Mönch: Starter Build Season 15

Geschrieben von jessi am 20.09.2018 um 14:18
Kommentare (4)

Einen Mönch-Guide haben wir noch für euch, den Starter Build für die Season 15. Hier spielen wir den Generator Build in Kombination mit dem Gewandung der tausend Stürme-Set.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Mönch: Starter Build für Season 15

Mönch Generator Skillung

Generator Skillung

Die BIS-Liste für den Generator Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Mönch aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Shenlongs legendäre Faust CDR > AD > Sockel
Offhand Shenlongs stählerner Schlag

CDR > AD > Sockel

Kopf Maske des sengenden Himmels ChC > Sockel
Brustrüstung Herz der brechenden Welle x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Mantelung der an den Füßen hängenden Sünder AD > CDR
Beine Schuppen der tanzenden Schlange x2 Sockel > Lähmende Woge DPS
Hüfte Geisterstunde Lähmende Woge DPS > ALL Resi
Füße Achtdämonstiefel ALL Resi > Rüstung
Handgelenke Geisterschellen ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Fäuste des Donners ChC > ChD > CDR
Amulette Schwur des Abenteurers ChC > ChD > Geschicklichkeit
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Mönch Build

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Fliegenden Drache mehr Schaden
Waffe In-Geom mehr CDR
Rüstung Tiefenwühler Erhöht den Schaden von

Primären Angriffen: Lähmende Woge DPS

Schmuck Zusammenkunft der Elemente mehr Schaden
Schmuck Ring des königlichen Prunks für den Setboni

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximale Geisteskraft > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Mönch

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Stärke der Schlichtheit Stärke der Schlichtheit
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Amethyst Makelloser königlicher Amethyst
Brustrüstung Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Beine Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd

Achtung für die hohen Grifts tauschen wir Verderben der Mächtigen mit Verderben der Geschlagenen.

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Generator Look

Generator Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den S15 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 09.10.2018 um 10:47

AD bedeutet Area Damage

Geschrieben von Gast am 06.10.2018 um 13:26

Hi, was heißt die Abkürzung AD?
Weiter so! Tolle Guides

Geschrieben von Gast am 26.09.2018 um 19:07

Mal ne Frage am Rande warum im Kanai nen Prunckring wenn man alle 6 Setteile an hat?

Geschrieben von Gast am 22.09.2018 um 11:16

Hi Jessi,
ich bin ein großer Fan von Diablo (seit der ersten Stunde) und auch von dir (Page, Videos,..) Nun habe ich aber leider 2 Jahre ausgesetzt, doch die neue Saison lockte mich mal wieder an, und natürlich war auch deine Page wieder erste Anlaufstelle. Dabei wollte ich dir noch eventuell eine neue Kategorie / Guide / Build vorschlagen. Nämlich die Skillung ab Level 20/30 bis 70, das man bereits effektiv metzeln kann. Denn vieles greift ja erst effektiv im Endgame mit den Sets, aber das fände ich auch mal interessant. Ich habe mich für einen Mönch entschieden, mit Rasender Angriff, Reißender Wind, Zyklonschlag und dem Tritt, dass ich auf Movementspeed und Kill speed komme.
Ist mal ein Vorschlag, du kennst bestimmt noch ganz andere Kombinationen. LG und mach weiter so, tolle Arbeit , ich bleibe dir erhalten :-)
# Shadow13th#2420


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum