PoE: Die neue Betrayal Liga

Geschrieben von jessi am 14.11.2018 um 08:27
Kommentare (4)

Die neue Liga: Betrayal aus Path of Exile startet am 07.12.2018 und wir sind live dabei. Neben einem komplett neuen Liga-Thema mit einer geheimen Organisation gibt es zusätzlich wieder neue Items, Monster & Maps. Eine neue Liga ist wie in Diablo 3 eine neue Season und das bedeutet man beginnt ganz von Vorne und hat keinen Zugriff auf bereits erspielte Ressourcen.

zum Anfänger Guide

Path of Exile: Betrayal Preview


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 16.11.2018 um 10:15

Hej Jessi, ich muss schon sagen: Der Enthusiasmus, mit dem Du Deine Videos machst, ist echt ansteckend! (Der "versteckte" Immortal-Witz ist auch einfach herrlich. :-D)

Mich hat PoE nun im vierten Anlauf gänzlich überzeugt. Meine erster Eindruck war, dass es ein nettes und stylisches Spiel ist. Dann wurde ich aber von der "Komplexität" des Spiel komplett überrumpelt und ich war einfach zu faul mich näher mit dem Spiel zu befassen. Da bei Diablo aber gerade bekanntlich nicht viel los ist, habe ich mir mal die Zeit genommen und mich in PoE eingespielt. Nach einem schleppenden Start (wegen vieler neuer Informationen) bin ich nun sehr begeistert. Die Atmosphäre ist super und vom Gameplay vereint und verfeinert PoE quasi die besten Sachen aus D2 und D3.
Dicker Daumen hoch!

...und noch einmal danke für Deine Videos. Die haben mir wirklich geholfen, mich mit und im Spiel schneller zurecht zu finden.

Beste Grüße und mach weiter so!
Krambambel (MartinMaiden)

Geschrieben von Gast am 14.11.2018 um 16:22

hi ich spiele das build Freezing Pulse Totem https://pastebin.com/Kv69zrNz der spielt sich wie der dh mit türmen

Geschrieben von Gast am 14.11.2018 um 15:37

Das Game ist einfach genjal XD

Geschrieben von Gast am 14.11.2018 um 10:56

das spiel is super war vor hier Diablo Spieler und ist mal was Anders


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum