New Paragon Farm Meta

Geschrieben von jessi am 25.01.2019 um 08:08
Kommentare (9)

Es hat lange gedauert aber mit dem neuen Patch sind die Rathma Runs endlich Geschichte. In Season 16 gibt es eine neue Paragon Farm Meta und dafür benötigen wir folgende Klassen:

  • 2x Barbar:Hier spielt einer der beiden als Charge Barb (siehe unten) und der andere als Support Barbar
  • 1x Dämonenjäger: Gespielt als Ninja DH und kümmert sich in den Runs um die ElitePacks und den Riftboss
  • 1x Mönch: Der letzte im Team ist ein Support Mönch, dieser Bufft uns Zähigkeit & Movementspeed und baut möglichst große Trashgruppen

Diese neue SpeedMeta funktioniert wegen dem Charge/Ansturm Barbar. Dieser skaliert durch Entscheidung mit den Movementspeed der Verbündeten (z.b: Chilaniks Kette (+40%), Mantra der Überzeugung Rune: Vernichtung (+30%), Odem des Himmels Rune: Zephir (+30%)). Achtung: Die unten Aufgelisteten Items & Skillungen können von den Klassenguides leicht abweichen um besser in das Setup zu passen!

Diablo 3: Neue Paragon Farm Meta (Season 16)

Charge Barbar (DPS)

Charge Barb

zum Klassenguide vom Barbar

Ninja DH (DPS)

Ninja DH

zum Klassenguide vom Dämonenjäger

Support Barbar

Support Barbar

zum Klassenguide vom Barbar

Support Monk

Support Mönch

zum Klassenguide vom Mönch


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von jessi am 28.01.2019 um 07:29

@Support Monk der kommt die tage

Geschrieben von Gast am 28.01.2019 um 00:53

Hab mal versucht das Monk Build zu Bauen. Das einzigste was fehlt sind die Steine.

https://www.d3planner.com/736937248

Geschrieben von Gast am 27.01.2019 um 18:23

Wieso nimmt man hier Verderben der Mächtigen? Funktioniert Verderben der Geschlagenen bei dem Build nicht?

Geschrieben von Gast am 27.01.2019 um 17:03

Kannst du bitte ein kompletten build machen von dem Ninja dh

Geschrieben von Gast am 27.01.2019 um 09:19

Kannst du vom neuen Sup Monk noch mal einen Guide machen bitte ? Wäre echt klasse ^^

Geschrieben von Gast am 26.01.2019 um 13:48

@ Kommentator 1
Was bitte hat deine persönliche Meinung zu Diablo 3 mit diesem Guide zu tun. Imho so ziemlich gar nichts.
Willst du diese mitteilen, kannst du das gerne im offiziellen Forum oder diversen FB-Gruppen machen. Auch wenn ich glauben, dass das dort genau so wenig Leute interessiert ;)

Geschrieben von Gast am 25.01.2019 um 22:36

Also 1. Danke Jessi fürs Video..

Aber dann muss ich auch schon sagen, dass D3 für mich einfach am Ende ist.. das Gegrinde geht jetzt einfach höher und nervt nur noch.. es ist nix mehr spannend oder neu..

Ich gehe zurück zu D2 da brauche ich Wochen und Monate um mal gutes Gear zu haben UND ich kann traden und und und..

Mich nervt D3 nur noch..

Ich habe fertig :D

Geschrieben von Gast am 25.01.2019 um 20:42

mal wieder nicht vorhanden

Geschrieben von Gast am 25.01.2019 um 18:50

Der Build zum SupMonk ist wo? :)


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum