Season 16 kommt am 11.01.2019

Geschrieben von jessi am 06.12.2018 um 15:39
Kommentare (18)

Season 16 Release

Aus dem US-Forum wissen wir nun das die nächste Season 16 am 11.01.2019 starten wird. Zusätzlich gibt es in der neuen Season den Ring des königlichen Prunks für alle und somit können die Skillungen modifiziert werden.

Die aktuelle Season wird wohl am 06.01.2019 beendet

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Season 16

Season 16: Start, Ende, Sets und Legendarys


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 09.12.2018 um 10:09

moin. Kurze frage, was ist denn nun dran das in S16 keine Rath Runs mehr gelaufen werden. Jessi hatte da was zu erwähnt. Lohnt es sich nicht mehr weil das Rath Set keinen Buff bekommen hat oder andere Kombis jetzt besser gehen ?

Geschrieben von Gast am 08.12.2018 um 10:34

oder hätten sie mal ein würfel ins spiel gebracht ähnlich ramladnis gabe das man gegenstände selbst in arch umwandeln kann dann wäre das motivierend nach solchen würfeln zu farmen aber ewiges gefarme das nach zig Wochen irgendwelches unnütze zeug in archaisch droppt das ist doch mist . kann dir gern mal meine Sammlung an archaischen zeigen was das alles für mist is den du in keinem einzigen build nutzen kannst . was will ich mit splitter des hasses auf archaisch ?oder uskang , Hühnerauge etc ? in welchen build soll man den mist einbauen ? einzige Chance is über würfel aber da verbrätst du so unmassen an mats . wenn ich nur an karleis spitze denke seit es archaisch gibt nie eine gefunden nie eine durchs umwandeln ende August 2018 die allerste durch ewiges umwandeln bekommen selbst da es nur 2 Dolche beim dh gibt und so höhere Chancen sind 0 erfolg 1 einzige nach ewigen Monaten der farmerei und umwandelei das kanns doch nicht sein

Geschrieben von Gast am 08.12.2018 um 10:24

ach jetzt sollen wir froh sein das sie die Server nicht abschalten wie bist du denn drauf ? kenne genug im spiel die immer geschockt sind nach den ganzen Hiobsbotschaften . ihr findet es also ok wenn eine Enttäuschung nach der nächsten kommt ? blizzcon Ankündigung nix für pc , addon das gecancelt wurde , nun wird Season verlängert- nix neues über die Feiertage usw und ihr schreit alle ja und amen dazu ? unfassbar

Geschrieben von Gast am 08.12.2018 um 10:22

jo es sei denn man hat alle begleiter cosmc wings nun usw usw und nach arch. brauchbaren suchen kannste knicken oder umwandeln wenn nach 10 Wochen mal 1 archaisches droppt was dann irgendein crap Gegenstand ist was bringt das ? das einzige is doch para farmen para farmen und dazig mal portale rennen wird irgendwann öde droppt doch immer der gleiche 0815 mist den man dann verwertet ^^

Geschrieben von Gast am 07.12.2018 um 13:12

@ Vorredner
Genau so siehts aus. Ich für meinen Teil zocke D3 einfach aus Spass an der Freude. Abends gemütlich auf der Couch gammeln und haufenweise Dämonen niedermähen :-D

Geschrieben von Gast am 07.12.2018 um 11:48

@"Ach du gute Güte macht euch doch mal alle nicht ins Hemd " Genau! Man hat ja schliesslich bei D3 immer irgendwas zu tun. LegGems aufwerten, CosmicWings farmen, nach Liv Moore suchen, zum 100.000. sich in den Höhlen d. Frosts den Arsch abzufrieren, um festzustellen, dass der %&§"/!!te Kauderwelschstein mal wieder nicht droppt, Archaische Legs finden, die man für keinen einzigen Build gebrauchen kann,..aber was soll´s...Spass macht´s ja trotzdem..irgendwie. Grüsse an Alle.
SirHooligan-2480

Geschrieben von Gast am 07.12.2018 um 09:40

@Gast (: das mit den Cosmic Wings ist auch mein Ziel - ich glaube ich werde sie nie finden ...

Geschrieben von Gast am 07.12.2018 um 09:04

Ach du gute Güte macht euch doch mal alle nicht ins Hemd nur weil die Season später startet. Als sei das jetzt mega tragisch und deshalb Blizzard jetzt direkt zu vernennen ist meiner Meinung nach auch nicht in Ordnung.
Seid doch froh, dass Blizzard nicht einfach mal die Server abschaltet. Wenn euch so vieles nicht passt müsst ihr D3 ja nicht spielen. Ich finds nach wie vor Klasse und auch die doppelten Bounty Kisten nehme ich gerne an.

Geschrieben von Gast am 07.12.2018 um 01:13

also ich finds super, daß die 15 noch eine Weile laufen wird, die bounties sind zwar mit der Zeit "langweilig", aber die doppelten Mats kann man echt brauchen, das ist wirklich kein Verlust, wenn man dringend "DAS EINE" Primal craften will, das man so gerne hätte... und wie ein Vorredner bereits schrieb, nebenbei können sogar noch Cosmic Wings dabei rausspringen :) - längere Vorfreude auf die S16... ach es könnte wirklich schlimmer sein :)

Geschrieben von Gast am 06.12.2018 um 23:20

Das rumgeheule von manchen von euch geht mir echt langsam auf den Keks. Wenn es euch nervt behaltet es für euch oder hört einfach auf zu spielen. Seid froh das Blizzard überhaupt eine S16 macht.

Geschrieben von Gast am 06.12.2018 um 22:31

gast von 17:09 Uhr was soll das beleidigen anderer ? der einzige idiot bist du ! es war in den News angekündigt 16.12 rum endet Season 15 du vollhonk !

Geschrieben von Gast am 06.12.2018 um 22:29

grad erfahren also langsam reichen die negativen Schlagzeilen . die spinnen doch langsam . zum kotzen !

Geschrieben von Gast am 06.12.2018 um 20:53

Ein Glück ich spielt den Müll nicht

Geschrieben von Gast am 06.12.2018 um 17:36

was heißt denn das für "ALLE" bezüglich des prunkrings? soll das jetzt bedeuten, dass der buff doch nicht nur auf die season-spieler bezogen ist, sondern auch wieder für die non-seasoner verfügbar ist. was soll denn der schwachsinn wieder. aber hätte man sich ja denken können. bloss nicht einen spieler bevorzugen, klare politik von blizzard, damit keiner mimimimi machen kann.

Geschrieben von Gast am 06.12.2018 um 17:14

Naja zeit zum cosmic wings farmen :)

Geschrieben von Gast am 06.12.2018 um 17:11

wow,das passt zum rest von dem verein.

Geschrieben von Gast am 06.12.2018 um 17:09

keine ahnung was ihr idioten euch gedacht habt es war von anfang an klar das über weihnachten und neujahr kein seasonstart sein wird blizzard hat da auch urlaub

Geschrieben von Gast am 06.12.2018 um 15:59

Wer hat sich den den Mist ausgedacht die Season zu verlängern, das ist ja wie einem verhungerten Menschen ein Festmahl hin zu stellen aber ihm sagen du darfst er in einem Monat essen, gerade da wo alle Zeit haben und zocken können


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum