Dämonenjäger: Multischuss Build

Geschrieben von jessi am 28.04.2019 um 10:36
Kommentare (33)

Update: Season 17

Mit Season 17 bekommen wir neue Qualstufen (Q14, Q15, Q16) und diese versorgen uns auch mit mehr Mats. Somit rutscht für den Dämonenjäger der Multischuss-Build wieder in den Vordergrund, weil wir mit dieser Skillung einfach alles farmen können. Besonders effektiv ist dieser Build auf Qual 16 und für die Bountys.

Diablo 3 - Dämonenjäger: Best Build Season 17 (Multi-Schuss)


Beim Dämonenjäger werden alle Sets mit dem Patch gebufft und so auch das: Unheilige Essenz-Set. Somit wird der Multischuss-Build zur besten ALL-IN-One Skillung aus Diablo3 weil wir damit Bountys, Rifts & Greater Rifts farmen können. Wir benötigen nur noch die Waffe:Yangs Reflexbogen und Offhand: Vermächtnis des Toten Mannes. Zusätzlich können wir in der Season des Prunks ein Set-Teil austauschen ohne den Ring des königlichen Prunks zu nützen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Dämonenjäger: Der Multischuss Build (S16, Patch 2.6.4)

Dämonenjäger Multi Skillung

Passive Fähigkeiten: Zu diesen Fähigkeiten wird Ruhige Hand am Höllenfeueramulett verwendet. Generell sind folgende Fähigkeiten für das Höllenfeueramulett zu empfehlen: Jagdfieber, Blutrache, Ballistik, Bewusstsein

Beste Skillung

Die BIS-Liste für den Multischuss DH

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Dämonenjäger aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Yangs Reflexbogen

Sekundär: 12 Disziplin > Mehrfachschuss DPS >

10% DMG > Sockel

Offhand Vermächtnis des Toten Mannes

Sekundär: 12 Disziplin > Mehrfachschuss DPS  >

ChC

Kopf Verfluchtes Antlitz ChC > Sockel > Mehrfachschuss DPS
Brustrüstung Käfig der Höllenbrut

Sekundär: 12 Disziplin >

x3 Sockel > ALL Resi

Schultern Unheilige Schultern ALL Resi > CDR
Beine Unheilige Platten x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte

Zorn des Jägers

oder

Geisterstunde

ALL Resi > % Leben

oder

ChD > Ias

Füße Höllenläufer Mehrfachschuss DPS > ALL Resi
Handgelenke Wickel der Klarheit ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Teuflische Greifer ChC > ChD > CDR
Amulette

Schwur des Abenteurers

ChC > ChD > 20% Elementar-Schaden
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

ChC > ChD > 20% Feuer-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Berechnung für den UE-Build

Nachfolgend die Berechnungen für die unterschiedlichen Ring & Halsketten Kombinationen:

Mit Fokus & Zurückhaltung: (86*350) = 30100% *1,5 *1,5 = 67725%

Mit Abenteuer +10Disziring: (96*350) = 33600% *2 = 67200%

Kanais Würfel für den Dämonenjäger

Kanais Würfel Dämonenjäger

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Morgendämmerung Reduziert die Abklingzeit von Rache um 60%.
Rüstung Aschemantel 30% Reduzierte Resourcekosten
Rüstung Fall des Hochmuts 30% Reduzierte Resourcekosten
Rüstung Gunes' Antlitz mehr Zähigkeit für Greater Rifts
Schmuck Band der Habgier Zum Speedfarmen
Schmuck

Zusammenkunft der Elemente

oder

Einheit

200% mehr DMG auf unterschiedliche Elemente

oder

mehr Zähigkeit

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximaler Hass > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > CDR
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Zeis Stein der Rache Zeis Stein der Rache
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
  Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Beine Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Dämonenjäger: Multischuss Look

Multi Look

zu den Season 17 Guides


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 11.08.2019 um 22:35

ab wann ist man bei der skillung FAST unstärblich ? wenn man alles in Uralt hat?
Ich spiele es auf der ps4 und ich bin am dauersterben Q16 ein Hit und Tot ist er ....

Geschrieben von Gast am 23.06.2019 um 15:50

ja, soll so sein. Du machst immer noch mehr DMG als der Season Buff dir bringen würde.

Geschrieben von Gast am 23.06.2019 um 10:49

Ich bin neu in Diablo habe jetzt paar Wochen gespielt. Und habe eine frgae zu dem Build. Hier wird ja ein 2er Set getragen mit Unheilige Schultern und Beine. Soll man das in der S17 wirklich so tragen? Geht dann nicht der Season Buff verloren?

Geschrieben von Gast am 16.06.2019 um 10:05

Nein

Geschrieben von Gast am 12.06.2019 um 23:51

könnte man auch den yangs in den würfel packen und morgendämmerung tragen?

Geschrieben von Gast am 09.06.2019 um 13:45

Wäre es möglich, auch hier (wie schon in den Starter S17 und Best S16 aka Ninja Builds) Geschick und Vita noch in die BIS-Liste mit aufzunehmen, @Jessi? Das würde denen, die noch nicht ganz so lange mit der Materie befasst sind, das Umrollen bzw. Farmen nach dem passenden Item deutlich erleichtern... :) Danke dir! :)

Geschrieben von Gast am 31.05.2019 um 13:32

Ich hab im Würfel die magierfaust und schlüpfrieger Ring das läuft ganz gut im 95 rift

Geschrieben von Gast am 20.05.2019 um 04:07

Zumal 6 Set Teile angelegt sind

Geschrieben von Gast am 20.05.2019 um 04:06

Prunk Season war S16, S17 ist LoN Season

Geschrieben von Gast am 18.05.2019 um 21:02

also das is aber der season-build, oder? weil ich zocke nur casual off-season. der prunk ist wohl nur in der season aktiv, oder?

Geschrieben von Gast am 13.05.2019 um 14:38

Um an All Resi zu kommen darf keine Einzelresi als Sek-Stat ("unten") auf dem Item sein. Dann kann man nur "kälte" gegen "Feuer" etc. tauschen und kann kein All Resi mehr bekommen.

Geschrieben von Gast am 12.05.2019 um 17:17

all resi auf brust ? wie bekommt man das ? beim umwandeln gibt's das nicht kann nur 1 schadensart immunität draufrollen wie kältewiderstand ,feuerwiderstand etc widerstand gegen alle schadensarten gibt's in der liste nicht !

Geschrieben von Gast am 28.04.2019 um 14:19

Bitte bei der "Bountyversion" die Goldträger,Giersteincombo rauslassen.... Killen kostet Zeit! solange nicht der Quest "töte 150mnster+1elite" kommt, hält es nur auf wenn man erst killen muss um dann gold aufzuheben um dann rüstung dadurch zu erhalten um dann weiterhin zu killen um gold zu erhalten dass die rüstung auch aufrecht bleibt...
Bountyebenen müssen nicht gecleant werden!!!

Für nen normalen Rift beim Farmen passt das ja so. Aber für Bounties ist sowas ein Speedkiller...(und falls man argumentiert "aber ich one-shotte alles" -> dann brauchst du auch keine Def)

Geschrieben von Gast am 28.04.2019 um 12:35

Das soll euer Bounty Farm Build Multi für Season 17 sein? Jessi wirklich?

https://www.d3planner.com/979249571

Schau dir mal diesen Build an. Da wirst du glaube ich feststellen das der besser ist als euer Season 16 verschnürt....

Geschrieben von Gast am 28.04.2019 um 12:35

Das soll euer Bounty Farm Build Multi für Season 17 sein? Jessi wirklich?

https://www.d3planner.com/979249571

Schau dir mal diesen Build an. Da wirst du glaube ich feststellen das der besser ist als euer Season 16 verschnürt....

Geschrieben von Gast am 09.03.2019 um 16:11

Hab etwas rumprobiert, und komme momentan mit Geisterstunde, Lacuni und Stein von Jordan am besten durch die 70er speedrifts.

Hier mal mein Char zum angucken:
https://eu.diablo3.com/de/profile/laserMiz-2735/hero/117571143

Falls noch wer Verbesserungsideen hat immer gern schreiben. :D

Geschrieben von Gast am 08.03.2019 um 14:46

@Ringe
In Ermangelung der Sets (Ringe oder Ring & Amulett) kann man natürlich auch mit einem Hellfire Amulett und den Ring Kombis spielen die Du vorgeschlagen hast.
Beim Hellfire Amulett bist Du halt stark abhängig davon ob dir das Passive einen Zugewinn bringt, so wie es beim Jordi auch auf den Roll ankommt. Ist beides gut für Dich und deine Spielweise...warum nicht? Gl

Geschrieben von Gast am 03.03.2019 um 10:33

Erstmal vielen Dank für die Antwort und den Hinweis.Habe das glatt überlesen.
Meine Idee war mit Höllenfeueramulet, Zusammenkunft der Elemente und Steun des Jordan zu spielen.Stein des Jordan erhöht den Schaden gegen elitegegner,was in höheren GR ganz hilfreich wäre.Im Würfel würde ich dann mit dem schlüpfrigen Ring die Zähigkeit erhöhen.
Bin mir nur nicht sicher ob das Sinn macht.

Geschrieben von Gast am 01.03.2019 um 15:19

@Fokus&Zurückhaltung vs 9 Diszi.

Hier im schriftlichen Teil des Guides unter "Berechnung für den UE-Build" findest Du die Antwort.
Unter der Annahme, dass Du noch das Set Abenteuer mit Ring und Amulett nutzt, bekommst Du etwa den gleichen Schaden wie mit F&Z.

Geschrieben von Gast am 27.02.2019 um 23:25

Mal eine Frage,bin mir nämlich gerade nicht sicher ob ich das richtig verstehe. Die Ringe Fokus und Zurückhaltung erhöhen meinen Schaden um bis zu 100%,richtig?
Und jeder Punkt Disziplin erhöht meinen Schaden um 350%, dank des set bonuses.Wenn ich jetzt einen Ring habe,der 9 Disziplin gibt,habe ich dadurch einen deutlich höheren Schäden als mit Fokus und Zurückhaltung,oder?

Geschrieben von Gast am 03.02.2019 um 10:51

Moin, habe mal eine witzige Abwandlung vom Multischuss in der Prunksaison gespielt. Gerade mit noch nicht perfekten Gear find ich die cool. Pakt für Gürtel und Schuhe mal das alte Captain Crimson Set rein. Durch den Prunkring habt Ihr den Dreierbonus mit 10% Cooldown, 10% Ressourcenreduktion, +50 Widerstand und +6000 Life per Second. Die Kombi mit dem alten Set funzt bei mir gut. Mit guten Gear kann man die dann wieder verbannen

Geschrieben von Gast am 26.01.2019 um 07:26

Man kann sich aber auch Gunes Antliz anziehen oder die Magierfaust und dann hat man

mit GA.. auch noch dunkles Herz bei Rache
oder
mit Magierfaust zusätzlichen Feuerschaden.

Geschrieben von Gast am 25.01.2019 um 21:38

Moin Leute, hab heute endlich yangs reflexbogen gefunden mit 11 disci drauf und nun Frage ich mich ob ich den 12. Punkt draufrollen soll oder lieber AS. Danke euch schon mal im voraus
LG und guten Loot euch.

Geschrieben von Gast am 25.01.2019 um 21:38

Moin Leute, hab heute endlich yangs reflexbogen gefunden mit 11 disci drauf und nun Frage ich mich ob ich den 12. Punkt draufrollen soll oder lieber AS. Danke euch schon mal im voraus
LG und guten Loot euch.

Geschrieben von jessi am 25.01.2019 um 08:23

ich denke es gibt in den tabellen genügend alternativen wenn man ohne prunkring spielt - cheers jessi

Geschrieben von Gast am 24.01.2019 um 06:12

Schade das fast jeder build für season 16 so garnicht auf die season angepasst ist wegen dem Prunk Ring und fast jeder build von dir sich im Video unterscheidet zu den schriftlichen...

Geschrieben von Gast am 20.01.2019 um 19:40

Hy zusammen probiert mal dass ganze mit Leorics krone und nem sielbernen stein. dann habt ihr keine uptime mehr auf rache und könnt permanent in rache spielen

Geschrieben von Gast am 19.01.2019 um 19:35

Weil prunkring in der season dauerhaft aktiv ist

Geschrieben von Gast am 19.01.2019 um 13:36

Man könnte auch mit magierfaust spielen oder? Weil 6er set ist ja unnötig

Geschrieben von Gast am 19.01.2019 um 11:51

Warum keine 6 Set-Teile?

Geschrieben von Gast am 19.01.2019 um 05:43

Warum 6 set teile?

Geschrieben von jessi am 18.01.2019 um 06:39

@Aschemantel: Das könntest du natürlich auch machen ,, wichtig ist halt das die 12 diszi mitnimmst :) .. es kann aber relativ schwer sein Fall des Hochmuts zu bekommen ..da musst schon ein paar bountys laufen

Geschrieben von Gast am 17.01.2019 um 12:40

Hallo Jessi besten Dank.
Fall des Hochmuts an, Aschemantel in den cube nicht besser? Sofern deine Darstellung dies mehr oder weniger schon darstellt. Wie immer tolles Video und auch dir viel Glück viel Spaß und bis zum nächsten mal :)
Shimera


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum