Season 15 gestartet

Geschrieben von jessi am 23.09.2018 um 10:01
Kommentare (2)

Heute werfen wir einen Blick in die neue Season 15 und das Seasonthema. Die Season ist am Freitag leicht verspätet gestartet (18:00Uhr) und nun kann das Farmen beginnen. Durch das Seasonthema erhalten wir alle Bountykisten doppelt und können uns somit einen schönen Vorrat an Mats erfarmen. Achtung: Der Seasonbuff geht auch außerhalb der Season und daher bekommen wir auch dort den Bonus!

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3: Season 15 ist gestartet


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 25.09.2018 um 01:10

Und die Frage: warum Season spielen, wenn's den "Double-Buff" sowieso auch "non-season" gibt ... kaka, ne?
Truhenfach, yay! Portraitrahmen, yay! Händchen mit Armreif, yay! Ne? Ich mach's trotzdem, vielleicht kommt noch was Interessanteres ... Fremdsprachlich für "vielleicht kommt noch was Besseres" ist sicher "Blizzard" ...

Geschrieben von Gast am 23.09.2018 um 12:50

Begann die season denn wirklich verspätet? 17 Uhr MEZ ist doch 18 Uhr MESZ?


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum