den enormen Vorteil, dass wir den Schaden für den Meteor-Skill nicht aufbauen müssen und profitieren direkt von Todeswunsch & Der Großwesir. Zusätzlich können wir die Farmgeschwindigkeit nochmals erhöhen wenn wir Todeswunsch mit In-Geom ersetzen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Zauberer: Starter Build (Meteor Build, Season 15)

Zauberer Starter Skillung

Meteor Build

Die Ausrüstung für den besten Build

BIS-Liste für den Zauberer Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Zauberer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Todeswunsch 10% DPS > 7% IAS > Sockel
Waffe(Speed) In-Geom 10% DPS > 7% IAS > Sockel
Offhand Geätztes Siegelzeichen ChC > Meteor Schaden
Kopf Tal Rashas Maske der Weisheit Meteor Schaden > ChC > Sockel
Brustrüstung Tal Rashas unablässige Jagd x3 Sockel > Rüstung
Schultern Mantel des Kanalisierens Vitalität > %Leben > Rüstung
Beine Tal Rashas fester Schritt x2 Sockel > Rüstung
Hüfte Tal Rashas Spange %Leben > Rüstung
Füße Nilfurs Stolz Meteor Schaden > Rüstung
Handgelenke

Ashnagarrs Blutarmschienen

oder

Armschienen der Nemesis

ChC > 20% Feuerschaden
Hände Tal Rashas Griff ChC > ChD > Vitalität
Amulette Tal Rashas Loyalität ChC > ChD > 20% Feuerschaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Zauberer

Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Der Großwesir Erhöht den Schaden
Rüstung

Hergbrashs Bindung

Erhöht den Schaden

Schmuck Karinis Heiligenschein mehr Zähigkeit

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Zauberer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Taeguk Taeguk
Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Amethyst Makelloser königlicher Amethyst
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Zauberer Meteor Look

Meteor Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den S15 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 03.11.2018 um 16:29

@Gast mit Einheit, ich nutze einen guten Wyrdsschutz um die Gegner zu betäuben.

@Gast Mit dem Prunkring versuche es einfach.^^

Geschrieben von Gast am 24.09.2018 um 21:12

Hey,
Ich spiele immer zu zweit und da macht die Einheit ja nicht so viel Sinn.
Was wäre stattdessen noch zu empfehlen?

Geschrieben von Gast am 24.09.2018 um 18:08

Hallo!
Macht es Sinn, den Prunkring und die Magierfaust für mehr Feuer-DMG auszurüsten?
Ich bin mir da wegen der Schadensberechnung nicht sicher.

Geschrieben von Gast am 21.09.2018 um 09:35

Kleiner Fehler im Videguide: Windrose raus, Einheit rein :D

Geschrieben von Gast am 20.09.2018 um 18:20

Hi!
Ja, genau, auf Deinen Beitrag habe ich mich bezogen und habe mir es auch so gedacht wie Du es beschreibst. Werde den Ätherwandler aller Wahrscheinlichkeit auch In-Geom vorziehen. Schon alleine, weil ich das Gehetze von Elite zu Elite überhaupt nicht mag.

Ich dank Dir auf jeden Fall für die Ratschläge!


Gruß
MartinMaiden

Geschrieben von Gast am 20.09.2018 um 12:28

Hi, das mit dem Ätherwandler hatte ich dir in der Build Übersicht empfohlen.
Ich persönlich hatte beides ausprobiert und finde den Ätherwandler viel besser. Je nach Rune erneuerst du mit jeder Teleportation den 4er Tal Rasha Stack... Also quasi Porten -> Meteore fallen lassen -> Porten -> Meteore ... usw
Mit der Arkankraftreduzierung ist auch der Arkanhaushalt kein Problem.
Würde ich persönlich immer In-Geom vorziehen!

Geschrieben von Gast am 20.09.2018 um 09:04

Dank Dir, auf das Video habe ich gewartet. :-)

Ich habe hier in den Kommentaren den Tip bekommen, den Ätherwandler anstelle von Todeswunsch/In-Geom zu benutzen, um Bounties mit den Meteoren machen zu können. Das werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Dann ist man nicht von den Elite-Packs abhängig.

Gruß
MartinMaiden


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum