D3 Klassenguides für Season 16 & Patch 2.6.4

Geschrieben von jessi am 04.02.2019 um 07:53
Kommentare (32)

Wir nähern uns bei Diablo 3 der neuen Season mit großen Schritten und diese könnte bereits im Dezember starten. In der neuen Season wird der Patch 2.6.4 gespielt und dieser bringt jede Menge Klassenbuffs. So werden fast alle Sets gebufft bis auf den Totenbeschwörer, der geht leider fast leer aus. Zusätzlich wird es auch zum ersten mal wieder wirkliche Alternativen zu den Rathma-Runs geben und auch das META wird angepasst. Wie gewohnt werden wir auf dieser Seite alle wichtigen Skillungen und Builds für die aktuelle Season sammeln.

Achtung folgende Guides solltet ihr nicht verpassen:

Diablo 3: Die besten Klassen für Season 16 (Patch 2.6.4)

Totenbeschwörer Guides für Season 16
Totenbeschwörer Builds & Skills D3 Video Guides
Totenbeschwörer Best Build

Season 16: Der beste Build für den Necro

BIS-Liste

Kanais Affixe

Necro: Autolancer GuideVideo
Totenbeschwörer Blutset

Totenbeschwörer: Starter Build S16

BIS-Liste

Kanais Affixe

Totenbeschwörer: Starter Build Videoguide
Totenbeschwörer Explo Build

Totenbeschwörer: Explo Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Totenbeschwörer: Explo Build Videoguide
Lazystorm 2.0 Build

Der Lazystorm 2.0 Build für den Necro

BIS-Liste

Kanais Affixe

Necro: LazyStorm 2.0 Build Video
Necro Pet Master

Necro: Der PET Master Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Necro: PET Master Build Video
Totenbeschwörer Support Build

Support Build für den Totenbeschwörer

BIS-Liste

Kanais Affixe

Videoguide für den Support Necro
Barbar Guides für Season 16
Barbar Builds & Skills D3 Video Guides
Speed Hota

Season 16: Der beste Build für den Barbar

BIS-Liste

Kanais Affixe

Barbar: Ansturm GuideVideo
WW Barbar

Season 16: Wirbel Wind Barbar

BIS-Liste

Kanais Affixe

Barbar: Wirbel Wind Guide Video
Der Erdbeben Barbar

Season 16: Erdbeben Skillung Barbar

BIS-Liste

Kanais Affixe

Barbar: Erdbeben Guide Video
Support Barbar

Barbar: Support Build (Gruppenskillung)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Der Support Barbar Video Guide
Support Barbar Rathma

RathmaRuns: Neue Support Barbar

BIS-Liste

Kanais Affixe

 

Support Barbar für Rathma Runs
Kreuzritter Guides für Season 16
Kreuzritter Builds & Skills D3 Video Guides
Schwungsader

Kreuzritter: Best Build S16

BIS-Liste

Kanais Affixe

Kreuzritter:Video zum Besten Build
Hammerdin

Kreuzritter: Starter Build S16

BIS-Liste

Kanais Affixe

Kreuzritter: Hammerdin VideoGuide
Starter Build

Kreuzritter: Dornen Build S16

BIS-Liste

Kanais Affixe

Kreuzritter: Dornen Build VideoGuide
Richter Build PTR - Season 16: Kreuzritter Preview Kreuzritter: S16 Preview Video
Zauberer Guides für Season 16
Zauberer Builds & Skills Video Guides
Meteor Build

Zauberer: Der Beste Build für S16

BIS-Liste

Kanais Affixe
Zauberer - Der beste Build VideoGuide
Archon Build

Zauberer: Starter Build Season 16

BIS-Liste

Kanais Affixe
Zauberer - Starter-Build Videoguide
Zauberer Best Build

Season 16: Der neue BlitzMage

BIS-Liste

Kanais Affixe
Zauberer - BlitzMage VideoGuide
Starter Build

Season 16: Flash Explo Build

BIS-Liste

Kanais Affixe
Zauberer - Explo VideoGuide
Star Impact

PTR Season 16: Zauberer Preview

Zauberer: S16 Preview Video
Hexendoktor Guides für Season 16
Hexendoktor Builds & Skills Video Guides
Jademeister

Season 16: Der beste Build für den Hexer

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexendoktor: Best Build Video
Hexer Best Build

Hexendoktor: Koloss Build (Season 16)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexer: Koloss Videoguide
EZB Build

Hexendoktor: ADT Build (Season 16)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexer: ADT Build Videoguide
Hexer Starter Build

Hexendoktor: LON BUILD (Seaon 16)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexer: LON Video
Gruppenbuild

Hexendoktor: Starter-Build (Seaon 16)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexendoktor - Starter-Build Videoguide
Dämonenjäger Guides für Season 16
Dämonenjäger Builds & Skills Video Guides
     
Ninja Build

Season 16: Der beste Build für den DH

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Best Build Video
Natadeur Build

Dämonenjäger: Natadeur Guide Update

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Natadeur Guide-Video
Starter Look

Dämonenjäger: Starter Guide für S16

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Starter-Build Video
Bounty Build

Dämonenjäger: Multi Build für S16

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Multi Build
Marodeur Look  

Der Tower Build für den DH

BIS-Liste

Kanais Affixe

Der NEUE Tower Build Video Guide
Mönch Guides für Season 16
Mönch Builds & Skills Video Guides
Mönch beste Skillung

Mönch: Der Beste Build in S16

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: WOL Video Guide

Mönch: Der neue Innas-Build in S16

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: Innas Video Guide
ADT Mönch

Mönch: ADT Farmguide

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: ADT FarmGuide
LTK Build

Season 16: LON LTK Build für den Mönch

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: LON LTK Video Guide
Ulianas Build

Mönch: Season 16 Starter-Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: Ulianas Video Guide
Support Build

Der neue Support Build für den Mönch

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: Support Build Videoguide

Seht die Videos als erster, werdet Subscriber

Neues Paragon Farm Meta

Paragon Farmen

ein Klick bringt euch zum neuen Setup


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 03.03.2019 um 14:34

Den Monk INNA Skillung spiele ich sry

mfg Manuel

Geschrieben von Gast am 03.03.2019 um 14:32

Hi danke für die ganzen Videos.

Ich habe wieder neu angefangen diese Season mit dem bin bisher auch ganz zufrieden. Leider habe ich je höher ich komme ein Problem mit den resourcen bin Paragon 1090 und schaffe keine 100 er solo rifts weil ich nur am sterben bin kannst du mir vllt ein paar Tips geben hilfestellung was ich besser machen kann ausser equipp natürlich ? Ich finde einfach keiner 4 er gruppe für speed grifts habe auch einen supp monk. Und irgendwie macht dieses stumpfe gefarme dann keinen spass alleine hoffe du kannst mir irgendwie helfen danke?

Geschrieben von Gast am 23.02.2019 um 01:23

Hi

Erstmal danke für die guten Builds.
Hast du zufällig auch ein LON Build für den Barbar oder ein mit Raserei als Hauptangriff? Versuche mich daran komme aber leider nicht über GR 55

MfG
Stephan

Geschrieben von Gast am 23.02.2019 um 01:23

Hi

Erstmal danke für die guten Builds.
Hast du zufällig auch ein LON Build für den Barbar oder ein mit Raserei als Hauptangriff? Versuche mich daran komme aber leider nicht über GR 55

MfG
Stephan

Geschrieben von Gast am 09.02.2019 um 00:17

Danke für die Klasse Builds und die Mühe die dahinter steckt.

Geschrieben von Gast am 04.02.2019 um 12:20

WOW
Da benötigen ja ein paar wirklich eine Sonderbehandlung.
Kann man über die IP-Adress nicht herausbekommen wer das ist?
Bei den ganzen Spinnerein die heutzutage passieren, sollte man solche Typen recht früh erfassen und kontrollieren.

Ansonsten danke für Eure Arbeit wie immer und möglichst wenig solcher "Fans" für Euch...

Gruss Rippi

Geschrieben von Gast am 04.02.2019 um 09:47

also ich bin kein Youtuber oder angestellter von Blizzard.Ich bin ein normaler gamer der gerne seine Farmbots in D3 benutzt.Und wurde noch nie gebannt.Ich habe jetzt schon ne Paragonlevel von über 3743 in der Season 16,und muss sagen macht echt spaß

Geschrieben von jessi am 03.02.2019 um 09:39

sonder-rechte ? was meinste damit .. mehr loot für bestimmte spieler ? .. das glaube ich eher nicht

Geschrieben von Gast am 02.02.2019 um 18:24

hallo da sich einige beschwert haben möchte ich meine dampf auch mal ablassen.Ich spiele Monk und versuche seit 2 tagen ne IN Geon & kyshiros zu farmen inklusiv Cube.In meine augen wurde die dropprate so verschlechtert wie noch nie. Kann doch net sein jeweil von beiden nur 1 mal zu bekommen.Beim Cube noch nicht mal 1 von über 300 versuchen.Also haben doch hier einige sonderechte wie man hier so alles liest. Besonders Jessi .kann mir jemand ne Farmbot empfehlen

Geschrieben von Gast am 31.01.2019 um 00:09

hey Jessi ich hab Mal ne kleine Anregung für dich ^^
hab mir Mal das natalyas Set genommen und es mit dem Atem des Todes Set kombiniert. dazu den Multischuss Köcher und Multischussbogen im Cube. lief auf Qual 13 mit noch crap Gear (auf Nichts bestimmtes gerollt) sehr sauber. muss dazu sagen daß ich mit der Goldträger Kombi gespielt hab. vielleicht kann man ja da draus einen vernünftigen Atem des Todes Farm build machen !?

Geschrieben von Gast am 28.01.2019 um 14:07

ich habe damals auch für den Hirtenstab ca.4 Monate gebraucht um alle mats zu bekommen.Und wofür nix ,weil man dort auch noch nicht mal die Flügel&portrait bekommt. Blizzard & Jessi euch sollte man in die Gaskammer schicken

Geschrieben von Gast am 28.01.2019 um 12:12

na ich habe auch über ne halbes jahr nach den Regenbogenportrai & Flügel gefarmt nie erhalten in meinen augen haben hier auch einige Sonderrechte.Und da ist Blizzard mit dran schuld das sich dann einige beschweren.Also Jessy FUCK YOU

Geschrieben von Gast am 28.01.2019 um 08:56

oh man echt ich lach mich weg... kümmert Euch doch um ein echtes Leben, dann wünscht Ihr auch niemandem mehr den Tod wegen eines PC Spiels, ich glaub Euch geht's zu gut - wenn DAS Eure Eltern wüssten ^^

Geschrieben von Gast am 27.01.2019 um 21:42

Jessi pass gbut auf sollte ich dich nächste Woche sehen dann wird's für dich nicht gut aussehen dreckskerl

Geschrieben von Gast am 27.01.2019 um 19:21

kann doch net sein das man std lang oder tage und wochenlang mal einen Reegenbogen Goblin erhält.Und wenn dann bekommt man noch nicht mal die flügel und Portrait .aber jessy und die anderen youtuber bekommen es sofort .Na wieder Sonderrechte ich hoffe euch allen den Tod

Geschrieben von jessi am 25.01.2019 um 08:25

@Season: Season spielst du für das gefühl wieder einen neuen Char entstehen zu lassen, neue items usw zu finden und auszurüsten und die kosmetischen items ( in s16 gibts neue flügel )

Geschrieben von Gast am 23.01.2019 um 17:48

wie benutze ich shinra für Diablo 3 & WoW

Geschrieben von Gast am 22.01.2019 um 23:47

hi mal ne berechtige frage. Was macht man mit den ganzen GOLD & Edelsteine nach den ganzen Season?Und worin besteht der SINN immer wieder die Season zu machen ? Wenn es wie ein Auktionshaus gebe um sich was zu gönnen ,wie zb Archai,dann würde es sich auch lohnen std lang zu farmen. Aber so wie es jetzt ist verstehe ich den sinn des spiels nicht trotzdem das ich 3 Season mit gemacht habe.Weil durch den neuen patch braucht man doch auch garnix mehr zu farmen ausser die schlüssel,Denn die archai werden ja Rot angezeigt,also kann man alles liegen lassen was nicht rot angezeigt wird.Warum wurde nicht ne neuen rift gearbeitet ? Also, in meinen augen ist Diablo 3 schon jetzt zuende .Weil ich verstehe den sinn des Spiels nicht auch das std lang farmen.Und wie kann man sich mehre acc machen für diablo3?

Geschrieben von Gast am 19.01.2019 um 03:46

klappt der heal monk wirklich noch in season 16 ?

Geschrieben von Gast am 18.01.2019 um 16:03

Hey Jessi,
Spiele immer mit meiner Freundin dianblo3 auf der Konsole. Hast du einen Tipp für ein zweier Team diese Season? Ist Monk Pflicht im zweier als Support?
Hatten letzte Season kreuzritter und Magier.

Geschrieben von jessi am 18.01.2019 um 06:31

@Explo ja wäre er hab den auch schon im stream mal angespielt .. vill kommt da noch ein guide
---
zu den grenzen von dem twister kann ich nix sagen habs ned gespielt ;)
---------------
@Generator: Ja würde sich lohnen aber du brauchst damit es gut geht ein bisschen paragon und gutes gear -> vill lieber einen WOL Build nehmen

Geschrieben von Gast am 18.01.2019 um 06:19

Hey :)
ich hätte 2 kleine Fragen zum Magus:
1. Wäre nicht der der Explo-Mage wieder ne gute Option fürs Farmen?
2. Kann mir jemand sagen, wo die Grenzen des ChannelingTwisterDMO Builds liegen? Der Build macht echt Spaß und ist mal ein anderer Todeswunsch/geätzte Siegelzeichen-Kombi.

MfG
RobxD

Geschrieben von Gast am 18.01.2019 um 04:55

Lohnt es sich eigentlich noch den spirit Generator zusammen zu basteln? Bin recht neu in d3 und den wol monk möchte ich nicht.

Geschrieben von Gast am 17.01.2019 um 09:23

@Horadische Truhe
Das letzte Seasonthema war doppelte Bountymats. Das haben sie mit einer zweiten Truhe gemacht, aber nach Ablauf der Season gibt es wieder normal eine Kiste.

Geschrieben von Gast am 16.01.2019 um 18:44

Erstmal vorweg, vielen dank für deine Videos Jessi, du machst das richtig Klasse!!

Diesmal wirds auf jeden Fall wieder der Ninja DH. Den hab ich vor ein paar Seasons schon gespielt und der hat einfach richtig gerockt.

Geschrieben von jessi am 16.01.2019 um 08:49

Update: Patch 2.6.4 ist live!

Geschrieben von jessi am 17.12.2018 um 16:36

hallo und ja melanie ich spiele auf den PC

für mitspieler riskiere doch einen Blick in unsere Ingame Community - https://youtu.be/dBDeWS1SeTs

Geschrieben von Gast am 17.12.2018 um 09:57

hallo jessi spielst du noch diablo 3 auf pc brauche guten mitspieler da ich alleine noch zimlich unerfahren bin obwohl ich seit 2 jahre diablo 3 zocke

grüße Melanie

Geschrieben von Gast am 16.12.2018 um 20:58

Bin noch am Saison 15 zocken und irgendwie gibt es jetzt nur noch eine große horadische Truhe

Geschrieben von Gast am 16.12.2018 um 04:56

Die Season könnte bereits im Dezember starten????? Der Termin ist der 11.01. und im Video wird ebensowenig darauf eingegangen. Wieso machst du dann aus heiterem Himmel so eine Aussage?

Geschrieben von Gast am 15.12.2018 um 22:20

ich bin noch unentschlossen. entweder jäger, mönch oder kreuzritter. will nur schnell die seasonreise abschließen und die cosmetics abgreifen. daher wird es sich wohl zwischen jäger oder mönch entscheiden.

bleibt gesund und gute drops

Dragonleader2551

Geschrieben von Gast am 01.12.2018 um 23:06

Hallöchen!

Ich habe mir mal einen Necro-LoN-Build zusammengebastelt und es ist ein ansehnlicher Kälte-Kreaturen-Beschwörer geworden. Durch den 500%-Buff der Ringe, der legendären Eigenschaft von Frostherz und der Möglichkeit die Gegner mit diversen Skills vom Necro einzufrieren kommt auch ordentlich Schaden dabei rum. Damit macht der Totenbeschwörer seinem Namen endlich wieder Ehre und beschwört, was das Zeug hält. Mir persönlich macht es viel Spaß mit einer kleinen Armee von Untoten ins Schlachtfeld zu ziehen und ich find es echt Schade, dass fast nur noch Autolancer rumrennen und dass man beim Rathmabuild eigentlich nur noch mit den Magieren spielt. Der (ich nenne ihn mal) „Petfroster“ beschwört Skelette, wiederbelebt Monster und hat einen Golem an seiner Seite. Es sei allerdings gesagt, dass dieser Build nicht darauf ausgelegt ist das Endgame zu erreichen. Dieser Build ist ein Spaß-Build, welcher locker (solo und in der Gruppe) T13 tauglich ist. Wer auch Lust am Beschwören hat, kann sich den Build gerne bei unseren Freunden von „diablofans“ angucken: https://www.diablofans.com/builds/101340-petfroster-lon-summoner-with-cold-creatures.

Todeskalte Grüße
Krambambel (MartinMaiden)

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum