Barbar: Starter & Best Build S16

Geschrieben von jessi am 17.12.2018 um 16:30
Kommentare (19)

Der letzte Starter Build auf unserer Liste ist für den Barbar. Hier bekommen wir aus der Seasonreise Ruf des unsterblichen Königs-Set und kombinieren dieses mit dem Das Erbe Raekors für den Ansturm-Build. Zusätzlich können wir in der Season des Prunks ein Set-Teil austauschen ohne den Ring des königlichen Prunks zu nützen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Barbar: Starter & Best Build für Season 16 (IK-Set, Patch 2.6.4)

Barbar Ansturm Skillung

Passive Fähigkeiten: Zu diesen Fähigkeiten wird Nerven aus Stahl am Höllenfeueramulett verwendet. Generell sind folgende Fähigkeiten für das Höllenfeueramulett zu empfehlen: Waffenmeister, Tobsucht, Berserkerwut, Gabe von Bul-Kathos

Achtung: Im Video spielen wir Wütender Anstrum mit der Rune: Rammbock.

Best Barbar Build

Die BIS Liste für den Starter Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Barbar aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Felsenbrecher des unsterblichen Königs 10%DPS > Sockel
Kopf Triumph des unsterblichen Königs ChC > Sockel
Brustrüstung Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Raekors Bürde AD > ALL Resi
Beine Raekors Beinlinge x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Stammesbindung des unsterblichen Königs ALL Resi > %Leben
Füße Raekors Schreiter Movementspeed > ALL Resi
Handgelenke Uralte parthanische Schützer ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Eisen des unsterblichen Königs ChC > ChD > AD
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

ChC > ChD > Feuer-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD =  Flächenschaden

Kanais Würfel für den Barbar Build

Beschreibung

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Entscheidung erhöht den Schaden
Rüstung Abscheuschutz mehr Schaden
Schmuck Ring des königlichen Prunk für den Setbonus
Schmuck in S16 Band der Macht mehr Zähigkeit

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > Stärke
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Barbar

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Lichtkranz Lichtkranz
Esoterischer Wandel Esoterischer Wandel
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Beine Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Barbar Look

Beschreibung

(hier geht es zu den Season 16 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 12.03.2019 um 13:31

Hey - zwei kurze Frage:

Wenn ich als ChargeBarb in eine Gruppe Mobs das erste Mal reincharge, trigger ich bei der ersten Schadensberechnung die Raufboldarmschienen oder erst beim zweiten mal?

Wie wird die Anzahl an Mobs berechnet die den Affix vom Abscheuschutz triggern?
- Nur die, die man anstürmt
oder
- Die man anstürmt + die, durch die man durch stürmt

Geschrieben von Gast am 08.02.2019 um 11:49

warum die armschienen mit welcher fähigkeit betöub ich den Gegner mir erschliest sich das noch nicht ganz

Geschrieben von Gast am 02.02.2019 um 10:54

Du nutzt drei Teile von Raekor --> alle Runen bei Ansturm sind aktiv. Was du auswählst ist also egal.

Geschrieben von Gast am 02.02.2019 um 00:57

@jessi
Wieso ist Ansturm im Guide in den Talenten auf Kälte? Besser Kälte oder Feuer nehmen bei der Rune?
Und welche 2 setteile so man nehmen und welche vom ik set? Frei wählbar, die man halt besser hat oder?

Geschrieben von Gast am 02.02.2019 um 00:52

Musste in den Optionen den Wahlmodus aktivieren, dann kannste jede Fähigkeit auf die Taste setzten die du willst. Findest du glaube ich unter gameplay in den Optionen den Wahlmodus.

Geschrieben von Gast am 29.01.2019 um 14:57

Hallo ich habe mal eine Frage: Wie bekomme ich denn Ruf der Urahnen auf die Maustaste + Zorn des Berserkers auf die 4? Danke für eure Antwort.

Geschrieben von Gast am 27.01.2019 um 21:30

Macht es Sinn "Ansturm DMG" auf dem Brustteil zu rollen?

Geschrieben von Gast am 23.01.2019 um 17:16

Wie kommt man denn an Wut?

Geschrieben von Gast am 21.01.2019 um 19:19

Die Rune ist egal. Durch den Raekor-Setbonus hat man den Effekt jeder Rune.

Geschrieben von jessi am 21.01.2019 um 06:47

@Ring des königlichen Prunk Ich glaube hier steht sogar in der Tabelle: Schmuck in S16 - Band der Macht ... einfacher geht es nicht mehr

Und zu dem Feuerschaden: Achtung: Im Video spielen wir Wütender Anstrum mit der Rune: Rammbock.

Geschrieben von Gast am 20.01.2019 um 22:03

Warum Feuerschaden bei Amulett und Handgelenk ???

Geschrieben von Gast am 20.01.2019 um 11:11

Ist doch immer als "die unwichtige" Eigenschaft genannt. Der Ansturm wegen Raekor halt 1050% Feuerschaden und darauf wirkt es. Aber optimal sind halt die erstgenannten Eigenschaften.

Geschrieben von Gast am 19.01.2019 um 15:32

Wieso bitte wird hier Feuer-Dmg auf Amu und Armschienen gerollt? Der Sinn ergibt sich mir gar nicht, weicht leider in diversen Dingen vom Video-Guide ab

Geschrieben von Gast am 19.01.2019 um 08:32

Was ist das denn für ein Build? Der königliche Ring wird genommen??? Dann lieber gleich den Slot frei lassen. Sehr einfaches Copy & Paste wurde hier leider betrieben.

Geschrieben von Gast am 17.01.2019 um 21:01

Warum ist der Lichtkranz fragwürdig?
Bitte mal die passive Eigenschaft, der Waffe im Cube nachlesen bevor man anfängt zu Flamen.....
Man man man, dann probiert halt selber mal aus ihr heulsusen.

P.S.: Was will man da groß in den Starterguide reinschreiben....
wenn Berserker und Urahnen aktiv sind, haste 4000% Bonus... einfach ein standart Hotabuild und gut ist.

Geschrieben von Gast am 15.01.2019 um 11:53

Starter Build ist das auf keinen Fall. Lieber hätte ich eine Guide wie man das Set ohne Raekors spielt!

Geschrieben von Gast am 15.01.2019 um 01:01

unter dem bild steht ja schon S16 "band der macht" aber auch das... der lichtkranz is ebenfalls fragwürdig. naja BEST BUILD AUF KEINEN FALL is halt nen classic jessie an dieser stelle

Geschrieben von Gast am 14.01.2019 um 12:46

Also bei season 16 in den Würfel nen Ring des königlichen prunks zu werfen ist einfach nur fail. Wtf, aktualisiert das mal...

Geschrieben von Gast am 18.12.2018 um 02:36

Ich würde mich über ein Video zum Erdbebenbarb in S16 freuen. Bisher ging er ja in allen S16 Videos von dir komplett unter.

Das gilt aber auch für andere Klassensets die nicht Starter oder bester build sind.


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum