Patch 2.6.4: Barbar Buffs

Geschrieben von jessi am 24.11.2018 um 08:33
Kommentare (2)

Wir starten unsere Preview Reihe zu dem neuen Patch 2.6.4 mit dem Barbar. Hier wurden alle Klassensets gebufft und bringen alte und beliebte Skillungen & Builds wie z.b den WW Barb zurück. Im Schnitt erhöhen die neuen Buffs das Solo-GR Level um 5-8 Stufen.

Diablo 3: Der Barbar mit Patch 2.6.4 & Season 16 (PTR)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 28.11.2018 um 15:10

das wird wohl für season und non-season sein.
lediglich der buff mit dem prunkring soll nur für die season-spieler aktiv sein, für non-season also nicht.

Geschrieben von Gast am 28.11.2018 um 12:12

Werden die archaischen Legendäries auch non-Season mit dem roten Strahl versehen,oder wird es nur vorert der neuen Season vorbehalten sein?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.