Challenge Rift zum Seasonstart (Mönch)

Geschrieben von jessi am 15.01.2019 um 09:45
Kommentare (10)

Heute werfen wir einen gemeinsamen Blick auf den aktuellen Challenge Rifts / Herausforderungsportal. Gespielt wird der Mönch mit dem Innas Mantra-Set. Achtung: Ihr solltet das Portal nicht vor dem Seasonstart am Freitag abschließen. Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Die wichtigsten Eckdaten:

  • Herausforderung 82 - Europa
  • Vorgegebene Zeit: 6:05
  • Paragon: 1494
  • Riftstufe: 45

Diablo 3: Challenge Rift mit dem Mönch (Season 16)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 16.01.2019 um 16:18

Ja, danke für den Hinweis, stimmt.
Pascal

Geschrieben von Gast am 16.01.2019 um 13:39

"Da der Inna Build, bei diesem ChallRift ohne Begleiter gespielt wird, fällt der gebuffte 6er Bonus vom Inna set nicht ins Gewicht. Das Rift ist aber trotzdem Pipifax...;-)"
Sorry, hab hier Unsinn geschrieben, Begleiter sind dauerhaft aktiv, auch ohne, dass man das Talent nutzt.

Geschrieben von Gast am 16.01.2019 um 13:14

Da der Inna Build, bei diesem ChallRift ohne Begleiter gespielt wird, fällt der gebuffte 6er Bonus vom Inna set nicht ins Gewicht. Das Rift ist aber trotzdem Pipifax...;-)

Geschrieben von Gast am 16.01.2019 um 05:21

Haha, wie doof bin ich denn; wer richtig lesen kann...ist ja doch drin. Bin ich dämlich, und Blizzard noch dazu.
Pascal .:schäm:.

Geschrieben von Gast am 16.01.2019 um 05:10

Bin ich froh, dass ihr nicht recht hattet: Die Veränderungen durch den Patch wirken sich nicht aufs Herausforderungsportal aus. Das wäre es ja auch noch gewesen! Es soll schließlich ein ehemals von einem Spieler gespieltes Portal nachgespielt werden. Da wäre es ein riesiger Fehler, den Patch auch auf das Herausforderungsportal wirken zu lassen. Danke Blizzard, das habt ihr mal gut gemacht.
Pascal

Geschrieben von Gast am 15.01.2019 um 19:51

du brauchst nur einen season-char, dessen level ist egal.

ich weiß nicht ob es auch anders herum klappt. also wenn die season gestartet ist, man noch keinen season-char hat, das challenge-rift macht, dann erst den season-char erstellt und versucht die kiste aus der post zu nehmen.

Geschrieben von Gast am 15.01.2019 um 18:18

Ja das geht ab L1 musst nur vorher den Season Charakter haben

Geschrieben von Gast am 15.01.2019 um 17:58

Kann ich mir einen Level 1 Season Char erstellen, das Challenge Rift machen und dem Season Char die Mats schicken? Oder muss der Char 70 sein?

Geschrieben von Gast am 15.01.2019 um 12:57

der rift ist wirklich einfach. habe in der ersten ebene sogar einige der elite stehen gelassen und mit dem trash kommt man auch gut voran.
als endboss erwartet einen verdammnis (rakanoth-abklatsch).

mit dem setbuff nach dem patch sollte es noch schneller gehen.

bleibt gesund und gute drops

Dragonleader2551

Geschrieben von Gast am 15.01.2019 um 12:54

versemmle ich meist ich hol die kiste immer vorher und dann fällt mir ein hätte ich für Season gebraucht lol


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum