Zauberer: ADT Farmbuild

Geschrieben von jessi am 02.10.2018 um 18:18
Kommentare (14)

Mit dem ADT FarmBuild für den Zauberer bauen wir unsere Rüstung so um, dass wir durch: Apogäum des WeisenGang der Weisen mehr Atem des Todes bekommen. Somit erhalten wir auf Qual 13 zwischen 3 & 4 Atem des Todes pro Elite Gegner.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Zauberer: ADT Farmbuild

Zauberer Atem des Todes Skillung

ADT Farmskillung

Die Ausrüstung für den ADT Build

BIS-Liste für den Zauberer Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Zauberer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Instabiles Zepter 10% DPS > 7% IAS > Sockel
Offhand Triumvirat ChC > Arkane Kugel DPS
Kopf Apogäum des Weisen ChC > Arkane Kugel DPS > Sockel
Brustrüstung Tal Rashas unablässige Jagd x3 Sockel > Rüstung
Schultern Mantel des Kanalisierens Vitalität > %Leben > Rüstung
Beine Tal Rashas fester Schritt x2 Sockel > Rüstung
Hüfte Tal Rashas Spange %Leben > Rüstung
Füße Gang der Weisen Arkane Kugel DPS > Rüstung
Handgelenke

Armschienen der Nemesis

ChC > 20% Kälteschaden
Hände Tal Rashas Griff ChC > ChD > Vitalität
Amulette Tal Rashas Loyalität ChC > ChD > 20% Feuerschaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Zauberer

ADT Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Ätherwandler Teleportation hat keine Abklingzeit mehr
Rüstung Delseres Schande

mehr Arkankraft

Schmuck Karinis Heiligenschein mehr Zähigkeit

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Zauberer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Esoterischer Wandel Esoterischer Wandel
Zeis Stein der Rache Zeis Stein der Rache
Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
  Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Amethyst Makelloser königlicher Amethyst
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 29.10.2018 um 14:16

Mit Prunkring reichen 2 Teile vom Weisen-Set sehr wohl aus. Und der Prunkring ist selbstverständlich Pflicht bei solchen Builds.

Geschrieben von Gast am 17.10.2018 um 22:02

Zwei Teile von dem Weisen-Set reichen nicht aus, um den Buff zu aktiveren um mehr AdT zu bekommen. Man bräuchte auch noch die Hände und dann müsste man für den 6er-Bonus vom Tal Rasha den Ring des königlichen Prunks benutzen.

Geschrieben von Gast am 13.10.2018 um 08:59

Zu den AdT-Builds: beim Monk kann man den WOL-Build mit dem Reise des Weisen Set kombinieren. Funktioniert bei mir hervorragend auf Q13 bei gutem bis sehr gutem Tempo. Man muss halt bloß auf die Möglichkeit des Fernkampfes verzichten (aufgrund des Kopfschutzes).

Geschrieben von Gast am 13.10.2018 um 08:54

Hallo Jessi,

zuerst einmal vielen Dank für deine tollen Builds. Warum packst du bei diesem den Ätherwandler in den Cube und rüstest das Instabile Zepter aus und nicht umgekehrt? Meines Erachtens nach würde das doch mehr Sinn machen.

Geschrieben von Gast am 07.10.2018 um 17:24

schultern sind bei der skillung egal. kannst also irgendwelche tragen, die dich pushen

Geschrieben von Gast am 06.10.2018 um 22:16

Mal ne Frage was bringen den die Schultern? Hab ja weder froststrahl noch arkanflut oder desintegration

Geschrieben von Gast am 06.10.2018 um 00:43

klar natalya set baer da fehlt gefühlt irgendwie der schaden egal was ich ausprobiere schade dass es nicht kein upgrade von der rachehagel sperrfeuer variante mehr gitb von früher der fehlt es an der variante mit ner armbrust die den schaden bufft von sperrfeuer fand ich immer nett zu spielen den kreisel dh^^

Geschrieben von Gast am 05.10.2018 um 11:25

Beim Dämonenjäger klapot daa mit aktivem 6er Bonus nur mit dem Natalya Set. Armbrust und Ring vom Set machen es möglich. Find ich persönlich aber nicht optimal.

Geschrieben von Gast am 04.10.2018 um 22:09

HI mich würde ein ADR build für den Dämonenjäger interessieren falls wer nen guten hatt währe ich sehr erfreut

Geschrieben von Gast am 04.10.2018 um 15:58

@Chris

das es für jede Klasse 1 möglichkeit gibt ist mir bekannt...

wichtig wären die skills und das gear, das dann benutzt wird...

LG Shadow

Geschrieben von Gast am 04.10.2018 um 14:12

@Chris

Ich glaube die Frage über die AdT-Skillungen bezog sich darauf, überhaupt eine Skillung zu bekommen.

Wenn ich an den UE-Jäger denke oder alle Sets für den Necro, dann dürfte das schwer werden da was passendes zu finden. Denn den 6er Boni um ordentlich Dmg zu machen ist ja so nicht erreichbar.

Grüße Tobi

Geschrieben von Gast am 04.10.2018 um 09:45

Zu den beiden vorigen Kommentatoren:

Das Reise der Weisen Set kann theoretisch mit jedem Set, dass mehr als 6 Setteile hat, kombiniert werden (mit dem Prunkring selbstverständlich)

Ansonsten können der 6er + 3er Setboni nicht erreicht werden.

Gruß,
Chris

Geschrieben von Gast am 03.10.2018 um 03:47

danke jessi!

wie mein vorschreiber schon meinte, würde ich mich auch über weitere adt builds zu den anderen klassen freuen.

könntest du auch mal ein paar videos zu hardcore guides machen? da die season ja nichts neues bietet, habe ich aus lust und laune mal einen hardcore kreuzritter angefangen. wäre schön, wenn man mal neuling wüsste auf was man im hardcore achten muss, ausser nicht zu sterben.

ansonsten wünsche ich gute drops und bleibt gesund.

Dragonleader2551

Geschrieben von Gast am 02.10.2018 um 19:28

dankefür den build... machst du für die anderen klassen auch videos über Atem-farmbuilds?... wäre toll ;-)


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum