Wir wünschen euch frohe Weihnachten

Geschrieben von Telias am 24.12.2018 um 09:50
Kommentare (8)

In wenigen Tagen geht ein weiteres Jahr zu Ende, ein ereignisvolles Jahr für World of Warcraft Spieler und ein nicht ganz so erwartetes Jahr für Diablo 3 Spieler. Für uns war es ein sehr aufregendes Jahr, da sich vieles anders entwickelt hat, als gedacht. Auch, wenn es bei Diablo 3 nicht so viel Neues gab, waren wir das Ganze Jahr über voll engagiert. Daher freuen wir uns auch schon auf die Weihnachtszeit.

In den kommenden Tagen nehmen wir nämlich den Blick von sämtlichen Newstickern weg und verbringen die Zeit mit unseren Familien. Sollten wichtige Ereignisse passieren, werden wir natürlich darüber berichten. Doch erfahrungsgemäß passiert in den letzten Tagen nicht mehr allzu viel. Doch bevor wir eine Pause machen, möchten wir noch etwas loswerden.

Wir wünschen allen unseren Besuchern, Facebook-Followern und YouTube-Abonnenten ein frohes Weihnachtsfest.

Weihnachten


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 31.12.2018 um 09:28

Hallo Jessi und dem Team einen guten Rutsch ins Jahr 2019 und danke für eure super Arbeit

Geschrieben von Gast am 31.12.2018 um 09:27

Hallo Jessi und dem Team einen guten Rutsch ins Jahr 2019 und danke für eure super Arbeit

Geschrieben von Gast am 30.12.2018 um 00:18

Hi Jessi und dem Team von d3.4fansites,
ihr macht tolle Arbeit, weiter so.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch nach 2019, viel Gesundheit und Gelassenheit.
Lordbravo#2729

Geschrieben von Gast am 25.12.2018 um 01:55

Hallo Jessi Ich wünsche dir deiner Famillie deinem Team Frohe Weihnachten Und ein Erfolgereiches Jahr 2019

Geschrieben von Gast am 24.12.2018 um 22:03

Auch ich möchte mich bei den Glückwünschen anschließen. Ihr alle macht eine tolle Arbeit. Hoffentlich werden wir PC-Diablo-Spieler in 2019 mehr von Blizzard berücksichtigt und bekommen ordentlich was neues geboten.

Also euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Bleibt gesund und gute Drops.

Dragonleader2551

Geschrieben von Gast am 24.12.2018 um 17:32

Hallo Jessi vielen Dank für deine Videos und deinen Beitrag. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und alles Gute.
Shimera.

Geschrieben von Gast am 24.12.2018 um 14:36

Lieber Jessi, liebes diablo3.4fansites-Team,

ich möchte mich an dieser Stelle für Eure wirklich hervorragende Arbeit in 2018 bedanken und Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Macht weiter so!

Auf ein diabolisches 2019, mit den besten Grüßen
Krambambel (MartinMaiden)

Geschrieben von Gast am 24.12.2018 um 14:14

Auch euch alles erdenklich Gute und einen guten Start ins neue Diablo Jahr!


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum