Dämonenjäger: Multischuss Build

Geschrieben von jessi am 17.01.2019 um 07:58
Kommentare (13)

Beim Dämonenjäger werden alle Sets mit dem Patch gebufft und so auch das: Unheilige Essenz-Set. Somit wird der Multischuss-Build zur besten ALL-IN-One Skillung aus Diablo3 weil wir damit Bountys, Rifts & Greater Rifts farmen können. Wir benötigen nur noch die Waffe:Yangs Reflexbogen und Offhand: Vermächtnis des Toten Mannes. Zusätzlich können wir in der Season des Prunks ein Set-Teil austauschen ohne den Ring des königlichen Prunks zu nützen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Dämonenjäger: Der Multischuss Build (S16, Patch 2.6.4)

Dämonenjäger Multi Skillung

Passive Fähigkeiten: Zu diesen Fähigkeiten wird Ruhige Hand am Höllenfeueramulett verwendet. Generell sind folgende Fähigkeiten für das Höllenfeueramulett zu empfehlen: Jagdfieber, Blutrache, Ballistik, Bewusstsein

Beste Skillung

Die BIS-Liste für den Multischuss DH

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Yangs Reflexbogen

Sekundär: 12 Disziplin > Mehrfachschuss DPS >

10% DMG > Sockel

Offhand Vermächtnis des Toten Mannes

Sekundär: 12 Disziplin > Mehrfachschuss DPS  >

ChC

Kopf Verfluchtes Antlitz ChC > Sockel > Mehrfachschuss DPS
Brustrüstung Käfig der Höllenbrut

Sekundär: 12 Disziplin >

x3 Sockel > ALL Resi

Schultern Unheilige Schultern ALL Resi > CDR
Beine Unheilige Platten x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte

Zorn des Jägers

oder

Geisterstunde

ALL Resi > % Leben

oder

ChD > Ias

Füße Höllenläufer Mehrfachschuss DPS > ALL Resi
Handgelenke Wickel der Klarheit ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Teuflische Greifer ChC > ChD > CDR
Amulette

Schwur des Abenteurers

ChC > ChD > 20% Elementar-Schaden
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

ChC > ChD > 20% Feuer-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Berechnung für den UE-Build

Nachfolgend die Berechnungen für die unterschiedlichen Ring & Halsketten Kombinationen:

Mit Fokus & Zurückhaltung: (86*350) = 30100% *1,5 *1,5 = 67725%

Mit Abenteuer +10Disziring: (96*350) = 33600% *2 = 67200%

Kanais Würfel für den Dämonenjäger

Kanais Würfel Dämonenjäger

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Morgendämmerung Reduziert die Abklingzeit von Rache um 60%.
Rüstung Aschemantel 30% Reduzierte Resourcekosten
Rüstung Fall des Hochmuts 30% Reduzierte Resourcekosten
Rüstung Gunes' Antlitz mehr Zähigkeit für Greater Rifts
Schmuck Band der Habgier Zum Speedfarmen
Schmuck

Zusammenkunft der Elemente

oder

Einheit

200% mehr DMG auf unterschiedliche Elemente

oder

mehr Zähigkeit

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximaler Hass > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > CDR
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Zeis Stein der Rache Zeis Stein der Rache
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
  Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Beine Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Dämonenjäger: Multischuss Look

Multi Look

zu den Season 16 Guides


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 03.02.2019 um 10:51

Moin, habe mal eine witzige Abwandlung vom Multischuss in der Prunksaison gespielt. Gerade mit noch nicht perfekten Gear find ich die cool. Pakt für Gürtel und Schuhe mal das alte Captain Crimson Set rein. Durch den Prunkring habt Ihr den Dreierbonus mit 10% Cooldown, 10% Ressourcenreduktion, +50 Widerstand und +6000 Life per Second. Die Kombi mit dem alten Set funzt bei mir gut. Mit guten Gear kann man die dann wieder verbannen

Geschrieben von Gast am 26.01.2019 um 07:26

Man kann sich aber auch Gunes Antliz anziehen oder die Magierfaust und dann hat man

mit GA.. auch noch dunkles Herz bei Rache
oder
mit Magierfaust zusätzlichen Feuerschaden.

Geschrieben von Gast am 25.01.2019 um 21:38

Moin Leute, hab heute endlich yangs reflexbogen gefunden mit 11 disci drauf und nun Frage ich mich ob ich den 12. Punkt draufrollen soll oder lieber AS. Danke euch schon mal im voraus
LG und guten Loot euch.

Geschrieben von Gast am 25.01.2019 um 21:38

Moin Leute, hab heute endlich yangs reflexbogen gefunden mit 11 disci drauf und nun Frage ich mich ob ich den 12. Punkt draufrollen soll oder lieber AS. Danke euch schon mal im voraus
LG und guten Loot euch.

Geschrieben von jessi am 25.01.2019 um 08:23

ich denke es gibt in den tabellen genügend alternativen wenn man ohne prunkring spielt - cheers jessi

Geschrieben von Gast am 24.01.2019 um 06:12

Schade das fast jeder build für season 16 so garnicht auf die season angepasst ist wegen dem Prunk Ring und fast jeder build von dir sich im Video unterscheidet zu den schriftlichen...

Geschrieben von Gast am 20.01.2019 um 19:40

Hy zusammen probiert mal dass ganze mit Leorics krone und nem sielbernen stein. dann habt ihr keine uptime mehr auf rache und könnt permanent in rache spielen

Geschrieben von Gast am 19.01.2019 um 19:35

Weil prunkring in der season dauerhaft aktiv ist

Geschrieben von Gast am 19.01.2019 um 13:36

Man könnte auch mit magierfaust spielen oder? Weil 6er set ist ja unnötig

Geschrieben von Gast am 19.01.2019 um 11:51

Warum keine 6 Set-Teile?

Geschrieben von Gast am 19.01.2019 um 05:43

Warum 6 set teile?

Geschrieben von jessi am 18.01.2019 um 06:39

@Aschemantel: Das könntest du natürlich auch machen ,, wichtig ist halt das die 12 diszi mitnimmst :) .. es kann aber relativ schwer sein Fall des Hochmuts zu bekommen ..da musst schon ein paar bountys laufen

Geschrieben von Gast am 17.01.2019 um 12:40

Hallo Jessi besten Dank.
Fall des Hochmuts an, Aschemantel in den cube nicht besser? Sofern deine Darstellung dies mehr oder weniger schon darstellt. Wie immer tolles Video und auch dir viel Glück viel Spaß und bis zum nächsten mal :)
Shimera


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum