Mönch: Der neue Innas Build für S16

Geschrieben von jessi am 29.12.2018 um 14:10
Kommentare (41)

Update: Season 17

Dieser Build ist auch in Season 17 noch aktuell. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Mönch gelistet.


Es ist endlich soweit und wir kommen zum Innas Build für den Mönch mit dem gebufften Innas Mantra-Set. Wir spielen hier einen WOL Build das bedeuetet wir nützen: Woge des Lichts als Angriff und vernichten damit alle Gegner in Sekunden. Zusätzlich können wir in der Season des Prunks ein Set-Teil austauschen ohne den Ring des königlichen Prunks zu nützen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Mönch: Der neue Innas Build (Season 16, Patch 2.6.4)

Mönch Innas Skillung

Mönch Innas Skillung

Die Ausrüstung für den Innas Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Mönch aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe (Speed) In-Geom CDR > 10% DPS > Sockel
Waffe Kyoshiros Klinge CDR > 10% DPS > Sockel
Offhand Geiferschlag CDR > 10% DPS > Sockel
Kopf Tzo Krins Blick Geschick > Vita > ChC > Sockel
Brustrüstung Innas grenzenlose Weite Geschick > Vita > x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Lefebvres Monolog Geschick > Vita > CDR > ALL Resi
Beine Innas Mäßigung Geschick > Vita > x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Innas Gunst Geschick > Vita > Rüstung > ALL Resi
Füße Innas Sandalen Geschick > Vita > ALL Resi
Handgelenke Pintos Stolz Geschick > Vita > ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Innas Halt Geschick > ChC > ChD > CDR
Amulette Schwur des Abenteurers ChC > ChD > Geschicklichkeit
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Mönch

Mönch Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Weihrauchstab des großen Tempels mehr Schaden
Rüstung Die gröbsten Stiefel

für mehr Verbündete und damit mehr Schaden

Schmuck

Obsidianring des Tierkreises

mehr CDR

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximale Geisteskraft > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Mönch

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Zeis Stein der Rache Zeis Stein der Rache
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Beine Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Innas Look

Innas WOL Build

(hier geht es zu den Season 16 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 04.06.2019 um 23:53

Der Guide ist auch Season 16 Leute. Da gab es den Effekt vom Prunkring einfach so. In Season 17 gibts den Effekt nicht. Also müsst irh den Ring benutzen oder eben den Cube.

Geschrieben von Gast am 22.05.2019 um 02:14

hi jess, du hast hier einen fehler glaube ich. du hast nur 5 innnas teile an und weder im cube noch als ring hast du den prunk ring drin. liebe grüße und vielen dank für deine guides! habe ad-block ausgeschaltet auf deiner seite! GL HF

Geschrieben von Gast am 19.05.2019 um 16:41

Seine antwort im stream: Einfach so wies da steht machen das passt schon....
Meine antwort darauf: Man kann des so nicht spielen da kein Prunkring aktiv ist.
Seine antwort im Stream: Nicht mehr beachtet....

Geschrieben von Gast am 19.05.2019 um 01:39

Leider nicht für Season 17 geupdatet hier das Build so wie viele andere builds. Aber Hauptsache oben der kleine Text ist immer angepasst.

Jessi wird dir das zu viel Arbeit alle builds Season für Season upzudaten? Brauchst du Hilfe dabei oder warum sind die nicht richtig aktuell?

Gruß

Geschrieben von Gast am 29.04.2019 um 19:21

Jessi, welche Kombi Ringe/Amulett empfiehlst du Off-Season 16?

Geschrieben von Gast am 22.04.2019 um 22:35

Was ist denn mit den Shenlong Waffen? Also ich habe noch das alte Inna Set mit der Sunwoku Mischung aktiv und den Shenlong Waffen und komme auf GR Stufe 85 klar... Warum verändern die als was wenn die alten Sets noch spielbar sind? o.O

LG Blacky

Geschrieben von Gast am 29.03.2019 um 04:13

Hallo,
wie verhält es sich mit der Prio auf den DMG für die Woge? habe ein normale Handgelenke mit 149% und Uralt mit 131%, aber 600 mehr Geschick als die anderen. Welche Prio hat der Schadensboost auf die Woge im Vergleich zu Geschick?

Geschrieben von Gast am 28.03.2019 um 01:50

moin, wie sollte man bei diesem build Caldesanns Verzweiflung anwenden?

Geschrieben von Gast am 27.02.2019 um 07:55

Hey meine Frage ist wieso mit dem Innas set überhaupt gespielt wird : bei 10 Verbündeten kommt man auf eine theoretische schadenserhöhung von 7500% und bei dem sonwukos set mit 7 wirbeln schon 10500% oder geht es dabei um die Zähigkeit die man durch die Mantras erhält ?

Geschrieben von Gast am 27.02.2019 um 07:55

Hey meine Frage ist wieso mit dem Innas set überhaupt gespielt wird : bei 10 Verbündeten kommt man auf eine theoretische schadenserhöhung von 7500% und bei dem sonwukos set mit 7 wirbeln schon 10500% oder geht es dabei um die Zähigkeit die man durch die Mantras erhält ?

Geschrieben von Gast am 23.02.2019 um 02:16

@ Marcel: innerhalb der Season ist königlicher Prunk dauerhaft aktiv - bedeutet: der Setboni benötigt einen setgegenstand weniger aber mindestens zwei! Außerhalb der Season ist das Seasonthema / dieser Bonus aber nicht dauerhaft aktiv. Hier brauchst du den passenden ring des königlichen Prunks.

LG

Geschrieben von Gast am 22.02.2019 um 23:44

Hallo Ich habe mal da eine frage und zwar spiele auch so mit dem set aber bekomme den 6 er boni nicht weil ich ja nur 5 teile habe wieso habt ihr den 6er boni??

mfg marcel

Geschrieben von Gast am 15.02.2019 um 17:56

Heyaho, ich spiele derzeit Inna mit WOL, hab als kleinen Twist aber noch Sunwokus Amulett und Schultern dabei, so dass Sturm mir 50% Schaden wegmacht.
Zusammen mit Offenbarung ist das schonmal ganz nett. :)
https://eu.diablo3.com/de/profile/Nice2MeatU-2924/hero/116309871
Nich wundern über Natalyas Ring, der ist mir mit meiner Demonhuntress in den Schoß gefallen und ich bin noch auffe Suche nach Fokus und Zurückhaltung… bis dahin. =D

Geschrieben von Gast am 09.02.2019 um 23:05

kann mann auch mit den zwei setschwertern spielen?

Geschrieben von Gast am 09.02.2019 um 02:38

Nein es ist eher als Fernkampf zu sehen: Durch Tzo Krins Blick wird ja die Woge des Lichts nicht bei Dir sondern beim Gegner ausgelöst. Je weiter der Gegner weg ist, desto mehr Schaden machst Du also mit Zeis Stein der Rache.

Geschrieben von Gast am 08.02.2019 um 01:07

mit dem Stein war ich auch verwirrt wegen der Range, da man ja schon im Nahkampf eigentlich ist oder?

Geschrieben von Gast am 03.02.2019 um 14:08

herzlichen dank für die schelle antwort Jessi!

ich war etwas verwirrt da er ja eigentlich ein range stein ist, aber ich bin auch schon dabei ihn zu lvln und auszuprobieren :)

Geschrieben von jessi am 03.02.2019 um 09:38

zeis-stein: Gibt dir den größten DPS Boost / ersetzen wenn dann mit einem esoterischen oder so für mehr zähigkeit

Geschrieben von Gast am 03.02.2019 um 01:33

Hey Jessi!

Ich hab eine frage bezüglich der steine, wieso genau nimmst du zeis stein der rache? und mit was könnte man ihn unter umständen noch gut ersetzen?

Im video erklärst du es leider nicht und mir erschließt sich der grund nicht

ich würde mich sehr über ne antwort freuen

Geschrieben von Gast am 02.02.2019 um 12:50

Bei Inos Stolz sind 20% Feuerfertigkeiten Schaden +

Wäre es da nicht optimal in den Waffen auch Feuerschaden drin zu haben?

Geschrieben von Gast am 02.02.2019 um 12:50

Bei Inos Stolz sind 20% Feuerfertigkeiten Schaden +

Wäre es da nicht optimal in den Waffen auch Feuerschaden drin zu haben?

Geschrieben von Gast am 21.01.2019 um 16:00

Mystischer Verbündeter füllt deine Geisteskraft auf. Durch CDR und Tierkreis solltest du genug Geisteskraft haben. Ohne Schultern und Schwur-Set Boni fehlt dir halt ne Menge Zähigkeit.

Geschrieben von Gast am 20.01.2019 um 14:32

Auf was für grift kommste ?

Geschrieben von Gast am 17.01.2019 um 03:19

Spiele den build ein bisschen modifiziert habe zyklonschlag durch reißender Wind ausgetauscht und spiele mit den innas Set sowie oben beschrieben von den Teilen und als Schultern und amu des sunwoku set für den 2er Boni Reduziert Euren erilittenen Schaden um 50%, während 'Reißender Wind' aktiv ist. Der Wind rege regeneriert geisteskraft und dadurch habe ich keinerlei geisteskraftprobleme. Außerdem natürlich noch die üblichen verdächtigen wie zeis und verderben der gefangen und der andere verderben. Natürlich noch den prunkring in non season anziehen bitte. Funktioniert soweit gut der build ohne Probleme

Geschrieben von Gast am 16.01.2019 um 11:23

ich habe geistekraft porblemme

Geschrieben von Gast am 16.01.2019 um 08:33

Fehler erkannt spiele normal Modus :) habe die Saison überlesen (Prunk)

Geschrieben von Gast am 16.01.2019 um 08:23

Also ohne königlichen Prunk im Kanais wird das nix mit 10 Pets :) ansonsten toll gemacht wie immer

Geschrieben von Gast am 16.01.2019 um 00:55

warum zeis stein der rache wenn ich mit zyklonschlag alle direkt an mich ranhole... wäre da nicht ein anderer stein besser`???

Geschrieben von Gast am 14.01.2019 um 17:46

bzw. würden ja auch 2 neue Ringe Sinn machen, wenn Zusammenkunft der Elemente im Würfel verbaut ist.

Geschrieben von Gast am 14.01.2019 um 17:44

Moin Moin, gehört ja vielleicht nicht ganz so hierher......ABER habt ihr schon ne schöne Idee für nen Ring für das WOL-Build? Natürlich wäre mehr Schaden das hilfreichste ;)

Geschrieben von Gast am 12.01.2019 um 19:14

woge mit inna was soll das nie im leben mehr schaden als mit affenset

Geschrieben von Gast am 05.01.2019 um 12:03

mimimimimi

Geschrieben von Gast am 02.01.2019 um 11:05

@"wenn das wirklich so ist das es nur in der saison dann hat blizzard mal wieder alle in den getreten" ==>> Jo, das wurde auch bereits im Zuge der Patch- Update-Ankündigung bekannt gegeben, dass der Prunk-Bonus rein auf die saisonalen Chars begrenzt ist. Nach der kommenden Season ist dann - bis auf die Set-Buffs natürlich - alles wieder beim Alten. Für mich persönlich bedeutet das: Mit dem Dämonenjäger schnellstmöglich das UE - Set zusammen farmen, mit einem zusätzlichen Item wie z.B. "Aschemantel" den Bonus nutzen, das letzt noch nicht in meinem Besitz befindliche Truhenfach holen und maximal noch den Wächter abschliessen. (Wenn überhaupt) Dann wäre für mich die Season beendet und ich kann den saisonalen Char auch direkt wieder löschen. ;-)
Sofern Blizz bei der übernächsten Saison nicht mit einem monstergeilen Thema an den Start kommt, von dem man dann auch noch nach der Season was hätte, war´s das dann auch für mich, was das Spielen der Seasons anbelangt.
Na ja, vielleicht besinnt sich Blizz ja noch eines Besseren und lässt den Prunkbonus auch nach der Season weiterhin aktiv.
Man wird sehen.
Frohes Neues an Alle
SirHooligan-2480

Geschrieben von Gast am 01.01.2019 um 15:05

Noch ist der Patch Ja auch nicht draußen

Geschrieben von Gast am 30.12.2018 um 18:08

momentan mit sunwoku spielbar. hab grad mit ina build hier versucht Katastrophe an elite kloppt man sich dumm und dämlich

Geschrieben von Gast am 30.12.2018 um 12:34

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Innas jetzt noch besser ist - denn der 6er Sunwuko soll ja auch von 1.000 auf 1.500 % gebufft werden...

Geschrieben von Gast am 30.12.2018 um 09:02

Eine kurze Frage. Trotz dem PTR Nerv am Innas Set, ist es immer noch besser für den Glockenbuild als das Sunwokus Set ?

Geschrieben von Gast am 30.12.2018 um 00:10

wenn das wirklich so ist das es nur in der saison dann hat blizzard mal wieder alle in den ars.. getreten

Geschrieben von Gast am 30.12.2018 um 00:09

wenn das wirklich so ist das es nur in der saison dann hat blizzard mal wieder alle in den getreten

Geschrieben von Gast am 29.12.2018 um 23:24

ich muss das wohl im video falsch verstanden haben den bis jétzt war doch kein unterschied das theman jeder saison war auch in der non saison...

Geschrieben von Gast am 29.12.2018 um 15:24

da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen:Kriegsstab von General Quang benutzt man aber nicht wenn mit Woge des lichts spielt^^


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum