Mönch: ADT Farmbuild Update

Geschrieben von jessi am 12.04.2019 um 11:24
Kommentare (17)

Update: Season 19

Dieser Build ist auch in Season 19 noch aktuell. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Mönch gelistet.


Heute haben wir einen weiteren ADT Farmbuild (Atem des Todes) für euch. Gespielt wird der Mönch mit dem Gewandung des Affenkönigs-Set, Apogäum des WeisenGang der Weisen. Durch diese Kombination behalten wir unseren Set-DPS-Boost und erhalten zusätzlich einen weiteren Atem des Todes pro Elite Gegner.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Mönch: ADT Farmguide (Set der Weisen)

Mönch ADT Skillung

Atem des Todes Farmskillung Mönch

Die Ausrüstung für den ADT Farmbuild

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Mönch aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe In-Geom CDR > 10% DPS > Sockel
Offhand Rachsüchtiger Wind

CDR > 10% DPS > Sockel

Kopf Apogäum des Weisen ChC > Woge des Lichts DPS > Sockel
Brustrüstung Sunwukos Seele x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Sunwukos Gleichgewicht CDR > ALL Resi
Beine Sunwukos Hose x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Kyoshiros Seele Rüstung > ALL Resi
Füße Gang der Weisen Woge des Lichts DPS > Rüstung
Handgelenke Pintos Stolz ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Sunwukos Pranken ChC > ChD > CDR
Amulette

Sunwukos Glanz

ChC > ChD > Geschicklichkeit
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Mönch

Kanais ADT

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Weihrauchstab des großen Tempels mehr Schaden
Rüstung Armschienen der Nemesis

mehr Elite Packs

Rüstung Tzo Krins Blick besseres spielen
Schmuck Ring des königlichen Prunks für den Set Boni

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximale Geisteskraft > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Mönch

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Esoterischer Wandel Esoterischer Wandel
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Beine Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht und hier geht es zu hier geht es zu den Season 16 Guides.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 28.11.2019 um 21:26

Muss leider sagen das der Build schrott ist ^^ versucht es lieber mit dem neuen Set, damit ist man 10 mal so schnell!! auf T16 natürlich ! Mit über 1 Mrd Zähigkeit. und die Gegner sind fast One Hit

Geschrieben von Gast am 29.08.2019 um 18:54

Das ist ja auch ein ADT Farm Build und nicht gr

Geschrieben von Gast am 05.07.2019 um 18:41

naja Jessi du rennst ja immer alleine in deijne portalen aber wie sieht es denn aus mit woge des lichts in einem 4er Gr?

Geschrieben von Gast am 20.06.2019 um 10:00

hallo, kann das Set beim Herstellen auchin Uralt droppen?

Geschrieben von Gast am 20.05.2019 um 19:09

Jup sry, den Ring hab ich übersehen :)

Geschrieben von Gast am 20.05.2019 um 15:29

Jo, weil der Ring des königlichen Prunks auch nur aus Spaß im Würfel ist.

Geschrieben von Gast am 20.05.2019 um 15:26

Hallo, das Set der Weisen verlangt "DREI" Items, deshalb ist der Build so nicht spielbar.

Geschrieben von Gast am 16.04.2019 um 13:22

Das ist beim Mönch die Nahtoderfahrung, beim DH das Bewusstsein usw., d. h. Du kannst einmal sterben ohne zu sterben.

Geschrieben von Gast am 13.04.2019 um 21:29

Hallo, wofür steht die Abkürzung NAP Talent. Ich weiß das es Off-topic ist, nur komme ich nicht drauf. Danke

Geschrieben von Gast am 13.04.2019 um 08:27

für den übergang vill @domi .. das problem ist du brauchst das ingeom ja auch wegen dem porten

Geschrieben von Gast am 12.04.2019 um 17:18

Hallo Jessi, dein Build ist soweit verständlich, doch wie wichtig ist das Ingeom, solange man die Gegner noch nicht schnell töten kann?
Wäre es nicht besser solange mit der Faustwaffe zu spielen , bis man genug Paragon hat?

MfG
Domi

Geschrieben von Gast am 12.04.2019 um 15:01

Alles schön und gut, nur was soll ich mit den ganzen AdT wenn die gelben/blauen/weißen Materialien nicht da sind!!!

Geschrieben von Gast am 12.04.2019 um 13:06

Hallo, bin auch schon fast dreißig Jahre mit"Diablo"(1,2und3)beim Spielen dabei. Macht einfach Spaß, danke Dir für die guten Tips und Deine Videos, bin beim Spielen(Erfolge) nicht der Überflieger,letztendlich kommt es ja hauptsächlich auf den Spaß an. Danke!!!

Geschrieben von Gast am 14.02.2019 um 18:31

Hi, aber beim Prunkring steht doch dabei Schmuck(Out of S16) ! Ansonsten bin ich bei dir Goldgem+Goldgürtel+Band der Hanbgier würde ich persönlich wohl auch bevorzugen.

Ach und Danke Jessi für deine ganzen Guides, Tipps,Videos usw. !!! Du hast vielen Spielern damit geholfen. Gerade am Anfang ist so eine Seite und dazu auch noch auf deutsch Gold Wert ! Mach bitte weiter so !

Geschrieben von Gast am 13.02.2019 um 23:58

Prunkring macht in dieser Season keinen Sinn ... Ich würde den ersetzen mit dem Band der Habgier. Weiter als Gürtel den Goldträger (und ja, dann muss man auf seine Sweeping-Stacks aufpassen) und als Edelstein den Goldgem für den Esoterischen

Geschrieben von Gast am 13.02.2019 um 23:55

einfach weiter Bounties laufen, bis du alle Rezepte hast ;)

Geschrieben von Gast am 13.02.2019 um 22:09

Hey Jessi wo bekommt man die Rezepte für die Gang der Weise set hab beim Schmied nur Gelöbnis der Weisen

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum