Patch 2.6.4: Kreuzritter Buffs

Geschrieben von jessi am 26.11.2018 um 08:23
Kommentare (2)

Der nächste auf unserer Preview Liste zu dem neuen Patch 2.6.4 ist der Kreuzritter. Auch hier wurden wie bei den anderen Klassen Sets gebufft, nur das nicht Akkhans Rüstung. Im Schnitt erhöhen die neuen Buffs das Solo-GR Level um 6-12 Stufen.

Kreuzritter

  • Dornen des Ansucher
    • Der Setbonus (2 Teile) wurde von 140 % auf 350 % erhöht.
    • Der Setbonus (6 Teile) wurde von 5.400 % auf 15.000 % erhöht.
  • Sucher des Lichts
    • Der Setbonus (6 Teile) erhöht jetzt den Schaden von Gesegneter Hammer um 12.000 % (vorher 2.000 %).
  • Rolands Vermächtnis
    • Der Setbonus (4 Teile) wurde von 3.300 % auf 13.000 % erhöht.
    • Der Setbonus (6 Teile) wurde von 50 % auf 75 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit erhöht.
  • Akkhans Rüstung
    • nverä unverändert

Diablo 3: Der Kreuzritter mit Patch 2.6.4 & Season 16 (PTR)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 27.11.2018 um 19:27

Hallo Jessi!
Könntest du/ihr dir/euch bitte bei den Klassenguides für die Season 16 den Kreuzritter-Build Shield-Bash mit dem Roland-Set genauer ansehen?
Mich würde eine Einschätzung des Builds und Vorschläge für sinnvolle Items zur Ausnutzung des Season-Buffs interessieren!

Geschrieben von Gast am 26.11.2018 um 12:33

Könnte man nicht die LON ringe mit schuldspruch nutzen? Der DMG müsste ja, wenn alle teile passen höher sein als mit Akkhans oder irre ich mich?


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum